Du hast vollkommen recht ! Wenn Du Dich bei Deinem Freund nicht angenommen u. geborgen fühlst, dann kann es Dir auch nicht wirklich Spaß machen.
Wenn es jetzt nur der Sex wäre, der problematisch ist, dann wäre ich auch dafür, dass Ihr offen drüber redet u. Du mal Deine Wünsche äußerst, dass er mehr auf Dich eingehen soll usw..... ABER Du schreibst ja selbst, dass er Dich in vielem nicht versteht, nicht nur was das Thema Sex betrifft.
Du hörst Dich nicht so an, als ob Du glücklich in dieser Beziehung bist, also beende sie mal lieber u. suche weiter Dein Glück.
Ich wünsche es Dir von Herzen ! Wenn ein Mann im Alltag auf Dich eingehen kann und Du Dich wohl mit ihm fühlst, verstanden, geliebt u. geborgen, dann wird der Sex zwischen Euch auch viel schöner für Dich sein als in Deiner jetzigen Beziehung.
Wenn Du es trotzdem unbedingt mit einer Frau ausprobieren möchtest, dann versuche es doch auch mal über so ne Singlebörse......da kannst Du Dich erstmal in Ruhe umschauen, ist vielleicht für jemanden wie Dich, der so schlimme Erfahrungen gemacht hat, ganz gut, weil Du Dich da ganz langsam an alles rantasten kannst..........
Ich wünsche Dir alles Liebe !
06.12.2009 13:26 • #41