Hier wird soviel darüber diskutiert, was normal ist, oder was nicht. Es ist eben das NORMAL was beiden Spass macht und Fakt ist, dass Männer, wobei wir wieder beim säugetier ankommen, biologisch gesehen öfter Bock haben als die Durchschnittsfrau.
Und wenn ich solche Tips höre, wie Sex gegen Kopfschmerzen, wird mir persönlich übel. Ich mache Sex, wenns mir gut geht und nicht, damit es mir gut geht.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenns bei anderen gegen Kopfschmerzen hilft, bitteschön.
Ich wollte Paulinchen eigentlich nur mitteilen, das normal ist, was sie empfindet und ganz ehrlich, bei dem Beziehungschaos hätte ich auch keinen Bock !
Nebenbei gesagt, scheint er ja auch in dieser Beziehung nicht sonderlich auf Dich einzugehen.
Ach, und ich musste mir neulich anhören, wir hätten so wenig nur gekuschelt, weil ER jedesmal gut wird, wenn er mich anfasst und er es mit seinem geringen Selbstbewusstsein so schwer verkraften könne, wenn er wieder von mir ´nen Korb kriegt Und im Übrigen hätte ich ihn sexsüchtig gemacht (wie auch immer ich das angestellt habe, da wir nicht wirklich viel Sex hatten, aber vielleicht geht ja Qualität manchen Menschen doch noch über Quantität)
11.01.2010 19:39 •