App im Playstore
Pfeil rechts

Mein Freund hat sich nun von mir getrennt.
Unter dem Thread ich glaub ich habs verkackt steht warum.
Er meint, wenn die aktuelle Situation geklärt ist, kann er sich mehr darauf konzentrieren was er in Zukunft möchte, also mit mir zusammen sein oder nicht. Das verstehe ich. Für mich hat sich dabei aber nix geändert - ich halte weiterhin an ihm fest in Gedanken... und hoffe so sehr dass er uns noch eine Chance gibt, denn ich liebe ihn so sehr.

Naja, nun bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten, warten bis er sich entschieden hat. Wir haben die letzten Tage viel gesprochen und er kennt meinen Standpunkt. Er sagt er kann noch nichts sagen, er wünscht sich dass es klappt, kann aber seine Gefühle und Gedanken nicht beeinflussen sondern nur sortieren. Deswegen muss ich warten, und es ist richig schlimm für mich.
Die Angststörung rückt komplett in den Hintergrund - die einzigste Angst die ich momentan habe ist ihn zu verlieren, meine große Liebe...

Nun wollte ich nach ein paar Ratschlägen fragen, was kann mir helfen? was kann ich tun?
Ich hab letzens so laut geschrien weil ich eben an allem schuld bin, ich konnte nicht mehr heulen, hab zuviel geheult davor und meine augen brannten wie feuer..

Naja was kann ich tun? ich hab geputzt, unternehm was mit freunden, geh weiter zur Uni und versuch den Alltag zu bewältigen ohne ihn. Gibt es sonst noch was dass ich mich nicht permanent schei. fühle und selber hasse für die ganzen Fehler die ich gemacht habe?

Vielleicht mach ich Sport. Irgendwas.

18.10.2011 14:55 • 18.10.2011 #1




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore