Hallo ich hoffe ich kann ihnen auch so schreiben. Ich kann mit niemanden reden. Es ist erst ein paar Tage her das sich mein Freund von mir getrennt hat. über WhatsApp hat er eine Mail geschrieben. Ich bin gleich zu ihm gefahren weil ich das persönlich besprechen wollte. Ich habe mich wirklich in, ihn verliebt und kann klar sagen das ich ihn Liebe. Er sagte er hat angst Ich liebe dich zu sagen und er braucht zeit um nach zudenken. Eigentlich war alles perfekt wir hatten nie streit und das kam plötzlich, er sagte auch er wär alleine besser dran. Ich hab ihm gesagt das stimmt nicht und ich könne ihm helfen wir werden das gemeinsam schaffen. Ich halte diese Stille zwischen uns nicht aus, ich fühle mich so alleine und erletzt ich habe angst, dass er endgültig sagt er kann das nicht mehr. Wir haben beide geweint und sassen nur so da, ich habe doch gemerkt es verletzt ihn auch also warum hat er das gemacht. Wir können das doch zusammen schaffen also warum hat er dann so Angst. Ich weiß wirklich nicht was ich ohne ihn machen, er ist mein safe place, er ist der mit dem ich überalles reden konnte. Der einzige mit dem ich reden kann, und jetzt soll das einfach so aus sein. Wie lang soll ich ihm zeit geben und was kann ich machen um ihm zu helfen was kann ich ändern?
25.01.2023 07:55 • • 05.02.2023 #1
2 Antworten ↓