Seit Heiligabend letzten Jahres treffe ich (45, geschieden, 1 Sohn 12) - mich 2-3 mal die Woche mit meiner Traumfrau (35, geschieden, 1 Tochter 9).
Bei der Tochter ist erst kürlich Hashimoto diagnostiziert worden.
Die Treffen liefen so ab:
20.15 Ankunft bei Ihr, 4-6 Stunden tolle und sehr offene Gespräche und danach quasi die ganze Nacht S. von einem anderen Stern... und um 6:00 raus bevor die Tochter aufsteht.
Die Tochter wusste aber immer, daß ich da war.
Desweiteren hat sie sich vor ein paar Monaten von ihrer letzten 4 Jahre Beziehung getrennt, obwohl sie ihn noch liebte. Es ging nicht mehr, weil er 2 mal ein krasses Fehlverhalten an den Tag legte und sie damit nicht leben konnte.
Sie sprach anfangs davon, dass sie noch Zeit bräuchte. Und ihre Tochter auch noch nicht so weit sei.
Sie wollte sich auf keinen Fall nochmal verlieben. Offensichtlich ist sie bei mir da an den Falschen geraten.
Ich wusste daß sie unbedingt Abstand brauchte und Freiheit. Ich habe wohl auch Fehler gemacht letzte Woche... Es fühlte sich so gut an und da habe ich sie mit meiner Euphorie unter Druck gesetzt.
Ich habe auch nicht aufgepasst und mich Hals über Kopf verliebt.
Donnerstag war es dann soweit...
Ich weiss nicht ob ihr es Euch vorstellen könnt, wenn der Mensch den ihr mit Haut und Haaren liebt euch sagt ihr seid der tollste Mann den sich eine Frau nur wünschen kann, aber ihr schnürt sich alles zu.
Die letzten 2 Tage waren echt übel für mich. Unglaublicherweise konnte ich mich resetten, bin zwar etwas kaputt, kann aber wieder klar denken.
Kommen wir zu den Fakten:
1.Sie leidet unter Bindungsangst, ganz klar begründet in ihrer Kindheit. Ich habe mich jetzt mit dem Krankheitsbild befasst und es trifft so ziemlich alles zu bei ihr. Auch bei Verhaltensweisen, welche sie früher an den Tag legte. Auch wie sie ihren Ehepartner gewählt hat. Es passt wirklich alles.
2. Ich liebe Sie und bin bereit jeden Extrameter zu gehen, damit Sie wieder gesund wird
3. Ich habe ihr jetzt geschrieben, daß ich das mit der Bindungsangst verstanden habe und daß es therapierbar ist. Und ich Bereit bin ihr zu helfen, wie auch immer. Ausserdem schrieb ich, dass wenn sie das Thema nicht angehen wird, ich sie verlassen muss.
Sie meldet sich nicht.
Was soll ich nur tun? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar
03.02.2018 18:34 • • 15.02.2018 #1