Meine Geschichte; ich habe mit 18 die Schule überraschend abgeschlossen, hatte einen festen Plan für die Zukunft und war voller Motivation und Tatendrang. Ein paar Tage nach meinem Abschluss hatte ich allerdings einen schweren Motorradunfall den ich zwar zum Glück überlebt habe, aber mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Ich hab schwere Verletzungen am Bein erlitten, unter denen ich mein Leben lang leiden werde. Sport war seit dem ich denken kann meine größte Leidenschaft und ich dachte immer, dass das später mal meine Berufung wird. Durch meine Verletzungen ist mir das leider nicht mehr möglich. Ich habe das ganze letzte Jahr mit Physio verbracht und mein bestes versucht wieder gesund zu werden und kann mittlerweile auch wieder halbwegs schmerzfrei gehen. Nur für meine Leidenschaft reicht es leider nicht . Ich hab versucht mich für andere Sachen zu begeistern und einen anderen Weg für mich zu finden, leider auch vergebends.
Ich leide seitdem sehr unter dem Verlust und habe zusätzlich mit Flashbacks, Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen zu kämpfen. Ich bin auch in Therapie was auch ein wenig hilft aber ich komm einfach nicht darüber hinweg. Ich habe seit dem Unfall immer versucht positiv zu bleiben und weiter zu machen aber mir fehlt mittlerweile einfach die Kraft. Alle meine Freunde machen mit ihrem Leben weiter, studieren, gehen arbeiten etc., und ich habe keine Perspektive habe mit Sachen zu kämpfen die sie zum Glück nicht verstehe. Versteht mich bitte nicht falsch ich freu mich sehr für sie aber ich fühle mich einfach so alleine. Ich bin glücklich dass ich damals nicht gestorben bin aber um ehrlich zu sein fühle ich mich ganz und gar nicht lebendig.
Ich weiß gar nicht warum ich das hier alles schreibe. Vielleicht hoffe ich einfach, dass hier ein paar Leute sind die ähnliches erlebt haben und überstanden haben und ein paar Tipps haben. Ich wär euch aufjedenfall sehr dankbar
08.08.2024 21:09 • • 09.08.2024 x 1 #1