App im Playstore
Pfeil rechts
22

Hmm, finde es schon komisch, dass Dich welche einfach so angreifen. Aber ich finde Deine Verhaltensweise eher reif und erwachsen. Hättest Du mit den Jugendlichen geschlagen, hättest Du Dich auf dieses pubertierende, asozial Verhalten eingelassen und wärst nicht vernünftiger gewesen, als die Jugendlichen. Vor allem bist Du als Erwachsener noch im Nachteil, wenn Du Jugendliche schlägst. Auf den Boden hätte ich mich vielleicht nicht geworfen, sondern irgendwie deren Hände oder so festgehalten, oder so. Irgendwie verteidigt, ohne diejenigen stark zu verletzen. Aber taktisch gesehen kann man es nachvollziehen und ich würde mir keine Gedanken mehr darüber machen. Vielleicht war das genau die richtige Reaktion, sodass die Jugendlichen zur Verantwortung gezogen werden. Hast Du da schon was gehört? Vielleicht bereuen die bereits schon ihr asoziales Verhalten.

Danke für dein Antwort und Sichtweise der Dinge ,dass man mich einfach so angreift musste ich das erste mal erleben vor allen wegen so einen Schwachsinnigen Grund weil sie meinten ich hätte sie fast umgefahren das ist eigentlich ein nicht normales Verhalten ich bin mir auch sicher sie waren auf Dro. oder Alk., ja ich habe ja die Hand von den einen festgehalten aber das hat eben der 2 genutzt um mich anzugreifen.ich hatte auf jeden Fall gedacht das es für diese Neandertaler deshalb Konsequenzen gibt die ich natürlich aufgrund meines geschauspielerten KO Schlag verschlimmern wollte so hatte ich eben gedacht , aber es gab ja bis zum heutigen Tage keine Konsequenzen. Muss aber vielleicht auch sagen das ich vielleicht anders reagiert hätte wenn ich nicht meinen nicht abgeheilten Kreuzbandriss und Fussbruch gehabt hätte

A

Traum nach Schlägerei

x 3

@Varog

Das sit ja Wahnsinn, dass es keine Konsequenzen gab. Unglaublich. Dann werden sie auch nicht daraus lernen und es immer wieder machen

Wie gesagt, mach Dir darüber keine Gedanken. Hast doch alles richtig gemacht..Ich glaube, egal wie Du Dich in solch einer Situation verhalten hättest, würdest Du Dir solche Gedanken machen, weil es einfach eine schlimme Situation ist.
Es ist ja auch nicht männlich solche Kinder zu verprügeln. Weißte was ich meine? Ich hoffe für Dich, dass Du nicht mehr solche Erfahrungen machen musst.

Danke noch einmal für deine Antwort, ja da habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht und ich bin so ein Typ obwohl ich angegriffen wurde hätte ich mir wahrscheinlich auch Vorwürfe gemacht wenn ich einen schwer Verletzt hätte und vielleicht wäre wieder das Gedankenkarussell losgegangen warum habe ich nicht anders Reagiert etc….. Aber ich finde es trotzdem sehr beschämend für den Deutschen Staat das trotz Zeugenaussagen Nummernschild Video Aufzeichnungen( wo ich auch nicht weiß ob diese Sichergestellt wurden) bis heute über 1 Jahr nichts passiert ist. Ich hatte damals noch an unseren Rechtsstaat geglaubt. Aber aufgrund dessen weil seitens des Staates nichts passiert habe ich nach dieser Erfahrungen jetzt wieder eine andere Meinung und werde mich falls so etwas noch einmal passiert wohl das nächste mal wehren müssen. Ich hatte damals eben gedacht es sind überall Kameras,Tankstelle, Zeugen und öffentlicher Ort das ich an einen sicheren Platz wäre und alle für mich spricht. Da habe ich mich dann geirrt .

Aber was mich auch beschäftigt das die Täter ja immer nur Opfer und keine Gegner suchen und jetzt fühle ich mich schon irgendwie als Opfer

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore