App im Playstore
Pfeil rechts
62

Zitat von Herz31:
Aber mit einer anderen aus der Klinik geht es? Dann noch jehovas ?

Jehovas ist ja keine partnerschaftliche Beziehung in dem Sinne.

Da sind Menschen die einem einheitlichen Kodex folgen, und man kann Hilfen bekommen, um Dinge zu sortieren.
Sich selbst eher zu vergessen.

Einiges ist strenger und sehr vorgegeben, was manchen Menschen auch Halt bieten kann.

@Feuerschale doch,er ist mit ihr zusammen.

A


Süchtiger Partner, Trennung und neue Partnerin

x 3


@Feuerschale also zusammen sind sie und er hat das monatelang geheim gehalten. Mich belogen und manipuliert als verrückt hingestellt usw.
Es scheint ihm was zu geben,die Frau und die jehovas. Viele sagen er hat sich stark verändert und er lächelt künstlich.

Zitat von Herz31:
Es scheint ihm was zu geben,die Frau und die jehovas.

ja, anscheinend schon.

Zitat von Herz31:
Hallo, ich war 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, der psychische Probleme hat. Zu Beginn war alles gut, es gab Lovebombing. Doch mit der Zeit kam ...

Neues Schloss....Wenn er Randale macht, Polizei. Seine Klamotten nur im Beisein der Polizei rausgeben. Du weißt nie wie er gerade drauf ist. Schieß ihn samt Zeugin Jehovas auf den Mond. Das wird nie was. Habe fertig.

@Kermit danke. Ja irgendwas muss ich unternehmen. Was meinst du wird nie was?

Ich meine das jegliche Beziehung zu diesem Menschen nichts werden. Weder Freundschaft,noch Beziehung,noch Partnerschaft.

Bist Du schon Co Abhängig ?

@Kermit ja. Er ist halt sehr narzisstisch.
Co abhängig, denke nicht, hab einfach mit der Verarbeitung zu kämpfen.

@Herz31 Verarbeitung, ja das glaub ich Dir. Vor allem schwer, wenn er Dir keine Antworten gibt.

@Luce1 ja. Finde sowas unmöglich. Und dann steht man mit den ganzen sachen hier, und muss dann wohl zusehen.

@Herz31 seh ich ganz genauso.

Er verzieht sich und ghosted Dich.

Du musst ja auch abschließen können.

@Luce1 ich kann nicht verstehen warum. Das ist in meinem Kopf unverständlich


@Luce1 danke für den link. Nur bei solchen Menschen die narzisstisch sind ist das ja normal. Ekelhaft

Zitat von Feuerschale:
Jehovas ist ja keine partnerschaftliche Beziehung in dem Sinne. Da sind Menschen die einem einheitlichen Kodex folgen, und man kann Hilfen bekommen, ...

Jehova is ne Sekte. Meine Meinung.

Zitat von Herz31:
@Feuerschale also zusammen sind sie und er hat das monatelang geheim gehalten. Mich belogen und manipuliert als verrückt hingestellt usw. Es scheint ...

Vieleicht dreht er Dir mal den Wachturm an.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kermit ihm scheint es zu gefallen ‍️

Zitat von Herz31:
@Kermit ihm scheint es zu gefallen ‍️

Ach die Tussi wird ihm versprechen das Gott und vor allem diese Sekte ihn trocken kriegt. Er hat noch immer nicht kapiert das er selbst das Problem ist und er nicht die Verantwortung an irgend einen Zeugen Jehovas abgeben kann. Die Anonymen Alk. wären wohl gescheiter.

Er lügt,,er betrügt , er bleibt ein Leben lang Alk.. Auch wenn er trocken bleibt. 1 Praline reicht und der Rückfall ist wieder voll da. Man beachte das Wortspiel...VOLL ! drauf.

Mitleid oder sich für die Leute einzusetzen,sie beim Arbeitgeber zu verleugnen, ihre Sucht zu decken,weil man ihnen helfen will ist Co Abhängigkeit.

Er wird den Grund für seinen Suff immer auf andere schieben oder das ach so böse Leben. Nur bei sich selbst nicht.

Typisch für Abhängige. So lange man Ihnen hilft oder man ihnen ein Dach über dem Kopf gibt haben sie keinen Grund mit ihrer Sucht aufzuhören.

Die einzige Hilfe ist nicht zu helfen. Sie müssen si tief im Dreck liegen, das sie selbst einsehen es geht so nicht weiter. Erst dann wird Therapie greifen. Er muss die für sich selbst wollen und nicht wegen Dir oder ihr oder anderen.

Und bevor er mit der Schnauze nicht im Dreck liegt und bevor er nicht merkt das ihm keiner mehr hilft , wird er nicht aufhören.

Das ist hart anzunehmen aber es ist so.

@Kermit danke für deine Nachricht. Er musste ja zur Therapie vom Arbeitgeber aus. Nichts desto trotz ist er mittlerweile 9 Monate trocken und clean.
Und ja,er ist null selbst reflektiert und gibt immer anderen die Schuld. Wünsche ihm ja das er trocken bleibt, obwohl er so ein Fieser Mensch ist, nur mich jetzt hier so stehen zu lassen mit seinen Sachen mich 3 Monate zu ghosten setzt allem was war noch einen oben drauf.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore