App im Playstore
Pfeil rechts
62

@Rosenzauber ich würde mir wünschen das er Einsicht zeigt. Und zur Vernunft kommt.

@Baraka ich habe damit sehr noch zu keinem. Und 3 Monate jetzt keinerlei Kontakt und dann bekommt man nicht mal eine Antwort nach 3 Monaten was mit seinen Sachen ist

A


Süchtiger Partner, Trennung und neue Partnerin

x 3


@Herz31 das würde dann was konkret bedeuten?

@Rosenzauber es gibt einfach keinen Grund mich so zum Feind zu machen. Er hat Mist gebaut, nicht ich.

@Herz31 und dann zu dir zurück kommt? Oder nur seine Sachen abholt?

Du möchtest einen vernünftigen Schlussstrich ziehen, richtig?
Das er Sachen holt, Schlüssel bringt und bestenfalls noch ein paar abschließende Worte sagt oder?

@Rosenzauber das würde nicht mehr klappen. Dafür bräuchte es Einsicht.

@Baraka ja so wäre es doch ganz nett.

Er ist nicht mehr Teil deines Lebens. Konzentriere dich nur auf dich und und vorallen erwarte nichts mehr.

Weiß nicht ob es in dem fall zutrifft aber solche dinge wie mit den sachen (etwas offen lassen) können Manipulative Menschen aus verschiedenen Gründen machen.
Auf eine Entschuldigung, Verständnis
oder Einsicht wird man vergeblich warten.
Der Satz dafür bräuchte es Einsicht klingt für mich nach einen funken Hoffnung.
Sei dir mehr wert und versuche zu lernen so etwas nur ein einziges mal mit dir machen zu lassen.
Mit mir wurde es mehrmals gemacht.
Würde dir wünschen das du gut aus der Nummer raus kommt und die Erfahrung positiv nutzt.
Erwarte keinen Abschluss sondern mache ihn selbst, kann ich nur raten.

@Baraka er hat ja auch zb noch meinen Schlüssel. Er kommuniziert einfach nicht . Das zeigt ja er will keinerlei Kontakt. Muss nun selbst entscheiden was mit den Sachen passiert und versuchen endgültig abzuschließen. Hätte nie gedacht das er so ekelhaft wird.

@Herz31 so wird es aber nicht passieren weil er so nicht ist. Ein gesunder stabiler mensch würde das so machen. Darauf zu hoffen bringt dich nicht weiter schmeiß die Sachen raus. Lass das Schloss tauschen damit er nicht mehr zu dir rein kommt und mach nen Schlussstrich unter die Sache. Es geht jetzt um dich und deine Gesundheit. Lass ihn gehen. Da hast du langfristig mehr vom Leben.

@Herz31 Ja, das macht es in jeder Hinsicht schwieriger als es so schon ist. Hat niemand verdient.
Und so ne miese Nummer würde ein Zeuge Jehovas raten zu bereinigen.
Vielleicht kannst du es ja irgendwie anders regeln oder hin fahren.

@Herz31 jemanden nach einer Beziehung komplett zu ignorieren und blockieren ist gar nicht so unüblich. Sachen Schlüssel nicht abholen abgeben. Das ist jetzt Nix was nicht schon vielen so passiert wäre. Beziehungen enden oft eklig. Ehen manchmal noch ganz anders. Das sind Dinge die irgendwie zum Leben dazu gehören. Die Frage ist nur wie du damit umgehst. Und ich würde sicher nicht irgendwo hin fahren und dem
Typ noch nachlaufen was soll das bringen?

Zitat von Rosenzauber:
schmeiß die Sachen raus. Lass das Schloss tauschen damit er nicht mehr zu dir rein kommt und mach nen Schlussstrich

Oder so wenn es anders nicht geht.

@Baraka oder halt so lassen wie es ist. Irgendwann wird er seinen Kram schon holen. Sie hat halt keine Kontrolle mehr denke das ist das schwierige. Weil alles in seiner Hand liegt.

Ich habe einfach mal nach 3 Monaten gefragt, und keine Reaktion erhalten. Das ist schon mies und unnötig. Ich habe ihm nichts getan und er arbeitet seine Taten an mir ab. Aber gut,kann es nicht ändern.
Er wird doch nicht zu den jehovas gehen und sagen was er getan hat mkt mir. Soviel selbstreflektion hat er nicht. Da wird er sich durchmogeln und sie werden es nie erfahren da er lügen kann ohne rot zu werden.

Zitat von Rosenzauber:
Irgendwann wird er seinen Kram schon holen.

Das kann sein,klar. Oder auch nicht. Wer weiss das schon.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Herz31 dann ist das sein Weg. Lass ihn gehen. Die zeugen nehmen eigentlich jeden auf gerade Leute die ganz unten sind, die interessiert seine Vergangenheit nicht. Gerade an Menschen die gerade zerbrechen geben sie sich als Retter aus. Denn egal was in seiner Vergangenheit war er wird ins Paradies kommen. Wir hatten auch mal einen Patienten in einer Klinik der Flyer verteilt hat und Mitglied war, gerade an psychisch kranken Menschen haben die das meiste Interesse. Warum sollte ein gesunder glücklicher Mensch dort beitreten? Die meisten werden entweder rein geboren oder sie finden Leute die am Boden sind.

Zitat von Rosenzauber:
Weil alles in seiner Hand liegt.

Genauso ticken bestimmte...
Sie behalten die oberhand und versuchen sich auf diese Art und für Notfälle immer und überall alle Türen offen zu halten. Zudem sind sie meist ohne gewissen und manipulativ.
Habe schon zu viele solcher kennengelernt, wobei einer schon zu viel ist aber immerhin draus lernen konnte.

@Rosenzauber wenn es ihm hilft.... scheinbar tut es das.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore