App im Playstore
Pfeil rechts
586

Hallo an alle!

Zunächst kurz zu mir, ich bin einer dieser ewigen Jungesellen die einfach keine Frau abbekommen bzw. Stand jetzt, abbekamen. Ich gehe auf die 50 zu und irgendwie habe ich es geschafft, seit kurzem tatsächlich einen Menschen an mich zu binden und das erste Mal in meinem Leben den Satz sagen zu können: ich habe eine Freundin.

Für mich persönlich ist das auf der einen Seite etwas sehr schönes, nicht mehr alleine wegfahren oder shoppen gehen zu müssen. Auf der anderen Seite ist es eine riesen große Umstellung, da man wenn man so alt ist wie ich und sein ganzes Leben allein war, sich erst mal daran gewöhnen muss, dass sehr oft ein anderer Mensch in der Nähe ist (teilweise für mich schon fast zu oft). Aber ich bin grundsätzlich lernwillig und weiss ja weshalb es bei mir so ist. Und irgendwie ist der Mensch ja ein Gewohnheitstiert. Also werde ich mich mit der Zeit schon daran gewöhnen.

Das war jetzt mal eine kurze Einleitung, damit ihr wisst wie der aktuelle Stand ist. Nun kommen wir jedoch zu meinem eklatanten Problem. Vorab. das was ich jetzt schreibe, könnte ggf. einigen Frauen sauer aufstoßen, wofür ich natürlich vollstes Verständnis habe. Andererseits schreibe ich das hier, weil es sich mir im Moment wirklich als Problem darstellt, möchte aber niemanden verletzten oder gar diskriminieren. Ein Mensch ist und bleibt halt ein Mensch, mit all seinen Gefühlen und Sehnsüchten, die man nicht einfach abstellen oder umswitchen kann und irgendwo hat jeder so seine Vergangenheit die ihn geprägt hat. Das nur vorab, damit ich niemanden vor den Kopf stoße, das ist mir sehr wichtig.

Nun, wie bereits erwähnt bin ich ein Mann der Gattung, die in seiner Jugend und den jungen erwachsenen Jahren nie wirklich eine Frau bekommen hat. Es war halt immer so dieser typische Loserhintergrund bei mir da. Ich war einige Male unglücklich/ heimlich in Frauen verliebt. Das Problem in diesem Zusammenhang ist dann halt auch, dass hier keine Weiterentwicklung hinsichtlich des Altershorizonts stattfindet. Was ich damit sagen möchte ist, leider (!), ich betone leider finde ich mit meinen fast 50 Jahren immernoch eigentlich nur die 20-30 jährigen Frauen im se*uellen Kontext ansprechend. Ich möchte hier ganz klar betonen, dass ich mit meinen fast 50 natürlich keinerlei Anspruch in dieser Altersklasse anmelden kann und auch nicht sollte. Und das möchte ich auch nicht. Ich bin wie gesagt fast 50 und es würde absolut keinen Sinn machen, eine so viel jüngere Partnerin zu haben wegen unterschiedlicher Interessen usw. Außerdem wir man ja auch älter und dann kann es noch viel problematischer werden. Mein Problem ist lediglich die se*uelle Seite. Und es ist leider ein wirkliches Problem, wie sich im Moment zeigt.

Ich habe diese Frau gefunden (sie ist ca. 5 Jahre jünger), ich bin wirklich froh, endlich mal diese Seite des Lebens kennenzulernen und auch mal zu erfahren wie es ist, nicht alles alleine machen zu müssen und immer nur zuschauen zu dürfen. Auf der anderen Seite habe ich das wirklich große Problem, dass ich was die se*uellen Reize angeht, in einem anderen Alter stehengeblieben bin. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin grundsätzlich kein oberflächlicher Mensch. Für mich gab es halt bis dato immer nur das Se*uelle, dass ich heimlich unter der Decke im stillen Kämmerlein betrieben habe. Und optische Reize gibt es draußen und in den Medien heutzutage ja en Masse. Insofern ist da der Kopf oder, wenn man es salopp ausdrücken will, das Gl. einfach fehlgeprägt. Aber wie soll man das umstellen? Ich stehe (se*uell) halt wahnsinnig auf diese Frauen in ihren Skinnyjeans und Sneakers bzw. diesen Look. Dazu kommt bei mir noch in gewisser Art und Weise eine, nennen wir es mal Vorliebe für (gepflegte) Füße. Meine (neue) Freundin hat halt genau diesen Look nicht. Ich möchte nochmals betonen, es hört sich sicherlich oberflächlich an, ich rede jedoch derzeit nur von den se*uellen Attributen/ optischen Reizen, die mich eben anziehen. Ich rede nicht davon, dass es deshalb ein besser oder schlechterer Mensch ist und ich würde ich niemals erwarten, dass sich die Frau für mich verbiegt. Ich möchte lediglich das Problem hier aufzeigen, was sich mir derzeit stellt.

Und es ist halt wirklich ein Problem, weil sich in intimen Momenten extrem wenig bei mir regt. Wie schon gesagt, ein Mensch ist halt keine Maschine oder ein Computer, den man mal so eben umschalten kann. Würde das gehen, ich würde es sofort machen, weil es mich sehr belastet. Es gibt bei mir augenscheinlich zwei Welten, das eine ist die Partnerschaftliche, das andere ist die Se*uelle. Ich schaffe es derzeit nicht, beide Welten zusammenzubringen. Ich merke hier und da, dass meine Partnerin es nicht wirklich so prickelnd findet, dass sich bei mir so wenig regt.

Nun, was will ich von und mit diesem Thread? Ganz wichtig, wie bereits erwähnt, ich will niemanden vor den Kopf stoßen. Ich weiss, dass die Sichtweise über die se*uelle Attrativität nur meine subjektive ist und auch nicht normal oder in Ordnung ist. Und ich kann verstehen, wenn jetzt die ein oder andere Frau sich angegriffen fühlt. Ich würde es gerne ändern. Und vielleicht erwarte ich mir von diesem Thread einfach einen Erfahrungsaustausch mit anderen, denen es ebenfalls so geht. Wo und wie könnte man ansetzen. Die blaue Pille dürfte eigentlich nicht der Heilsbringer sein, da grundsätzlich körperlich das ja funktioniert. Es ist halt der Kopf und fast 30/35 Jahre Fehlprägung und Berieselung durch die Medien ohne eine physische Frau bzw. ohne Erweiterung des Altershorizonts.

Nochmal, ich würde es wirklich gerne ändern. Ich bin im Moment schon sehr glücklich endlich jemanden gefunden zu haben. Aber da ist einfach dieses Problem.

PS: Ich hoffe ich habe den Thread richtig einsortiert und benannt!

31.05.2024 09:54 • 24.07.2024 x 3 #1


433 Antworten ↓


@deepmind Hallo,

mich würde interessieren wie und warum Du mit Deiner Freundin zusammengekommen bist. Du schreibst nichts weiter über sie. Wir können uns ausrechnen, dass sie 45 Jahre alt ist und dass Du nun endlich auch mal sagen kannst: Ich habe eine Freundin. Optisch spricht sie Dich scheinbar nicht besonders an.

Welche Art von Gefühl stand da im Vordergrund als Ihr zusammenkamt?

Ich persönlich finde sexuelle Anziehungskraft (und da liegt ja die Schönheit bekanntlich immer im Auge des Betrachters) sehr wichtig, ansonsten könnte ich mit dem Mann nicht ins Bett gehen, weil ich körperlich gar nicht funktionieren würde.

Welche Art von Leidenschaft hegst Du also für diese Frau?

LG Perle

A


Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3


Du schreibst so behutsam und vorsichtig, daß ich nicht ganz sicher bin, Dich richtig verstanden zu haben.

Zunächst mal : Deine ero tischen Sehnüchte und Wünsche sind Dein gutes Recht und Du mußt sie nicht rechtfertigen oder entschuldigen.
Auf der anderen Seite : keine Partnerin kann einem all das erfüllen, was im hintersten Kämmerlein schlummert. Das ist völlig normal und spricht nicht gegen diese Person.

Im realen Beisammensein ändern sich ohnehin die Koordinaten. Das Optische ist nur eine Visitenkarte, die man rasch weglegen kann. Wärme , Nähe , Zärtlichkeit, Leidenschaft, Zusammenklingen werden wichtiger.

Entscheidend ist, ob meine Gefühle gegenüber einer Person tragfähig und belastbar sind, ob sie alle Zweifel überwinden.

Wenn man lange alleine geblieben ist, stellt sich natürlich die Frage, ob man liebenswert genug ist und damit sucht man das Haar in der Suppe. Das zu überwinden, ist echte Arbeit.

Ich wünsche Dir dabei alles Gute !

@Perle Hallo,

danke für deinen Post. Ja klar, dahingehend hab ich jetzt gar nicht viel geschrieben, da das andere Problem hier im Forum fokusiert werden sollte.

Aber ich kann dazu gerne etwas ausführen. Also zunächst hast du natürlich Recht, es muss oder sollte eine se*uelle Anziehungskraft schon da sein. Sagen wir es mal so, natürlich finde ich sie ero. und es ist halt auch die Intimität die schön ist. Als Intimität definiere ich auch einfach das nahe Zusammensein. Und um ehrlich zu sein, die Art/ Alterklasse von Frauen die ich (noch) se*uell anziehend finde, bekomme ich in meinem Alter ohnehin nicht mehr. Von daher muss man halt auch Kompromisse eingehen.

Es ist halt dieses Gemeinsame, die Zuneigung. Ich hab ja so etwas nie erfahren. Und es ist schön wenn da mal ein Mensch ist, der fragt wann man sich denn wieder sieht und auch ich fragen darf hast du gut geschlafen usw. Ich versuche halt das Se*uelle nicht so in den Vordergrund zu stellen, weil ich da im Moment einfach anders oder ggf. eben auch falsch gepolt bin. Nur ich kann halt nicht einfach den Schalter umlegen. Wenn ich es könnte, würde ich es sofort machen.

Kennengelernt haben wir uns online. Sie möchte schon auch auf jeden Fall dass es hält. Aber ich merke auch, wie sie der Umstand nachdenklich macht, dass sich bei mir so wenig regt. Ich finde sie optisch definitiv ansprechend, keine Frage. Aber diese se*uelle Anziehung damit sich eben mehr regt fehlt anscheinend bei mir und ich merke wie immer noch das Verlangen nach der im Ausgangspost dargestellten Gruppe von Frauen vorherrscht. Das ist das große Problem was ich habe.

@Chingachgook

Danke dir!

Ja Gefühle sind definitiv da, daran scheitert es nicht. Aber das rein Se*uelle klappt bei mir nicht (noch nicht). Da bin ich einfach durch die vielen Jahre fehlgepolt, sicherlich auch durch die Medien und das alles.

Erstmal P.ornoentzug und Selbstbefriedigungspause.
Jahrelanges Betreiben dieser Praxis stumpft ab und die Reizüberflutung verbunden mit der dadurch entstandenen Vorstellung des idealen Partners und erstrebenswerten Praktiken, macht es dir schwer mit dem wahren Leben zurechtzukommen.
Nach einer Konsumpause fährt sich das wieder runter und du wirst wieder empfindsamer, auch auf nicht so überflutende Reize im realen zwischenmenschlichem Miteinander.

Hm. Ich kann da auch nur mutmaßen. Evtl. spührst Du diese S.uelle Anziehungskraft zu der jüngeren Altersgruppe, weil Du eben genau in diesem jungen Alter keine S.uellen Erfahrungen sammeln konntest. Es könnte etwas mit Wehmut über eine verlorene oder verpasste Erfahrung in besagtem Alter sein.

Ich bin unschlüssig, ob ero. Ausstrahlung ausreicht, um dauerhaft mit Deiner Freundin zusammensein zu können und so wie Du es beschreibst, scheint sie einen Ahniemus zu haben, dass Dir etwas im Bett fehlt. Wohlfühlen, Vertrautheit usw. sind etwas Wunderbares kann aber die S.uelle Anziehung alleine nicht kompensieren.

Ein anderer Punkt könnte auch in Richtung Versagensängste gehen.
Du hast ja keinerlei Erfahrungen in der Zweisamkeit.
Gläschen Sekt zur Entspannung und dann lass dich (ver)führen und lerne fleißig.
Hatte vor vielen, vielen Jahren mal als unerfahrener Bursche eine ältere Freundin, die nannte das Einreiten .

Ich denke auch, dass du mit SB Schluss machen musst, damit sich wieder Spannung aufbaut und du dich nicht in deine Gewohnheit flüchten kannst. Die Frage ist, ob sie dich nicht optisch anspricht oder ob du in der Situation, in der es zum Sex kommt, eine Anspannung verspürst, die eine erek. verhindert. Das heißt, dass du durch eine vermeintliche Erwartungshaltung gehemmt bist.
Es ist sicher ganz normal, dass du dich für junge Frauen interessierst, auch wenn das einseitig ist. Aber so viele Frauen, auch ältere, haben ihre Reize. Deine Phantasien können auch mitspielen. Lass dir viel Zeit und bitte sie darum, mach Pausen, spüre ihren Körper, gern auch schweinisch, ohne Erfolgsdruck. Alles Gute!

@Logo

Das war tatsächlich natürlich auch ein Thema all die Jahre.

Reizüberflutung findet aber halt dennoch auch außerhalb der P-Thematik in normalen Medien wie aber auch im realen Leben statt. Man braucht nur einmal in eine Innenstadt zu gehen, was man da an Frauen zu sehen bekommt...Wenn man für diese optischen Reize empfänglich ist, ist das halt auch sehr sehr schwierig. Und richtig problematisch wird es halt, wenn man anfängt zu vergleichen. Dabei hab ich mich auch schon ertappt. Und das finde ich moralisch eigentlich nicht in Ordnung.

Zitat von Perle:
Evtl. spührst Du diese S.uelle Anziehungskraft zu der jüngeren Altersgruppe, weil Du eben genau in diesem jungen Alter keine S.uellen Erfahrungen sammeln konntest. Es könnte etwas mit Wehmut über eine verlorene oder verpasste Erfahrung in besagtem Alter sein. Ich bin ...


Da schreibst du einen wichtigen Punkt. Genau da sehe ich nämlich auch das Problem bzw. so schätze ich es ein, dass ich aufgrund dessen einfach an einem Punkt hängengeblieben bin und mich nicht weiterentwickelt habe, was den Altershorizont angeht. Dem Verstand ist das auch klar, aber im Kopf bzw. dann halt untenrum ist das nicht angekommen. Weiss nicht was man da machen könnte.

Aber ich bin so vernünftig, dass ich sogar zugebe, dass es warscheinlich gar nicht so viel toller wäre mit einer so viel jüngeren Frau. Vielleicht ist es halt einfach auch nur die Verpackung in Skinnyjeans, Sneakers, langen glatten Haaren, lackierten Nägeln usw. die ich so se*y finde. Ein Mensch brennt ja immer für das, was er nicht haben kann. Evtl. rührt das ja daher.

Aber im Moment ist es halt wie es ist bei mir. Gerne bin ich jedoch bereit, mich eines Lernprozesses zu stellen.

Zitat von Ferrum:
Ich denke auch, dass du mit SB Schluss machen musst, damit sich wieder Spannung aufbaut und du dich nicht in deine Gewohnheit flüchten kannst. Die Frage ist, ob sie dich nicht optisch anspricht oder ob du in der Situation, in der es zum Sex kommt, eine Anspannung verspürst, die eine erek. verhindert.


Danke dir für deinen Beitrag.

Also ich muss sagen, was das Optische angeht, ist sie in meinen Augen schon ero.. Sie hat sogar einen sehr schönen Körper (mit Ausnahme der Füße, was für mich aber schon auch sehr wichtig ist). Sie kommt auch definitv jünger rüber als ca. 45. Das alles ist nicht das Problem. Das Problem liegt einzig bei mir, dass ich mir über all die Jahre ein falsches Bild oder die falsche Vorstellung einer se*uell anziehenden Frau geschaffen habe. Im Großteil verursacht durch die krassen Reizüberflutungen der sozialen Medien, Fernsehen und halt dadurch, dass so viele se*y Damen draußen im real Life unterwegs sind, die aber objektiv gesehen für mich natürlich viel zu jung bzw. ich viel zu alt für sie bin.

Bis dato war für mich eine se*uell anziehende Frau die Mitte bis Ende 20 Jährige, in Skinnyjeans, Sneakers oder Lederboots mit langen glatten Haaren und lackierten Nägeln. Der Verstand sagt schon lange, dass ich da natürlich altersmäßig (und zugegeben leider auch von der Erfahrung her) lange schon raus bin. Aber was will man machen, wenn man darauf konditioniert ist und es letztlich auch täglich immer wieder zu Gesicht bekommt.

Ich hatte halt nie physisch eine Frau, wo ich hätte langsam in das alles reinwachsen können. Mir ist durchaus bewusst, dass das Bild was ich oben beschrieben habe, sehr oberflächlich meinerseits klingt. Aber es sind halt die Reize die bei mir der Motor für mehr sind. Und wenn die Reize nicht vorhanden sind, regt sich bei mir momentan nicht viel.

Ich will natürlich nicht ausschließen, dass sich das mal ändert. Um nicht zu sagen, ich hoffe es zutiefst. Aber derzeit ist es ein wirkliches Problem, von dem ich so schnell wie möglich weg möchte. Will ja die Frau nicht verlieren wegen meiner doofen Fehlprägung.

Der Faktor Anspannung, Erwartungsdruck kommt sicherlich auch noch erschwerend hinzu, das möchte ich gar nicht abstreiten.

Zitat von Ferrum:
Aber so viele Frauen, auch ältere, haben ihre Reize. Deine Phantasien können auch mitspielen

Da bin ich mir auch ganz sicher, dass ältere Frauen, keine Frage. Und daher muss es meine Aufgabe sein, mir selbst das irgendwie einzubläuen. Nur wie weiss ich halt nicht, wenn der kleine Freund da unten und der Kopf anders reagieren.

Das mit den Phantasien möchte ich eigentlich gar nicht. Also während ich mit meiner Partnerin zu Gange bin, an andere Frauen denken, das wäre für mich moralisch nicht ok. (weiss nicht ob ich dich da richtig verstanden habe).

Wenn du auf Frauen bis Ende 20 stehst, deine Freundin 45 Jahre ist, aber jünger aussieht, liegen also optisch ca. 10 Jahre zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Und wenn deine Freundin zudem einen sehr schönen Körper hat, wie du schreibst, dann kann ich mir als Mann überhaupt nicht vorstellen, nach 1 Woche sexuelle Enthaltsamkeit, im richtigen Moment da zu „versagen“.
Ich glaube es liegt also nicht nur an der Optik deiner Freundin, das du nicht mit ihr kannst.
Bist du dir denn sicher, das du bei einer 25 jährigen Frau nicht „versagen“ würdest?

Zitat von deepmind:
Aber was will man machen, wenn man darauf konditioniert ist und es letztlich auch täglich immer wieder zu Gesicht bekommt.

Wie du es schon richtig erkennst, es ist eine Konditionierung. Du hast dich ja bisher auch auf nichts anderes einstellen müssen, als das was dir in deinem Kopf am angenehmsten war. Warum sollte man auch was verändern, wenn es so gut klappt (SB).

Manche Konditionierungen sind einfach in einem drin, weil man es jahrelang macht. Ich erinnere mich dabei gerne an die Besteckschublade bei meiner Mama. Da sind 5 gleiche Schublade übereinander und die oberste war das Besteck.
Meine ganze Kindheit und Jugend wurde man also darauf konditioniert, dass man das Besteck in der obersten Schublade holt und auch wieder, nach dem spülen, reinlegt. Das ist so in einem drin, da denkt man nicht darüber nach, sondern tut einfach.

Die Umstände machten es aber irgendwann nötig, dass man Schubladen tauschen musste und so ist jetzt die zweite Schublade das Besteck. Zu dem Zeitpunkt war ich schon ausgezogen. Es ist unglaublich, wie lange man da die falsche Schublade aufmacht und dann: Ach ja, da ist das Besteck ja gar nicht mehr. Bei mir ging das über Monate, aber auch meine Mama brauchte länger, bis sie das wieder intus hatte.

Auch heute, Jahre später, erwische ich mich immer noch, dass ich denke: Halt, Besteck ist weiter unten. Bei mir ging das also nicht mehr in Fleisch und Blut über, weil ich sie ja nicht mehr täglich benutze. Aber ich mache immerhin nicht mehr die Falsche auf, sondern der Gedanke kommt schon vorher.

Somit vermute ich, dass es bei dir doch ein längerer Weg werden könnte, aber, man kann sich um konditionieren


Zitat von deepmind:
Bis dato war für mich eine se*uell anziehende Frau die Mitte bis Ende 20 Jährige, in Skinnyjeans, Sneakers oder Lederboots mit langen glatten Haaren und lackierten Nägeln.

Bei dir geht allerdings mehr darum den Inhalt der Schublade zu verändern, das Besteck auszutauschen. Das alte loslassen und Gefallen am Neuen finden.

Wenn du z. B. in der Stadt bist, vermute ich, dass dir immer dein Schönheitsideal auffällt.
Dabei fällt mir eine Übung ein: Man sagt, schau dich im Raum um, was du alles an blaues siehst. Dann schließe die Augen und zähle auf, was alles rot ist. (Jetzt fällt der Effekt natürlich weg, weil man es ja gleich liest, aber wenn man es macht, dann fällt einem auf, wie wenig man das rot beachtet hat. Man tut sich schwer, Dinge aufzuzählen.)

Also mach es dir vielleicht zur Aufgabe nicht mehr blau (dein Schönheitideal) zu beachten, sondern mehr rot wahrzunehmen und versuche deren Vorzüge herauszuarbeiten. Jeder Mensch hat irgendwas an sich, was man schön finden kann.
Und wenn ich deine Beschreibung so lese, dann sind das sowieso nur rein Äußerlichkeiten. Wenn die Dame dann unbekleidet, oder auch nur anders gekleidet, vor dir steht, dann ist die Erregung weg?

@Peter61

Ja, die Frau an sich wäre es auch nicht. Es sind eher die fehlenden optischen Attribute, die mich in Fahrt kommen lassen. Sie kleidet sich halt eher unauffällig, hat relativ kurzes Haar, hat keine gemachten Nägel an Händen und Füßen, kein Tatoo, kein Piercing usw. Halt so gar nichts was ich eben an einer Frau (von der Verpackung her) anziehend finde. Klar, wie gesagt sie hat schon einen schönen bzw. definierten Körper, aber bis dato war ich halt ob meiner Historie eher auf diesen Look der jungen Frauen draußen und in den Medien fokussiert und habe mich unter Vorstellung dieser halt für mich selbst auch entsprechen vergnügt (wenn man versteht was ich damit meine).

Eine Erregung ist ansatzweise bei Berühungen etc. schon da, aber viel zu schwach und nur kurz.

Nun, von der Erregung her denke ich wäre es bei einer Frau nach meinem bisherigen Beuetschema schon heftiger. Inwieweit ich dann im Gesamten aber nicht doch versagen würde, vermag ich nicht zu beurteilen bzw. kann mir schon vorstellen dass es da aufgrund meiner fehlenden Erfahrungen entsprechende Ausfälle gäbe.

@hereingeschneit

Danke dir für deinen Post. Das hast du sehr schön beschrieben. Ja das kann man so vergleichen. Ich bin immer ein großer Fan bildlicher Vergleiche und kann nachvollziehen was du meinst.

Klar muss ich irgendwie schauen, dass ich es schaffe, meinen inneren Schweinehund da umzugewöhnen. Aber es dürfte mit fast 50 schon ein sehr langer Weg werden. Und ich hoffe ich verliere die Frau deshalb nicht. Weil sie sich wirklich Mühe gibt. Sei es generell im Alltag aber auch im se*uellen Kontext. Und wenn der Motor da bei mir so gar nicht richtig durchstarten möchte, ist das für sie schon auch sehr frustrierend. Wie gesagt, ich finde sie hübsch und auch ero., aber irgendwas fehlt der Maschine um in Gang zu kommen.

Das Problem bekommen auch immer mehr junge Männer. Über das Internet und den sozialen Medien werden die schon ab 13 oder 14 mit P. gefüttert und bekommen ein total falsches Bild von Sex, Liebe und ero..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von deepmind:
Und ich hoffe ich verliere die Frau deshalb nicht.

Sprichst du mit ihr auch über deine Ängste und Sorgen oder versuchst du es selbst zu lösen und hoffst, dass es dir rechtzeitig gelingt?
Wenn sie hier lesen würde, würde sie dann erschrecken oder kennt sie den Inhalt?

Argentum nitricum D12

@Logo hat es schon angesprochen. Du bist stark optische Reize durch die P. gewohnt, die du nun nicht hast mit ihr....und somit regt sich auch nicht viel bei Dir. Dir fehlt das Kopfkino.
Das ist wirklich nicht zu unterschätzen !
Du bist abgestumpft, denn eine normale *beep* Frau genügt dir nun nicht mehr ...um in Fahrt zu kommen.
Das passiert sogar ganz jungen Männern.....die länger Single waren, dann irgendwann eine Freundin haben und ohne P. geht nix....und sie schämen sich in Grund und Boden, dass ihr Lümmel nicht mitspielt....fühlen sich blamiert und als Versager.
Ich glaube wirklich, dass das dein Problem darstellt.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore