Zitat von deepmind:Was halt schon schwierig ist (auch für mich) ist das darlegen der Sache, dass ich halt derzeit aufgrund meiner Vorgeschichte einfach andere Frauen se*uell/optisch (!) erregender finde. Auf der anderen Seite menschlich und als Partnerin immer nur sie vorziehen würde und das diese Fokussierung auf die Optik einzig und alleine an meiner Vorgeschichte liegt.
Wenn man bedenkt wie viele Männer und auch Frauen P ornos schauen, dann dürfte ja keiner einen Partner im echten Leben haben. Du kannst es nicht differenzieren, denke ich. Warum nicht P ornos schauen und trotzdem Sex mit einem echten Menschen haben?
Vor allem würde ich echten Sex nie mit einem P orno tauschen wollen, denn real ist es viel schöner als wenn man vor dem Film klebt. Und wenn es um die Kleidung oder die Dinge geht, die da gezeigt werden, kann man ja auch mit dem Gegenüber kreativ werden, was spräche dagegen? Klar ist man da anfangs gehemmter, aber wenn alle Dämme brechen, dann kann man sich ja auch auf verschiedensten Arten ausleben.
Ich wage mal die Theorie, dass du vielleicht in deiner virtuellen Welt bleiben willst, immerhin ist sie für dich fast 50 Jahre dein Zuhause gewesen und ich gehe davon aus, dass die Hemmungen nicht an der Optik der Frau liegen, sondern an deiner Angst vor der Situation allgemein. Ich vermute, dass wenn eine heiße 20jährige im P ornooutfit an deinem Bett stünde, sich bei dir auch nichts regen würde, weil du Panik bekämst. Ich meine das auch nicht böse, aber ich würde über den Aspekt mal nachdenken, ob es nicht die Angst vor der Situation generell ist.
03.06.2024 19:27 • x 3 #82