Hallo!
Vielen Dank nochmals für eure Beiträge. Das sich das Problem nicht durch Quatscherei in einem Forum löst und natürlich grundsätzlich mal richtig. Ich danke man sollte dieses Forum aber auch nicht unterschätzen, ich denke dass hier schon der ein oder andere Lösungsansatz generell bei Problemen zusammen erörtert werden kann.
Interessant ist auch immer die Frage, ob es vielleicht noch andere Betroffene bei Problemstellungen gibt und wie es ihnen ergangen ist, bzw. wie sie es gelöst haben. Da haben solche Foren natürlich schon einen Vorteil bzw. können ein Ansatz zur Hilfe sein.
Es gibt zum Beispiel auch sehr viel junge Menschen (Männer), die ein ähnliches Problem haben, einfach durch zu viel P-Konsum der ja heute allgegenwärtig ist. Es ist gar nicht lange her...im Internet...ein falscher Klick und es öffnete sich eine Amateur-P Seite mit gefühlt hundert kleinen Mini-Livecams über den ganzen Bildschirm verteilt. Und ja, man hat natürlich mal geschaut was das alles so war und es waren teils krasse Dinge die da gemacht wurden. Ich finde es ziemlich bedenklich, dass das alles heute so frei verfügbar ist bzw. sich teil unfreiwillig auf dem Bildschirm öffnet.
...aber ok, ich schweife ab
Um es alles nochmals zusammenzufassen, es besteht beidseitig schon sehr große Zuneigung und Ihrerseits würde sie am liebsten jeden Tag (nunja ihr wisst). Und bei mir sieht das halt im Moment anders aus, sei es eben fehlende (dauerhafte) Erregung und vielleicht auch Versagensängste. Es ist einfach schwer, das erste Mal mit einem realen Menschen intim zu sein, wenn man das alles (immerhin über 30 Jahre) nur heimlich im stillen Kämmerlein mit heissen und jungen Frauen im Kopf oder auf dem Bildschirm nach den eigenen Regeln betrieben hat.
Ich hoffe inständig, dass wir beide das gemeinsam meistern. Sollte ich sie deshalb verlieren (was ich natürlich verstehen könnte), würde ich in ein krasses Loch fallen, das kann ich heute schon sagen.
03.06.2024 16:42 •
x 1 #78