App im Playstore
Pfeil rechts
586

Zitat von Logo:
Es sprechen viele Gründe, ich habe sie genannt, dafür, dass die ganze Geschichte ein Fake ist.

Für mich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fake sich so viel Mühe macht sachlich, ohne Beleidigung auf jeden Kommentar einzugehen.
Ein Fake will provozieren, der will die Gemüter aufwühlen, weil er sich daran ergötzt, das ist sein Vergnügen, wenn sich andere wegen ihn in die Haare kriegen....

Hast du denn dafür Beweise oder entspricht es nur deinem Gefühl und sind reine Vermutungen deinerseits? Und indem du sie öffentlich äußerst schürst du Misstrauen? Bist dann nicht eher du ein Troll?

Und jetzt stell dir wieder vor, dass du mit deiner Einschätzung daneben liegst, welche Auswirkungen hätte das dann auf den TE? Wie fühlt sich das für ihn an, wenn es nicht stimmt. Wieder wird er nicht ernst genommen.

https://www.ihr-wellness-magazin.de/wel...-maca.html

Ich hab mal Maca eine Zeit lang genommen und dann war die Lust da. Zudem ist Maca gesund. Meine Hautbild wurde besser, und andere Vorteile waren auch zu spüren. Man muss eben viel Wasser trinken, sonst gibt es Kopfschmerzen.

A


Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3


Zitat von Logo:
Es sprechen viele Gründe, ich habe sie genannt, dafür, dass die ganze Geschichte ein Fake ist.

Selbst wenn es ein Fake wäre (wovon ich nicht ausgehe), ist dieser (dann fiktive) Fall es wert, näher betrachtet zu werden. Wie wichtig ist es dem potenziellen Lerneffekt, ob ein Fall echt ist oder nicht?

Was ist schon echt, heutzutage...

Zitat von hereingeschneit:
weil er sich daran ergötzt, das ist sein Vergnügen,

Das sehe ich auch so.
Alles andere ist bereits gesagt und du kannst es nachlesen.
Wenn du die Diskussion jetzt wieder vor kramst bist du ja auch ein Troll.
Ich muss mir das nicht vorstellen, weil ich das auch kenne und weiß, dass man den Verdacht durch Beständigkeit und Ehrlichkeit schnell wieder los wird.

Zitat von moo:
Selbst wenn es ein Fake wäre (wovon ich nicht ausgehe), ist dieser (dann fiktive) Fall es wert, näher betrachtet zu werden. Wie wichtig ist es dem potenziellen Lerneffekt, ob ein Fall echt ist oder nicht? Was ist schon echt, heutzutage...

Interessante Frage. Es haben sich allerdings viele hier große Mühe gegeben, um zu helfen und da wäre es dann schade drum.

Irgendwann ist jedes Thema ausgelutscht, weil jedes Argument und Für und Wider zehnmal erörtert wurden. Und dann kommt der Punkt, an dem der TE sein Interesse verlieren müsste, da es für ihn nichts Neues mehr gibt im Gegensatz zu Usern, die das Thema neu entdecken.

Zitat von Logo:
Wenn du die Diskussion jetzt wieder vor kramst

Ne, jetzt habe ich alles gesagt, was mir wichtig war.

Zitat von hereingeschneit:
Ne, jetzt habe ich alles gesagt, was mir wichtig war.

Und dafür danke ich dir.

Vielen Dank @hereingeschneit @moo naja und auch @Logo

Ihr habt grundsätzlich natürlich alle Recht. Ob Fake oder nicht kann ich von dieser Stelle aus natürlich weder widerlegen noch bejahen. Ich denke Trolls (oder heisst es Trolle) kann man über einen relativ kurzen Zeitraum schon identifizieren. Aber mehr will ich dazu auch gar nicht mehr schreiben.

Denn wie von moo bereits richtig ausgeführt, selbst wenn es fiktiv wäre, gäbe es eine Vielzahl, die davon betroffen sind und denen dieser Thread vielleicht ein Stück weit, dank der zahlreichen Ausführungen und Tipps weiterhelfen kann. Alle Posts wurden hier mehr oder weniger respektvoll verfasst, ohne Beleidigungen oder Streit. Klar, die ein oder andere Diskussion, aber das gehört ja eben dazu und kann konstruktiv sein.

Ich für meinen Teil ziehe folgendes Fazit:

1. mir half/hilft es, Dinge die mich belasten aufzuschreiben bzw. eben hier oder an anderer Stelle anderen mitzuteilen
2. ich habe dankenswerterweise Tipps erhalten, von welchen ich zunächst konkret das mit der blauen Tablette versuche umzusetzen bzw. zu probieren (habe schon einen Account für ein Onlinerezept erstellt).
3. ich habe das ein oder andere nette Gespräch hinter den Kulissen des Forums führen dürfen

...ihr seht, alle drei Punkte sind positive Punkte.

@hereingeschneit
Danke auch für deine Ausführungen!
Zitat von hereingeschneit:
Und jetzt stell dir wieder vor, dass du mit deiner Einschätzung daneben liegst, welche Auswirkungen hätte das dann auf den TE? Wie fühlt sich das für ihn an, wenn es nicht stimmt. Wieder wird er nicht ernst genommen.

Das ist schon ok für mich. Zum einen kenne ich das noch aus meiner Jugendzeit, nicht ernstgenommen zu werden und zum anderen -wie bereits erwähnt- kann ich sogar verstehen, dass der ein oder andere skeptisch ist. Warum auch nicht, darf ja jeder seine Meinung haben. Von daher alles gut

Viel Glück auf allen deinen Wegen .

Ich hoffe für Dich das Du Dein Rezept jedoch nicht aus fadenscheinigen Quellen bestellst für unötig viel Geld und auch noch gepanscht. Es gibt seriöse Online Apotheken .Das Rezept musst Du Dir allerdings selbst beim Arzt oder Urologen besorgen.

Doch wie gesagt. Die Dinger nützen nichts wenn Du nicht sexuell erregt bist. Wenn Du keinen Anreiz hast oder keine Lust, bringen die auch nichts.

Die erleichtern lediglich das Einfließen des Blutes in die Schwellkörper. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Kermit:
Ich hoffe für Dich das Du Dein Rezept jedoch nicht aus fadenscheinigen Quellen bestellst für unötig viel Geld und auch noch gepanscht. Es gibt seriöse Online Apotheken .Das Rezept musst Du Dir allerdings selbst beim Arzt oder Urologen besorgen. Doch wie gesagt. Die Dinger nützen nichts wenn Du nicht sexuell ...

Man darf sicherlich den Link hier nicht veröffentlichen, von daher unterlasse ich es. Aber das ist ein offizielle Rp. was du bekommst, halt von einem Online-Arzt erstellt. Vorab müssen ein paar Fragen geklärt werden. Das Rp. löst du dann in einer Apotheke deiner Wahl ein.

Klar, es ist halt teurer als wenn du zum Arzt gehst, da dass dann ja quasi privat ist und nicht über die Krankenkasse abgerechnet wird. Das Geschäftsmodell an sich mag diskussionswürdig sein und jeder der gesundheitlich/körperlich nicht so auf der Höhe ist, sollte schon persönlich bei einem Arzt vorsprechen. Aber in meinem Fall probiere ich das jetzt einfach mal. Habe bis dato keine körperlichen Einschränkungen/Erkrankungen, von daher denke ich, dass mich die Einnahme, ohne das mich ein Arzt vorher persönlich angeschaut hat, nicht gleich umwirft.

Wenn die Tabletten nicht wirken, sehe ich das durchaus als positiv an, da es dann zumindest nicht an der Mechanik liegt. Und das ist doch auch viel wert. Dann müsste ich halt wirklich schauen, es über die psychologische Schiene geregelt zu bekommen. Aber zunächst versuche ich es mal, natürlich mit der kleinsten Packung.

Zitat von deepmind:
Man darf sicherlich den Link hier nicht veröffentlichen, von daher unterlasse ich es. Aber das ist ein offizielle Rp. was du bekommst, halt von ...

Normaler Weise sollte man sich bei einem Arzt durchchecken lassen bevor man so was nimmt. Die können Herzinfarkte triggern.
.Doch wenn Du schon durch-gecheckt worden bist... Viel Erfolg.

Zitat von Kermit:
Normaler Weise sollte man sich bei einem Arzt durchchecken lassen bevor man so was nimmt. Die können Herzinfarkte triggern. .Doch wenn Du schon durch-gecheckt worden bist... Viel Erfolg.

Normalerweise sollte man dies tun, richtig. Im Normalfall ist das Medikament ja auch eher an die fortgeschrittenere Altersklasse adressiert. In höherem Alter sollte man wie gesagt unbedingt persönlich bei einem Arzt vorsprechen. Meine Checkups sind bis dato durch die Bank weg unauffällig und ich war sehr oft schon herzmäßig beim Kardiologen, da ich auch diese Extrasystolen habe, bzw. hatte. War aber jedes Mal unaufällig, bzw. stressbedingt. Herz ist bei mir also vollends in Ordnung.

Du musst dort einen großen Fragenkatalog beantworten und bekommst dann von einem Online-Arzt das Rp. ausgestellt. Sollte es Rückfragen geben, meldet sich der Arzt bei dir. So läuft das wohl.

Aber nochmals, grundsätzlich sollte man persönlich bei Arzt vorstellig werden. Ich möchte das auf jeden Fall betonen. Ich probiere es halt jetzt einfach mal auf diesem Wege.

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore