App im Playstore
Pfeil rechts
586

Zitat von deepmind:
Wie gesagt, hab mich schon schlau gemacht. Gäbe da die Möglichkeit des Online-Rezepts. Im Moment hadere ich noch.

Aber das muss ein Arzt verschreiben, aus irgendwelchen Quellen im Netz würde ich mir die blaue Pille nicht holen.

Zitat von Romanaxx:
@deepmind darf ich fragen wie du das begründet hast? Ich mein hast du ihr gesagt, dass du sie von der Figur her gut findest, aber ihre Kleidung absolut unschön?

Oh, ich habe ihr nicht gesagt, dass ich ihre Kleidung absolut unschön finde. Es ging um die betreffenden Kleidungsstücke, Frauen stöbern ja gerne im Intenet in den Kleidungsstores. Da habe ich ihr gesagt (also sinngemäß), dass ich z.B. diese Hose oder auch diese Schuhe gut finde. Naja, sie war davon nicht wirklich begeistert...die nächste Stufe war, dass ich ihr dann gesagt habe, man muss alles mal ausprobieren, ob es einem steht und sie könne es sich zum testen ja mal schicken lassen. Auch da biss ich auf Granit. Next Step war dann, dass ich gesagt hab, ich bestellt dir und zahle es dir auch.

Nunja, wie gesagt, sie ist sehr direkt. Sie war einverstanden, aber anziehen täte sie es definitv nicht, aber ich könnte es ja gerne mal anprobieren . Nunja, das Vorhaben hab ich dann natürlich verworfen und es aufgegeben.

A

Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3

Zitat von Islandfan:
Aber das muss ein Arzt verschreiben, aus irgendwelchen Quellen im Netz würde ich mir die blaue Pille nicht holen.

Nee nee, das bekommt man dann schon regulär über eine Online-Apotheke, nur das Rezept wird online ausgestellt. Ist aber wohl nicht ganz billig, also das Rezept an sich.

Na das würde es dir doch wohl wert sein, einmal für deine Beziehung und zum anderen im Vergleich zur Zeit, die du hier mittlerweile ver(sch)wendest, da dein Problem ja von allen Seiten ausgiebig besprochen wurde.
Ihr könntet euch ja reinteilen, wenn es dir zu teuer ist.
Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht drüber redet, obwohl ja experimentiert wird und das Versagen offensichtlich ist. Das verstärkt meine Zweifel ob das Ganze nicht doch ein Fake ist .
Mittlerweile ist mir das aber egal und ich spiele zum eigenen Pläsier mit.

Zitat von Ferrum:
Schambehaftetes Thema? Der Mann hat seit Jahrzehnten ein gravierendes Problem. Solche Themen werden allerorten im Internet in klarer Sprache behandelt. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass er nun ärztlichen Rat in Anspruch nehmen sollte.

Nein, hat nichts mit Scham zu tun, eher mit befürchteter Bedienung zunehmender sexueller Erregung durch gedankliche Vollziehung des Koitus.

Darüber, dass deepmind eine gravierendes Problem hat, besteht Einigkeit.
Die Frage ist nur, ob er es nicht gerade hier und jetzt auslebt.
Er weicht ja beständig, aber stets höflich, aus und geht auf keinen Vorschlag ein.
So wird das Thema endlos bedient und nicht durch Eskalation gesperrt.

Selbst der Verzicht auf SB für einige Zeit scheint ihm unmöglich, weil dann der Druck zu hoch wird.
Fehlt ja nur noch, dass man durch dicke Eier krank wird.
Dabei geht es ja gerade darum den Sexualtrieb, weg vom gelernten Muster, zur Realität zu sensibilieren und neu auszurichten.
Jeder Hilfeversuch endet mit Ablehnung, die eine weitere Belebung des Threads nach sich zieht.

Ärztliche Hilfe, wenn alles so stimmt wie geschildert, auf jeden Fall. Lehnt er aber ab.

Zitat von Logo:
Er weicht ja beständig, aber stets höflich, aus und geht auf keinen Vorschlag ein.
So wird das Thema endlos bedient und nicht durch Eskalation gesperrt.

Ganz deiner Meinung.
Über 400 Beiträge und kein Ende.
Man kann ein Thema auch tot quatschen.
Viele Möglichkeiten gibt es ja in dem Fall auch nicht, die schon alle hier kommuniziert wurden.

Entweder er unternimmt was gegen sein Problem, (Therapie, Arzt, blaue Pille) oder er lässt alles wie es ist und führt eine Beziehung ohne Sex mit gelegentlichen Handbetrieb.
Ob das die Partnerin dann mitmacht, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat von Peter61:
Entweder er unternimmt was gegen sein Problem, (Therapie, Arzt, blaue Pille) oder er lässt alles wie es ist und führt eine Beziehung ohne Sex mit gelegentlichen Handbetrieb.

So sieht es aus.
Aber wenn man schon wegen der Kosten der blauen Pille Bedenken hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Das sollte es einem Wert sein. Aber ich gehe auch davon aus, dass sich nichts ändern wird.
Das Thema ist durchgekaut, dennoch schreibt man immer wieder.

Ich sehe es (für mich nun abschließend) ähnlich wie die meisten hier: Die große Barriere über die Deepmind drüber muss, wird durch das Labern darüber lediglich von allen Seiten betrachtet und diskutiert. Mit der Folge, dass sie offenbar eher größer erscheint als zuvor.
Die ausschließliche SB unter der Zuhilfenahme von P generierte einen wie auch immer gearteten Fe tisch, der überwunden werden muss. Erst dann kommt man von der erlenten Passivität in die Aktivität.
Und ja, @deepmind , mit hoher Wahrscheinlichkeit musst Du ein gutes Stück in die Vergangenheit gehen um mit der Sache fertig zu werden. Du darfst das Sex-Problem nicht isoliert sondern als Symptom betrachten. Als Symptom einer u. U. ganz anderen psychischen/seelischen Thematik. Unser Sexualleben ist für viele ein relativ grenzenloser Spielplatz der Sehnsüchte, Ängste, Aggressionen etc. In der - ebenfalls unbegrenzten - SB agieren wir sie u. U. in einem Maße aus, dass sie in Missbrauch mündet und somit einen Ersatz für unser sozusagen echtes (Er-)Leben darstellt. Ich bin zudem davon überzeugt, dass dies bei manchen auch innerhalb des Partnersex stattfinden kann.
Du hast Dir nun das vorliegende Problem als Objekt ausgesucht unter dem Du leidest. In Wirklichkeit, leidest Du schon viel länger, jedoch nicht daran sondern an einem nicht erfüllten Dasein. Letzteres könnte in Deinem Fall vielleicht sogar komplett ohne Sex mit Partner auskommen. Du solltest jedoch dann SB eher als Mittel zum Zweck betreiben - denn der Stellenwert wäre somit angemessen.
Die Mädels auf der Straße solltest Du als Merkposten begreifen: So hätte es mal sein können, aber dieser Zug ist abgefahren.

Schau also nicht dem Zug hinterher, der schon weit weg ist, sondern schau Dich in dem Zug um, in dem Du sitzt.

Du bist mehr als Sex - und die anderen Menschen auch.

Zitat von Islandfan:

Außerdem wirkt so eine blaue Pille nicht,wenn Du keine Lust hast. Nur mal so am Rande. Da kannst Du 10 Stück einnehmen es passiert...nix.
Wenn keine sexuelle Stimulation vorhanden ist und Du keine Lust bekommst helfen die Dinger Null.

Habe mich mal mit meinem Urologen darüber unterhalten als wir während der Krebsvorsorge von Hündchen auf Stöckchen kamen. Der muss es ja schließlich wissen.

Also wenn Du keine Lust auf Deine Partnerin hast helfen die dann wohl auch nicht.

Zitat von Kermit:

Also wenn Du keine Lust auf Deine Partnerin hast helfen die dann wohl auch nicht.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich dachte, dass die immer zu einer Er ektion führen, da sie es quasi durch die Durchblutung chemisch erzeugen, aber dann habe ich mich wohl getäuscht.

Wenn ich keine Lust auf Sex habe, meine Holde nicht begehrenswert finde, dann gehe ich auch nicht mit meiner Partnerin ins Bett und versuche nicht vergeblich einen hoch zu bringen. Also müsste die blaue Pille doch wirken.
Das ist doch alles gequirlte Kacke.

@Logo
Zitat von Logo:
Na das würde es dir doch wohl wert sein, einmal für deine Beziehung und zum anderen im Vergleich zur Zeit, die du hier mittlerweile ver(sch)wendest, da dein Problem ja von allen Seiten ausgiebig besprochen wurde.

Zitat von Islandfan:
Aber wenn man schon wegen der Kosten der blauen Pille Bedenken hat, dann weiß ich auch nicht mehr.

Also von zu teuer oder Bedenken wegen der Kosten habe ich ja nun nichts geschrieben. Ich habe in einem Nebensatz angeführt, dass das Rezept alleine wohl nicht ganz billig sei im Kontext, dass die Tabletten nicht aus irgendeiner undurchsichtigen Quelle stammen. Davon dass es mir zu teuer ist oder ich es mir nicht leisten könnte kann ich in meinem Post eigentlich nichts lesen.

Und ja, den Versuch und das Geld ist es mir definitv wert.

@Peter61

Zitat von Peter61:
Über 400 Beiträge und kein Ende.
Man kann ein Thema auch tot quatschen.

Ja, ist halt dann auch ein Selbstläufer. Klar, den Anfang habe ich gemacht mit dem Post, aber wenn dann Antworten darauf folgen, antworte ich (oder jemand anderes) dann halt auch wieder darauf. Dann summiert es sich sehr schnell.

Aber ich denke, das wird so langsam jetzt wieder weniger, weil.....

Zitat von Peter61:
Viele Möglichkeiten gibt es ja in dem Fall auch nicht, die schon alle hier kommuniziert wurden.

Da gebe ich dir Recht.

@moo

Vielen Dank! Du hast es wieder mal sehr treffend auf den Punkt gebracht.

@Kermit
Zitat von Kermit:
Außerdem wirkt so eine blaue Pille nicht,wenn Du keine Lust hast. Nur mal so am Rande. Da kannst Du 10 Stück einnehmen es passiert...nix.
Wenn keine sexuelle Stimulation vorhanden ist und Du keine Lust bekommst helfen die Dinger Null.

Das ist mir schon bekannt, habe ich auch schon gelesen. Aber werd es wohl trotzdem probieren. Sollte es nicht helfen, hätte ich zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit die Gewissheit, dass es nichts Körperliches ist (was ich ohnehin ausschließe).

Hab mal für Dich gegoogelt . 12 mal 100mg Sildenafil von der Firma Basics 16,99 Euro aus der Apotheke. Gibts auch in 50mg aber die kannste auch teilen. Haste länger von denk ich mal. Also von teuer kann keine Rede sein.

Ruf mal in deiner Apotheke an im Ort und frag mal was die dafür wollen. Musst ja Deinen Namen nun nicht nennen. Wenn Dir so was peinlich ist.

Gibt,s natürlich auf Rezept is ja klar. Urologe oder Hausarzt mal konsultieren. Aus dem Netz und Ausland würde ich nicht empfehlen da ist Müll mit beigemischt.

Ich hatte mir eine Forenpause gegönnt und da hier inzwischen sehr viel geschrieben wurde, bin ich noch nicht durch mit lesen. (Erst auf Seite 35) Kenne also den aktuellen Stand noch nicht, aber dennoch möchte ich jetzt noch Gedanken los werden.

Zitat von deepmind:
Da ist einfach dieses Knistern da, meiner Meiner nach aufgrund der optischen Reize,

Könnte es sein, dass du von den Frauen, die dich sexuell erregen, tief im Innern fest davon überzeugt bist, dass sie sich nie und nimmer auf dich einlassen würden, weil zu alt, weil zu schüchtern, weil.....
Dann käme deine Erregung nicht aufgrund von den optischen Reizen, sondern schlicht weg durch die Unerreichbarkeit, weil du dann keine Angst haben musst, deinen Mann wirklich zu stehen.

Manche Menschen haben z. B. Angst vor einer Beziehung, deshalb finden sie verheiratete Männer/Frauen total anziehend, weil sie da davon ausgehen, dass keine Gefahr besteht, dass der/die dann eine feste Beziehung will. Nur so können sie sich fallen lassen.

Und bei dir könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass du dich nur hingeben kannst, wenn du keine Leistung bringen musst, also nur in deiner Fantasie, weil sobald eine echte Frau im Spiel ist, hast du das Gefühl irgendwelchen Erwartungen gerecht werden zu müssen.

Zitat von deepmind:
Ich kann es defintiv verstehen, wenn jemand selbst Probleme hat, dass er hier nicht seitenweise mit mir lamentieren möchte.

Ganz ehrlich, mach dir da keinen Kopf. Du hast das Recht allen eine Antwort zu geben und du hast das Recht deine Gefühle auch hundert mal zu schreiben.
Du bist nicht verantwortlich dafür, dass die Neugier andere hier rein treibt und sie das Lesen nicht sein lassen können. Wenn man z. B. auf Seite 9 ankündigt, dass man keinen Bock mehr hat zu helfen, weil man meint, dass du nur quatschen willst....., und auf Seite 42 immer noch da ist, dann brauchen die auch ein aber um zu erklären, warum sie denn immer noch mitreden/ mitlesen, wenn du doch so gar nichts gebacken kriegst und sie sich das nicht mehr antun wollen.....
Sponsor-Mitgliedschaft

War das Beispiel auf mich bezogen?
Ich habe es erklärt.

Zitat von Logo:
War das Beispiel auf mich bezogen?

Nicht nur, aber auch. Ich finde es immer traurig, wenn die anfängliche Hilfsbereitschaft umschlägt, weil der TE nichts umsetzt, nichts gebacken kriegt. Anstatt das einfach zu akzeptieren und sich zurückzuziehen, macht man ihm Vorwürfe (noch mehr Druck, kein Wunder, wenn er sich dann noch weniger traut, sich seiner Freundin zu öffnen, denn er sieht hier ja, wie das dann laufen kann) oder macht sich lustig darüber.

Stell dir vor, dass du dich mit einem dir wirklich ernsten Thema hier öffnest und dann wird man nur gelesen um die eigene Pläsier zu befriedigen?
Ganz ehrlich, wie würde sich das für dich anfühlen? Und ihr wundert euch, wenn solche Menschen dann kein Selbstbewusstsein aufbauen können, wenn sie gar nicht mehr ernst genommen werden?

Ich sehe es wie @moo. Es ist nur ein Symptom, die Gründe liegen viel tiefer und deshalb kann man nicht einfach mal den ein oder anderen Tipp umsetzen. Und wem es hier einfach zu lange dauert, er sich dann ärgert, weil @deepmind nicht in die Puschen kommt, der sollte selbst Selbstfürsorge leisten und den Thread einfach auf Igno setzen, aber nein, die Neugier ist ja viel zu groß. Die Verlockung zu verlockend.

Und wenn keiner mehr auf ihn eingehen würde, anstatt auch sich selbst ständig zu wiederholen, dann würden sich die Seiten auch nicht so füllen, denn zum Reden gehören ja schließlich mindestens zwei. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn er nur seine Gedanken aufschreiben könnte, ohne Kommentare die ihn dann wieder veranlassen darauf einzugehen, anstatt sich seine eigenen Lösungen zu erarbeiten.

Die Lösungen, die ihr seht, habt ihr inzwischen alle aufgezählt, wenn die für ihn nicht passend sind, dann muss er eben für sich selbst welche suchen, solange, bis er sie findet oder die Bereitschaft für diese Lösungen vorhanden ist, weil der Leidensdruck zu groß wird.

Zitat von hereingeschneit:
Nicht nur, aber auch. Ich finde es immer traurig, wenn die anfängliche Hilfsbereitschaft umschlägt, weil der TE nichts umsetzt, nichts gebacken kriegt. Anstatt das einfach zu akzeptieren und sich zurückzuziehen, macht man ihm Vorwürfe (noch mehr Druck, kein Wunder, wenn er sich dann noch weniger traut, sich seiner ...

Es sprechen viele Gründe, ich habe sie genannt, dafür, dass die ganze Geschichte ein Fake ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore