Zitat von Kermit:Wie siehst Du denn optisch aus ? Hätte sie da nix auszusetzen ?
Puhh, das sind immer sehr subjektive Fragen. Ich versuche das mal relativ objektiv zu beantworten.
Definitiv bin ich jemand, der selbst auch immer sehr auf die eigene Kleidung achtet. Bin da eher im sportlichen Bereich, also weniger elegant oder so, das würde auch nicht zu mir passen.
Ich bin sicherlich kein Model, ich hab kein durchtrainiertes Sixpack, mir hängt aber der Bauch auch nicht über der Hose. Es ist sicherlich immer möglich, hier durch entsprechende sportliche Aktivitäten zu optimieren.
Augenscheinlich (!) werde ich durch die Bank weg um 5-8-10 Jahre jünger wahrgenommen, der komplette Bekanntenkreis/Kollegenkreis versteht es rein vom Aussehen bei mir nicht, das ich über die ganzen Jahre alleine war.
Meine derzeitige Partnerin steht wohl wahnsinnig auf meine blauen Augen (ich im Übrigen auf Ihre Braunen!)
Wie gesagt, bin defintiv kein Model, kein George Clooney, aber wohl auch kein Glöckner von Notre Dame. Es ist halt immer schwer sich selbst zum Aussehen zu äußern, das geht sehr schnell in die Hose. Beschreibt man sich als hässlich, heisst es arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, beschreibt man sich als attraktiv wird man schnell als eingebildet usw. abgestempelt.
Vom modischen Style bin ich aber definitv keine Graumaus. Im Gegenteils, gibt Tage da bin ich wohl teils ein bisschen zu jugendlich unterwegs, das fällt mir dann selbst auf und ich versuche da wieder ein bisschen auf die Bremse zu treten.
16.07.2024 16:50 •
x 1 #395