App im Playstore
Pfeil rechts
586

Zitat von deepmind:
Vom Gefühl her denke ich halt, dass das alles eine gewisse Unsicherheit ausstrahlt. Und das denke ich, wirkt halt auch nicht so anziehend. Aber nur meine Meinung.

Könnte sein, ja.

Wie ist denn Deine Freundin selber; eher selbstbewusst oder Beta

Zitat von Islandfan:
Ich habe zu viele männliche Hormone, hatte ich schon immer, aber in meiner Familie hat fast jeder eine hohe Libido. Ich würde trotzdem behaupten, dass es viele Frauen gibt, die auch nach den Wechseljahren noch Bock haben, aber die Gesellschaft hat diese Frauen lange Zeit ignoriert. Man hat diesen Frauen quasi ...

Da kann mir nicht mehr viel passieren sollte es wirklich mal vorbei sein. Hab mich genug ausgetobt. Na ja. Und was die Leute so erzählen und was dann wirklich zutrifft sind meist zweierlei Dinge.

A


Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3


Zitat von deepmind:
@Kermit Oh nee, ganz sicher nicht. Die würde lieber heute als morgen so richtig Gas geben. Wie hier sinngemäß schon jemand geschrieben hat, ich verschenke irgendwie so viel im Moment. Mir wäre eigentlich echt eine riesen Chance gegeben. Wohl nicht so gut, wurde wohl relativ schlecht und wohl auch aggressiv ...

Na ja. Dann könnte es mehr Dankbarkeit sein und sie sagt sich wohl, lieber ein netter Kerl der mir keine Gewalt antut ohne S. als einer mit Se..x und mit Gewalt. Eine Vermutung,aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen.

Es wurde hier viel erörtert, aber die Prozedur selbst nicht angesprochen.

@deepmind Lege dich doch hinter sie. Da habt ihr es sehr bequem. Sie sieht dich nicht und du fühlst dich dadurch weniger bewertet. Nutze viel Gel oder gut duftendes Mass.. Lass dir einfach mal Zeit. Nach Minuten oder Stunden wird das automatisch, ja sogar aus Versehen zum Erfolg führen. Sie kann dir auch dezent helfen.

Weshalb? Ich denke, dass zumindest Männer auch entgegen ihrer Präferenz Se_x haben können. Organisch funktioniert alles. Allein Friktion reicht aus. Sie hat sehr viel Geduld. Du musst auch mal begreifen, dass du einen Teil deines Lebens wegwirfst, wenn du 20-jährigen Skinnyfrauen hinterherläufst. Die haben ihr eigenes Leben und laufen nicht für dich so herum. Sie werden definitiv für dich unerreichbar sein. Die registrieren dich nicht mal. Das kleine Glück für dich steht aber vor der Tür.

@Islandfan Das sind deine eigenen Klischees. Du meinst also tatsächlich, weil die Gesellschaft Frauen irgendwas eingeredet hat, haben sie im privaten Bereich mit Se_x aufgehört? Frauen sahen früher mit 50 aus wie heute 75-jährige Omas, hatten mehrere Kinder aufgezogen, nun mit Enkeln beschäftigt, waren abgearbeitet vom Haushalt, denn es gab gar keine fertigen Produkte. Sie hatten keine Zeit für Attraktivität und ein lustiges Leben, weil es nur Arbeit gab. Heute sieht die Lage anders aus. Wenn, dann haben sie es mit Mitte 30 gerade zu einem Kind geschafft und man kann sich Hedonismus auch finanziell und zeitlich leisten. Se_x hat und hatte man immer, wenn man Lust hatte.

Ich hab jetzt nicht von Anfang an gelesen.
Aber scheint mir einfach wie ein typisches Anzeichen von desensiblisierten Rezeptoren im Gehirn.
Meistens ausgelöst durch zu hohen P. Konsum und übermäßigen und zu kraftvollen Sb.
so wie du es beschreibst ist das einfach ne Erektionsstörung, weniger hat es mit Neigungen oder Alter zu tun, oder eben einfach fehlender Attraktivität des Partners. Bei zweiterem bitte einfach Partnerin verlassen oder auf etwas einigen wie zb. offener oder asexueller Beziehung. Hier gibt es keinen Weg sich irgendwie rauszureden, man muss eine Entscheidung treffen oder ab sofort aktiv etwas dagegen tun, da kannst du hier noch so lange diskutieren, tu was oder tu nichts und akzeptiere die Konsequenzen. Die Idee es einfach mit jüngeren zu treiben um die Energie einfach mal loszuwerden ist wahrscheinlich auch nicht so gut, das Ding ist, dass die Reize dann auch schnell abstumpfen und die Erfahrung die du dann machst dich wahrscheinlich auch nicht so leicht in Fahrt bringen werden, auch wenn die Reize erst da sind, der Akt ist dann nochmal was ganz Anderes und als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe war es genau so. Die Reize sind bei dir optisch, also durchs Auge ausgelöst und das Ding ist, du siehst sie beim Akt wieder aus ganz Anderen Blickwinkeln und halt ohne Kleidung im Idealfall. Du bist unerfahren und hast keine großen Erfahrungen mit dem Akt selbst, sondern nur mit dem Sehen von Frauen. Ich denke auch für dich ist es wichtig es mit einer Vertrauten Person zu tun, statt mit einer fremden, denn gute Kommunikation und sich fallen lassen können ist eben auch ein sehr wichtiger Punkt um erfolgreich Sex zu haben.

Zitat von Ferrum:
Sie hatten keine Zeit für Attraktivität und ein lustiges Leben, weil es nur Arbeit gab.


Zitat von Ferrum:
Se_x hat und hatte man immer, wenn man Lust hatte.

Soweit ich weiß, ist die emanzipierte Frau, die oft Lust auf Sex hat, erst seit den 70ern da.

Vorher war Sex gerade innerhalb der Ehe Mittel zum Zweck. Frauen waren abgekämpft und hätten sicher gerne lieber mal die Beine hochgelegt, als dem Manne zur Verfügung zu stehen.

Auch steht einer guten Libido Krankheit im Weg, insbesondere Schmerzen. Früher gab es die medizinische Versorgung noch nicht so gut wie heute. Schmerzen sind der Killer jeder Libido.
Genauso wie Traumata (2. Weltkrieg) der Gegenspieler liebevoller Beziehungen waren.

Heute müssen in Familien auch oft beide Elternteile arbeiten. Bis die Kinder dann im Bett sind, hat keiner mehr Bock auf Sex.

Jede Zeit hat ihre Schattenseiten. Und gerade die Frauen heute, erlebe ich auch nicht unbedingt als zwingend selbstbewusst.
Das man das im Alter wird, ergibt sich durch die Jahre und Erfahrungen automatisch. Und trotzdem kommt man nie an
Die Reise geht immer weiter.

Ich bin froh, das ich mit meiner Libido auch schwarze Zeiten hatte. Man kann auch ohne Sex leben. Und niemand ist davor gefeit, das es ihm passiert. Krankheiten machen vor niemandem Halt.

Weise, wer sich auch anders erfinden kann.

Zitat von Ferrum:
Das sind deine eigenen Klischees. Du meinst also tatsächlich, weil die Gesellschaft Frauen irgendwas eingeredet hat, haben sie im privaten Bereich mit Se_x aufgehört? Frauen sahen früher mit 50 aus wie heute 75-jährige Omas, hatten mehrere Kinder aufgezogen, nun mit Enkeln beschäftigt, waren abgearbeitet vom Haushalt, denn es gab gar keine fertigen Produkte. Sie hatten keine Zeit für Attraktivität und ein lustiges Leben, weil es nur Arbeit gab. Heute sieht die Lage anders aus. Wenn, dann haben sie es mit Mitte 30 gerade zu einem Kind geschafft und man kann sich Hedonismus auch finanziell und zeitlich leisten. Se_x hat und hatte man immer, wenn man Lust hatte.

Frauen können ihre Sexualität viel offener leben, früher wäre das gesellschaftlich verpönt gewesen. Ebenso die Freude am Sex wurde meistens eher dem Mann zugeschrieben. Dass es sich gewandelt hat, sieht man auch daran, dass die Werbung die Sexualität der Frau mehr in den Fokus genommen hat, selbst im Dro geriemarkt gibt es Spielzeug zu kaufen.
Es kommt auch sehr auf die Erziehung an, ob Sexualität mit Scham verbunden wurde.

Ich weiß tatsächlich nicht, was es heißt, keine Libido zu haben, das kann insofern aber auch negativ sein, wenn man einen Partner hatte, der nicht mehr wollte. Deswegen kann ich das Leid der hier erwähnten neuen Freundin auch sehr gut nachvollziehen.
Im Unterschied dazu aber kämpft man in einer langen Beziehung erst einmal eine Weile. Bei einer aber so frischen Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dazu lange Lust hat.
Ich finde am schlimmsten, dass er sie nicht gehen lassen will aus Angst vor dem Alleinsein, auf der anderen Seite aber auch nichts aktiv macht.

Zitat von Islandfan:
finde am schlimmsten, d

Weist was ich am schlimmsten fand?

Sie als “graue Maus” zu bezeichnen etc. , sie macht sich “nicht her ..”

Da krieg ich das K….

Ich hab auch so einen Bekannten, er will “am liebsten eine knackige 35jaehrige”, ist Ende 60 und schnallt nicht, warum seine 4 Ehen nicht geklappt haben.

Oh ich muss grad so lachen …

@Luce1 Ich denke, dass Attraktivität - welcher Art auch immer - von beiden Seiten aus stimmen muss. Wenn sich die Bedürfnisse überschneiden, ist alles gut. Wenn unerfüllbare Vorstellungen vorhanden sind, kann es nicht zum Erfolg führen.

Zitat von Ferrum:
Es wurde hier viel erörtert, aber die Prozedur selbst nicht angesprochen. @deepmind Lege dich doch hinter sie. Da habt ihr es sehr bequem. Sie sieht dich nicht und du fühlst dich dadurch weniger bewertet. Nutze viel Gel oder gut duftendes Mass.. Lass dir einfach mal Zeit. Nach Minuten oder Stunden wird das ...

Gute Idee
So hat keiner Stress u man kann sich Zeit lassen.

Zitat von Luce1:
Weist was ich am schlimmsten fand?

Sie als “graue Maus” zu bezeichnen etc. , sie macht sich “nicht her ..”

Da krieg ich das K….

Ich hab auch so einen Bekannten, er will “am liebsten eine knackige 35jaehrige”, ist Ende 60 und schnallt nicht, warum seine 4 Ehen nicht geklappt haben.

Das finde ich auch sche iße. Es ist ja okay, wenn man jemand jüngeren bevorzugt, aber dann sollte man auch so konsequent sein und sich so jemanden suchen und nicht so abfallend über die Partnerin reden. Klar verändert man sich im Laufe der Zeit (auch der Mann), das ist der Lauf der Natur. Aber man kann in jedem Alter attraktiv sein und man bekommt mehr Erfahrungen und weiß, wie der Hase läuft (oder auch nicht, hier in seinem Fall).
Ich bin ja auch nicht viel jünger als der TE, kann aber nur den Kopf darüber schütteln, wie jemand in dem Alter noch so naiv sein kann.

Let`s talk about sex. Denke immer noch, hier geht es nicht um Lösungen, sondern über das anregende drüber reden.

Zitat von Logo:
Let`s talk about sex. Denke immer noch, hier geht es nicht um Lösungen, sondern über das anregende drüber reden.

Ich glaube das mittlerweile auch.

Zitat von Logo:
Let`s talk about sex. Denke immer noch, hier geht es nicht um Lösungen, sondern über das anregende drüber reden.

Wir helfen doch gerne

Das Thema ist ja auch umfassend und allseits interessant und nimmt immer mehr Fahrt auf.
Jetzt sind wir ja schon bei empfohlenen Stellungen.

The winner is, die Zellstoffindustrie .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Luce1
Zitat von Luce1:
Wie ist denn Deine Freundin selber; eher selbstbewusst oder Beta

Hmm, teils teils. Was sie jedoch definitv ist, ist direkt und geraderaus.

Zitat von Kermit:
Na ja. Dann könnte es mehr Dankbarkeit sein und sie sagt sich wohl, lieber ein netter Kerl der mir keine Gewalt antut ohne S. als einer mit Se..x und mit Gewalt. Eine Vermutung,aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen.

Das könnte schon sicherlich auch ein Faktor sein, ja

@Ferrum
Zitat von Ferrum:
Lege dich doch hinter sie. Da habt ihr es sehr bequem. Sie sieht dich nicht und du fühlst dich dadurch weniger bewertet. Nutze viel Gel

Oha, naja...was ich hier sagen kann ist, dass sie da teils schon relativ kreativ war und wir hier und da schon verschiedene Sachen probiert haben. Und ja auch Gel war schon involviert. Aber nach einer halben Stunde haben wir beide es dann halt auch frustriert aufgegeben.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore