Zitat von Kunigunde-die45:hast du das Trauma mit der jungen Praktikantin mal verarbeitet? Warst du mal bei einem Psychologen? Die hatte dich ja regelrecht überfallen. Vielleicht noch rumgeprahlt: haha, ich hab den rumgekriegt, den alten Grummelstock! Wir kennen doch die jungen Frauen, die können sehr ungerecht sein! Gerade im beruflichen Umfeld, wenn der Mann nicht flüchten kann und man sich jeden Tag sieht. Denen ist nichts heilig.. Konntest du mal richtige Wut auf diese Tussi spüren? Konntest du ihr zürnen für das, was sie dir angetan hat?
Oh, ich weiss nicht ob man es als Trauma einordnen kann. Sie hat mich so gesehen überfallen. Ich war jedoch auf eine Art auch froh, dass jemand den Deckel öffnet. Was mich halt wirklich traurig gemacht hat war, dass sie am nächsten Tag, nach dem Erlebnis wie ausgewechselt war. Und nein, rumgeprahlt hat die ganz sicher nicht, zumal sie auch nicht mehr lange bei uns war, es war Sommer und Urlaubszeit usw. Auf jeden Fall hat man sich in der Arbeit nicht mehr gesehen, weil entweder war sie nicht da oder ich. Auch hatte ich nie eine richtige Wut gespürt. Letztlich hatte ich ja nichts dagegen, mit ihr umherzuziehen, bzw. hab es sogar genossen, bis halt auf die angesprochene Problematik.
Aber wie auch immer, das ist vorbei und realitv lange schon her.
Zitat von Kunigunde-die45:Und mach einfach mal Schluss mit deiner virtuellen Sexpartnerin!
Das sind halt mehrere virtuelle Partnerinnen in meinem Gehirn. Die kommen da rein, durch die täglichen Eindrücke auf der Straße und in den Medien. Sehr schwer die wieder herauszubekommen. Aber ja, ich weiss natürlich was du meinst.
16.07.2024 09:43 • x 1 #341