Sorry aber dann frage ich mich, wie lange du noch warten willst, bis es „irgendwann mal besser“ wird. Du bist keine 30 mehr. Deine Probleme hatten Jahrzehnte lang Zeit, sich zu formen und zu manifestieren.
Egal wie viel vermeintliche Einsicht du hier zeigst, abwiegelst, beschwichtigst, schreibst „aber immerhin reflektiere ich mich“, „ich weiß ja, das ist nicht angemessen oder normal“ oder „mir ist bewusst, dass mich keine Frau meiner Phantasien will“ und so weiter und so fort, dein Gehader wird dich nicht weiter bringen, außer dir für den Moment vielleicht etwas emotionale Entlastung zu bringen. Auf lange Sicht tut es nichts für dich.
Wahrscheinlich bist du ansonsten mit 70 noch immer auf dem gleichen Stand, aber aber noch zwanzig mal frustrierter. Dir geht es doch schlecht damit, oder? Dann verstehe ich das rumgeeier hier nicht.
Vielleicht suchst du ja auch nur nach Bestätigung, oder Mitgefühl. Was auch okay wäre. Aber gegenüber all den Leiten, die dir hier mitunter Seitenweise versuchen zu helfen, finde ich das schon etwas blöd.
Wenn du willst, dass sich was ändert, such dir einen Therapeuten und geh es an, anstatt hier weiter Ausflüchte zu suchen. Mensch, du bist ein erwachsener Mann, bekomm den Hintern hoch und tu was.
15.07.2024 13:49 •
x 3 #277