App im Playstore
Pfeil rechts
586

Enttäuschung ist, du triffst eine superschöne Blondine und kannst ihren Körpergeruch nicht ertragen.

Ja, der Geruch ist das Wichtigste.
Ein gut aussehender Mann der nach Knoblauch riecht o ungutem Parfuem...

A


Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3


@Logo Augen zu und durch hilft dann auch nimmer. Es sei den Apnoetaucher ...

Zitat von Mariebelle:
Ja, der Geruch ist das Wichtigste. Ein gut aussehender Mann der nach Knoblauch riecht o ungutem Parfuem...

Danke für den Tipp, falls ich mal ein Date haben sollte.
Immer ohne Knobi die Dame ansehen aber immer Knobi in der Hosentasche falls es nicht passt

Zitat von auchda:
Danke für den Tipp, falls ich mal ein Date haben sollte. Immer ohne Knobi die Dame ansehen aber immer Knobi in der Hosentasche falls es nicht passt



Manche moegen Knoblach u dann ist es OK.Ich jedoch nicht.

Es gibt einen Grund,warum Gerueche so wichtig sind bei der Partnerwahl und das laesst sich nicht veraendern.
Es muss fuer das jeweilige Paar passen,sonst fuer niemand.

Zitat von Mariebelle:
Manche moegen Knoblach u dann ist es OK.Ich jedoch nicht. Es gibt einen Grund,warum Gerueche so wichtig sind bei der Partnerwahl ...

Singt schon Nina Hagen.... Du riechst so gut..... Pass auf das Du nicht geschnappt wirst Du alter Ki.ff.er African Reggae Tach auch.

Moin Kerms

Zitat von Mariebelle:
Moin Kerms

Moin Hase

Zitat von Islandfan:
Es gibt immer alles, aber ich wage zu behaupten, dass die wenigsten Männer sich benutzt fühlen würden.

Natürlich fühlen wir uns benutzt. Aber es stört eher nicht.

Da gab es doch mal so eine Szene in American Pie.


Zitat von SilentRoG:

Da gab es doch mal so eine Szene in American Pie.

Haha, aber am Ende sagt er cool.

Hallöchen,

so Wochenende rum, es ist Montag und Frusttag.

Nach diesem Wochenende bin ich mir zu 90% sicher, ich komme so wie es im Moment ist noch viel weniger klar, als die letzten 35 Jahre als alleinstehender Mann (ich verwende das Wort Single extra nicht, da Single eher immer einen positiven/modernen Touch hat, bei mir war es aber eher in die Richtung keine Frau abbekommen zu haben, unfreiwillig einsam und irgendwie halt der typische Einzelgänger, deshalb der Begriff alleinstehender Mann). Ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und das Ganze zeitnah beenden (wie, weiss ich noch nicht).

Gründe: Weil,

1. ich habe Bauchschmerzen vor jedem Wochenende wo wir uns treffen
2. ich froh bin montags wieder zuhause zu sein (und in meinen Augen frei zu sein)
3. das beschriebene Problem mit dem realen Se*
4. ...und das schockt mich wirklich...ich bekomme Schweissausbrüche und Herzklopfen, wenn ich einer Frau meiner Vorstellung (ich muss den Typus Frau nicht nochmals beschreiben, hab ich ja bereits getan) draußen begegne. Es reicht teils schon, wenn mir eine entgegenkommt oder an der Kasse vor/ hinter mir steht. Das warme Wetter und die deshalb verwendeten Flipflops mit den schön lackierten Nägeln und einem Fusskettchen tun noch ihr Übriges. Ich weiss, es mag lächerlich klingen, aber ich beschreibe lediglich wie es mir dabei geht und was die Auslöser sind. Es ist teils ein echt emotionaler Druck und Stress in mir, der dabei ausgelöst wird und danach tiefe Trauer, dass ich so jemanden nicht bekomme und die letzten 30 Jahre nicht bekam.
5. ich weiterhin SB betreiben muss, da sonst der Druck zu groß wird und ich nachts teils mit einer Ere*tion aufwache und nicht mehr schlafen kann
6. ich teilweise ziemlich üble Träume nachts betreffend meinem Leben habe
7. es letztes Wochenende ein wenig Stunk gegeben hat und ich wohl viel zu sensibel als Mann bin
8. ich wohl aufgrund meiner Historie wirklich nicht frauenkompatibel bin

Acht Punkte, die ich heute Nacht unter Tränen aufgeschrieben habe, insbesondere Punkt 4 macht mich im Moment richtig fertig, weil es trotz augenscheinlicher Freundin noch genauso ist, wie die Jahre zuvor. Sehe ich eine heisse Frau (und ich bin leider so sensibel, dass ich im Moment 80 Prozent der (jungen) Frauen da draußen heiss finde), gerate ich in krassen Stress und bin danach sehr sehr down. Kurz gesagt, möchte ich, dass es mir schlecht geht, muss ich einfach nur einen Stadtbummel machen. Von einem Besuch am Badesee möchte ich gar nicht sprechen.

Kurzum, ich hoffe ich konnte deutlich machen, dass das alles für mich ein riesen Problem ist und ich nie gedacht hätte, dass das alles mal so schwierig wird. Lest es einfach was ich ge- und beschrieben habe, mehr möchte ich gar nicht. Tipps habt ihr mir ja schon gegeben, umsetzen kann nur ich es. Nur einen Rat kann ich allen Eltern dieser Welt geben, erzieht eure Kinder altersgerecht, schaut das sie soziale Kontakte aufbauen können und haben. Schiebt eure Kinder nicht zu den Großeltern ab und sobald ihr merkt, mit meinem Sohn oder Tochter stimmt was nicht, der/die ist einsam, hat keine Freunde hat auch im höheren Alter noch keinerlei Erfahrung mit einem Partner unternehmt alles was in eurer Macht steht um zu helfen. Letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, wenn aber in der prägenden Phase wichtige Dinge auf der Strecke bleiben, wird das für den Betreffenden im späteren Alter unmöglich, hier selbstveranwortlich zu handeln. Und mehr und mehr verkümmert dieser Mensch dann mit steigendem Alter. Ich sehe es an mir selbst.

Auch möchte ich nicht, dass man mir unterstellt, dass ich Spaß an der Unterhaltung in diesem Thread fände. Diese Unterstellung hat für mich ein bisschen ein Geschmäckle und das möchte ich natürlich nicht. Dennoch möchte ich erwähnen, dass es für mich wichtig ist, mich auch mal wo ausko*zen zu können. Habe ich doch keinen wirklichen Freund wo ich das könnte.

Dennoch, ändern kann nur ich es und deshalb werde ich wohl in Kürze wieder als einsamer Wolf durchs Leben streifen. Denn so wie es im Moment ist, ist es defintiv nichts. Auch wenn es wohl mit sehr vielen Tränen und grauen Tagen verbunden sein wird. Trost wird mir letztlich dann wohl nur der Alk schenken....

Bitte suche dir doch therapeutische Hilfe! Ich glaube, du könntest wirklich davon profitieren, du scheinst wirklich einen hohen Leidensdruck zu haben. Alles Gute für dich

@deepmind ich finde es mutig das du das alles so hier schreibst, aber vielleicht solltest du wirklich mal mit einem Arzt darüber reden.
Ich meine, wenn ein Mädel das gewisse etwas für dich hat und du dann Stress hast, dann kann man das ja vielleicht noch nachvollziehen… aber wenn du schon selbst sagst das es fast schon egal ist wie die aussehen, sondern es reicht wenn sie im Sommer leichter bekleidet sind… dann ist da evtl. doch rede bedar? Haste mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu suchen?

@Hazy
Zitat von Hazy:
Bitte suche dir doch therapeutische Hilfe! Ich glaube, du könntest wirklich davon profitieren, du scheinst wirklich einen hohen Leidensdruck zu haben

Der Leidensdruck ist generell schon krass hoch, ich mein ich bin 50 und habe -mit Ausnahme im Moment- nie, ich betone nie eine Frau bekommen, bzw. konnte keine für mich gewinnen. Letztlich habe ich immer nur vom Spielfeldrand aus zusehen dürfen. Egal ob das die ganzen hübschen Frauen draußen im realen Leben waren, oder ob es die Partnerschaften im Kollegen- oder damaligen Bekanntenkreis waren oder halt die Handlungen in der virtuellen Welt, also sprich P*s. Immer nur zuschauen ein Leben lang.

Und jetzt da ich jemanden kennengelernt habe, merke ich, dass ich wohl damit auch nicht zurecht komme. Zum einen bin ich es ja gewohnt 24/7 alleine gewesen zu sein, das ist eine Umstellung und zum anderen turnt mich wohl der reale Mensch (in meinem Alter!) nicht genug an. Und das ist dann auch nochmal extrem bitter. Und oben drauf kommen noch die Reize draußen auf der Straße, die für mich grundsätzlich als Mann unerreichbar sind sowie mittlerweile auch vom Alter her utopisch.

Und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass eine gute therapeutische Hilfe hier vielleicht sehr viel bringen würde. Aber finde die mal. War vor 10-15 Jahren mal in Kontakt mit einer Psychologin, die aber über normalen Pflichtstunden mir nahelegte, dass wir nicht wirklich zusammenkommen, auch zeitlich nicht und ich bitte weitersuchen müsste. Das hab ich dann natürlich nie weiterverfolgt.


Zitat von Hazy:
Alles Gute für dich

Dankeschön!

Es gibt auch junge hübsche Prost.. E.sc.ort wäre wohl empfehlenswert in Deiner Situation. Dein Problem der Dame am Telefon schildern und ruckzuck kommt ein schüchternes hübsches Mädel das Du erobern darfst. Immerhin auch eine Möglichkeit mal zum Schuss zu kommen. Kostet etwas mehr aber dafür haste gepflegt von Kopf bis Fuss.

Börde ll geht auch aber da wird arg auf Zeit gespielt und ohne viel Gefühl. Ist eher was zum Druck ablassen und hat wenig mit Zwischenmenschlichkeit zu tun.

Wäre mal ein Tipp.

@deepmind wenn man sich nicht um einen Therapieplatz bemüht, bekommt man auch keinen. Wenn du Milch willst, aber dich wegen der Wartezeit nicht an der Kasse anstellst, wirst du auch keine Milch bekommen.

Hier gibt es wirklich viele Menschen in diesem Forum, die tagelang rumtelefonieren, auf Wartelisten sind und dann irgendwann einen Platz haben. Diese Mühe muss man sich dann auch machen und nicht sagen „Ach klappt ja eh nicht. Ich finde keinen. Alle sind blöd…etc“ damit verschenkt man zum einen echt viel Zeit und Chancen, etwas zu ändern. Selbstmitleid wird dich leider nicht weiter bringen, egal wie lange du dich über deine Probleme bei anderen beklagst.

Du kannst es übrigens über Doctolib oder die 116117 mal versuchen, jemanden zu finden.

@Sonne90
Zitat von Sonne90:
ich finde es mutig das du das alles so hier schreibst, aber vielleicht solltest du wirklich mal mit einem Arzt darüber reden.

Danke dir! Nunja mutig halt deshalb, weil so ein Austausch in einem Forum ja mehr oder weniger anonym ist. Aber es tut schon gut, sich das von der Seele zu schreiben und anderen einfach mitzuteilen. Mit einem Arzt oder Psychologen denke ich, könnte ich da so frei nicht drüber sprechen. Ich bin da ziemlich verschlossen und verklemmt.


Zitat von Sonne90:
ber wenn du schon selbst sagst das es fast schon egal ist wie die aussehen, sondern es reicht wenn sie im Sommer leichter bekleidet sind… dann ist da evtl. doch rede bedar?

Ich möchte betonen, es ist schon so, dass für etwas Festes natürlich der Charakter schon genauso wichtig ist, ich denke das sollte klar sein.

Aber ja, ich gerate in krassen Stress, wenn eine Frau, die nur annähernd in mein Schema passt in meiner Nähe ist. Und ich bin da leider sehr sensibel. Heisst, bei mir ist es nicht so dass man sagt schraube deine Ansprüche zurück. Ich möchte eigentlich eine eher einfache Frau, also kein Model oder so. Letztlich sind es die jungen (allein das ist schon ein Fehler) Damen die größtenteils draußen herumlaufen. Und heutzutage ist halt das Aussehen der meisten Frauen extrem optimiert. Wenn dann noch diese im Sommer schön pedikürten Füße dazukommen und ggf. noch mit Fußkettchen und Tattoo, dann entsteht da ein riesengroßer (Leidens-)Druck bei mir. Nach dem Motto, weshalb habe ich mit meinem 50 Jahren nie so etwas haben dürfen, sondern immer nur aus der Ferne ansehen dürfen. Ich meine, an jeder Ecke sind hüsche Frauen und ich hatte es als Mann einfach nicht drauf, ein entsprechende Dame gewinnen zu können.

Und das tut unsäglich weh, das kann man eigentlich nur verstehen, wenn man es erlebt. Gerade die Sommermonate sind so unheimlich krass.


Zitat von Sonne90:
Haste mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu suchen?

Wie ich im oberen Beitrag schon schrieb, vor ca. 10-15 auf Anraten meiner Arbeitskollegen, weil ich gewaltige Schlafprobleme und daher massive Ausfallzeiten in der Arbeit hatte. Aber mehr als die Pflichtstunden bei der Psychologin wurden es nicht. Dann trennten sich unsere Wege.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hazy:
Du kannst es übrigens über Doctolib oder die 116117 mal versuchen, jemanden zu finden.

Bei mir ging es innerhalb von wenigen Tagen. Angerufen, Termin mit Code zugewiesen bekommen, hingegangen und wurde vom Therapeuten gefragt ob ich mir vorstellen könnte bei ihm die Therapie zu machen.

@deepmind ich warte auch auf einen Therapieplatz… ein erst Gespräch hatte ich schon. Aus welcher Gegend kommst du denn?

@Hazy
Zitat von Hazy:
wenn man sich nicht um einen Therapieplatz bemüht, bekommt man auch keinen. Wenn du Milch willst, aber dich wegen der Wartezeit nicht an der Kasse anstellst, wirst du auch keine Milch bekommen.

Ich weiss, das haben mir meine Kollegen/Bekannten damals auch erklärt. Ich mein, das ist mir schon klar. Aber es fehlt teils halt dann auch mal der Antrieb und dann verschiebt man es oder, da ich ein Mensch mit übergrößer Hoffnung war, ich sagte mir halt immer, naja das wird schon noch, man muss nur positiv denken... usw.

Aber das ist mir schon klar, was du meinst. Vielleicht bin ich im Inneren aber auch zu wenig davon überzeugt, dass mich eine Psychologin weiterbringen könnte, ich weiss es nicht. Was ich aber weiss ist, dass sich was ändern muss, weil ich einfach auch schätze, das der Körper an sich das nicht mehr lange mitmacht. Irgendwann wird das alles sicher auch mal aufs Herz gehen, habe ich aufgrund der Thematik sowieso bereits mit Bluthochdruck und Schlafstörungen zu kämpfen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore