App im Playstore
Pfeil rechts
586

Zitat von deepmind:
...und genau das ist wohl bis dato noch nicht zu mir durchgedrungen

Ich weiß auch nicht wie ich es Dir nahe bringen kann. Ich meine das auch nicht böse aber wenn ich lese bester Freund fehlt und Frau war bisher nicht vorhanden dann hast Du augenscheinlich recht isoliert gelebt. Vielleicht hinkst Du genau deswegen Deinem Alter hinterher. Ich wünsche Dir aber dass das irgendwann alles noch zu Dir durch kommt und Dir inneren Frieden bringt.


Zitat von Islandfan:
Mich ärgert es, wenn Männer in meinem Alter so abwertend über gleichaltige oder ältere Frauen reden. Find ich überheblich und zeigt mir, dass da viel Unerfahrenheit hintersteckt.

Ich schrieb dass Frauen in unserem Alter sehr attraktiv sein können und das mit Stil und Charme. Das zeigt deutlich dass ich einen anderen Frauentyp bevorzuge. Und mit Kittelschürze hat das auch nicht viel zu tun. Ganz im Gegenteil. Aber wenn Du da irgendwo Unerfahrenheit und Abwertung raus lesen möchtest dann sagt das viel aus über Dich.

Zitat von Logo:
Bitte Smilie beachten.

Für mich ein grinsender Smilie, gedeutet, dass du dich ein bisschen lustig darüber machst.

Was wolltest du mit dem Smilie zum Ausdruck bringen?

A


Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3


@hereingeschneit
Zitat von hereingeschneit:
Es ist keine Schande noch keinerlei Erfahrungen zu haben. Du bist damit nicht allein. Und wenn deine Freundin dich deshalb ablehnt oder auslacht, dann passt sie auch nicht zu dir.

Auslachen würde sie mich definitv nicht, eher kommt ein flapsiger Kommentar (wenn sie mir es denn überhaupt glauben würde) aber mehr wahrscheinlich nicht. Habe ihr schon gebeichtet, dass ich nicht schwimmen kann. Das hatte sie auch relativ gefasst aufgenommen.

Zitat von hereingeschneit:
Tu dir den Druck nicht an, du schreibst doch schon selbst, dass du inzwischen auf Abstand gehst, weil du dem entgehen möchtest, weil es dich belastet, dass du nicht kannst. Was glaubst du wohin das auf Dauer führt?

Ihr entfernt euch immer mehr. Mit Ehrlichkeit kann es zwar sein, dass sie nicht mehr will, aber es kann auch sein, dass sie dann ganz anders auf dich eingehen kann. So spekuliert sie doch nur, was mit dir los sein könnte.
Aber egal wie, du wüsstest dann wie es weiter geht. So zögerst du es nur unnötig in die Länge und wirst sie verlieren.

Aber ja, natürlich hast du Recht. Das alles ist mir schon auch klar. Ich denke mir halt jedes mal, diesmal klappt es bestimmt. Aber wie letzten Sonntag kehre ich halt gefrustet wieder von ihr zurück nachause und die Tränen kullern, weil ich es wieder nicht gebracht habe.

Zitat von deepmind:
Ja, da bist du dann wohl eine der Frauen die eben der Grund dafür sind oder waren, dass ich bis vor paar Monaten unfreiwilliger Jungeselle war.


Häh, wieso sind Frauen wie ich Schuld daran?

Zitat von hereingeschneit:
Auch du brauchst bestimmte Reize um auf Touren zu kommen. Er muss z. B. scharf auf dich sein.

Jetzt mal ehrlich, dass man scharf auf jemanden ist, ist doch die Grundvoraussetzung um Sex miteinander zu haben. Und das sollte besonders am Anfang einer Beziehung immer so sein.

Zitat von Cheeseburger:
Aber wenn Du da irgendwo Unerfahrenheit und Abwertung raus lesen möchtest dann sagt das viel aus über Dich.

Aha, und was?

Ohne 'scharf' kein xyz,da koennte mal lieber TV guggen u schnarchen..

@Cheeseburger
Zitat von Cheeseburger:
Ich weiß auch nicht wie ich es Dir nahe bringen kann. Ich meine das auch nicht böse aber wenn ich lese bester Freund fehlt und Frau war bisher nicht vorhanden dann hast Du augenscheinlich recht isoliert gelebt.

Das ist bei mir leider auch der Fall. Ich möchte das jetzt nicht hier nochmals alles niederschreiben, aber ich hatte meine Lebensgeschichte mal kurz in einem meiner ersten Threads zusammengeschrieben. Ich war/bin eigentlich schon ziemlich krass isoliert.
-bei den Großeltern aufgewachsen
-keine wirklichen Freunde gehabt
-keine Frau (bis eben vor ein paar Monaten)
-keine Urlaube (macht alleine einfach keinen Spaß)
-einzig berufliche Tätigkeit, hätte ich die nicht, wäre ich wol total vereinsamt gewesen und ggf. schon Alk.abhängig, also die Arbeit war mein Anker

@Islandfan
Zitat von Islandfan:
Häh, wieso sind Frauen wie ich Schuld daran?

Oops, moment...Schuld bitte nicht, das ist negativ behaftet. So soll es nicht gemeint sein. Ich schrieb von Grund und habe die Schuld letztlich hier gänzlich auf mich geladen, weil ich eben den Erwartungen der meisten Frauen wohl nicht entspreche. Also Männlichkeit zeigen, aus sich herauskommen usw.
War mein Leben lang der kleine schüchterne Duckmäuserich der hier und da gerne mal lamentiert und jammert, das kommt natürlich verständlicherweise bei Frauen eher weniger an.

Also nochmal, keineswegs negativ oder böse gemeint gewesen. War nur so gemeint, das du eben eine der Frauen bist, die mit mir nichts anfangen können

Zitat von hereingeschneit:
Für mich ein grinsender Smilie, gedeutet, dass du dich ein bisschen lustig darüber machst. Was wolltest du mit dem Smilie zum Ausdruck bringen?

Richtig erkannt. Ich zweifle etwas an der Ernsthaftigkeit, da ich deutlich, nicht die zu erwartende Verzweiflung ob der Impot. herauslese, sondern Lust und Freude an der Diskussion.
Ansonsten gebe ich dir recht, seine Sache das so zu gestalten und meine Sache mich weiterhin dran zu beteiligen.
Hatte ja auch schon meinen Rückzug erklärt und bin eigentlich nur nochmal aufgetaucht, da der Mut so locker über so ein ernsthaftes Problem zu reden gewürdigt wurde, was ich eben lustig fand, wie schon erklärt.

So genug für heute! Es ist Zeit fürs Bett.

Danke für eure Beiträge und Meinungen, auch wenn ich heute Nacht von Skinnyjeans träumen werde

Es gibt durchaus Frauen,die einen Mann mit wenig Erfahrung zu schaetzen wissen.
Aber ich moechte keinen Mann die Materie heranfuehren wollen,aber das bin nur ich.

Zitat von Mariebelle:
Ohne 'scharf' kein xyz,da koennte mal lieber TV guggen u schnarchen..


TV guggen macht Spaß … xyz wird überbewertet …

Zitat von AnneKaffeekanne:
TV guggen macht Spaß … xyz wird überbewertet …

Vor o danach ist nicht unueblich

War doch wieder ein erfolgreicher Tag über das Thema zu schwätzen und lachend ins Bett zu fallen.
Das war jetzt etwas zynisch.

@Logo

Ok, der eine noch....

Zitat von Logo:
Ich zweifle etwas an der Ernsthaftigkeit, da ich deutlich, nicht die zu erwartende Verzweiflung ob der Impot.. herauslese, sondern Lust und Freude an der Diskussion.

Gebe ich dir Recht! Nur überlege mal, wie einsam meine letzten 20-30 Jahre waren. Ich muss(!) versuchen die Umstände relativ locker zu sehen, sonst hätte ich mir längst die Kugel gegeben.

Und ja, mir macht der Austausch hier mit euch schon Freude, warum denn auch nicht, das ist doch was Positives miteinander zu kommunizieren. Immerhin besser, als wäre ich so verzweifelt, dass ich hier schreibe, ich stehe bereits neben dem Bahngleis und ihr würde euch dann ernsthaft um mein Leib und Leben sorgen.

Also von daher, ich sehe mein Leben bzw. die Umstände teils schon auch relativ gelassen mittlerweile. Auch wenn ich ab und an mal heulen muss - wie letzten Sonntag-.

So nun bin ich aber raus für heute, gute Nacht!

Zitat von Islandfan:
Jetzt mal ehrlich, dass man scharf auf jemanden ist, ist doch die Grundvoraussetzung um Sex miteinander zu haben. Und das sollte besonders am Anfang einer Beziehung immer so sein.

Es gibt tatsächlich auch die andere Version. Mich törnt das ab, wenn ein Mann auf mich scharf ist. Also ganz am Anfang, dann lasse ich mich schon erst gar nicht auf etwas ein, weil ich mich als Sexobjekt herabgewürdigt fühle. Erst kommt der Mensch, dann vielleicht der Sex.

Gebe dir aber Recht, dass das scharf sein wahrscheinlich normal ist, aber es gibt eben auch unnormale und auch die können erfüllten Sex haben.

Zitat von deepmind:
ich stehe bereits neben dem Bahngleis und ihr würde euch dann ernsthaft um mein Leib und Leben sorgen

Warum ? Bei den Verspätungen der Bahn würdest Du an Altersschwäche sterben bevor Du Dich vor einen Zug werfen könntest. Ich bin Vielfahrer, ich weiß wovon ich schreibe.....

Zitat von Cheeseburger:
Warum ? Bei den Verspätungen der Bahn würdest Du an Altersschwäche sterben bevor Du Dich vor einen Zug werfen könntest. Ich bin Vielfahrer, ich weiß wovon ich schreibe.....

Und fuer den Fahrer der Bahn eine furchtbare Erfahrung,wenn er nicht bremsen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer S. will, sollte den Fernseher aus dem Schlafzimmer verbannen … aber das bringe ich nicht übers … In 5 Minuten Markus Lanz … Thema Ampelkoalition und Fußball … Hmmmm … egal … Hauptsache M.L. … Gute Nacht in die nette Runde hier

Werde ich auch guggen,aber spaeter in der mediathek.
Bei xyz bleibt die Glotze aus.

Schlaf gut,Anne

- Die meisten Skinnys sehen nach kurzer Zeit in ausgezogenem Zustand aus wie zu lange liegengelassene Wurstpellen (Kunstdarm).
- Längerfristiges Tragen von Sneakers und/oder DocMartens führt genau zu der Art von Füßen, die Deinem Fetish zuwiderlaufen.
- Nagellack, Lippenstift, Make Up, Reizwäsche - letztendlich Betrug für alle Beteiligten.

Auf dieser Ebene ist Sex lediglich ein Spielzeug unter vielen. Frag mal einen Blinden, wie er Sex hat. Es ist nur ein Sinn über den hier vorwiegend gesprochen wird.

Gib Dich in die Hände Deiner Freundin und vergiss Dein Standing. Wenn das Alltags-Konsum-Sex-Ego aufgibt, beginnt das, was wir - oberflächlicherweise - als Sex bezeichnen...

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore