App im Playstore
Pfeil rechts
586

Zitat von deepmind:
Najaa, das ist ein durchaus üblicher Look unter den jüngeren Frauen.


Nee, das ist kein üblicher Look unter den jüngeren Frauen im Alltag … die jungen Mädls tragen legere, bequeme Klamotten … Aber das ist ja auch zweitrangig, wenn es dir so gefällt …

Immerhin bist du ehrlich … und beantwortest hier jeden Einwand friedlich und sehr geduldig, das ist ja nicht selbstverständlich … find ich schnafte, muss ich hier mal sagen

Ich fiende es voellig OK Vorlieben zu haben.
Ob der Partner dann diesen entspricht ist eine andere Sache.

A


Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3


Zitat von AnneKaffeekanne:
Nee, das ist kein üblicher Look unter den jüngeren Frauen im Alltag … die jungen Mädls tragen legere, bequeme Klamotten … Aber das ist ja auch ...

Oder es macht ihm doch sehr viel Spaß seitenfüllend drüber zu kommunizieren.

@Cheeseburger
Zitat von Cheeseburger:
Könnte Deine Tochter sein.
Und meine übrigens auch. Dann würde mir allerdings die Galle hoch kommen wenn so alte Säcke scharf auf sie wären....

Jap!
Und vorrangig ging es mir um den Look Skinnyjeans + Doc Martens, nicht um die Frau auf dem Bild, die zugegeben natürlich schon ziemlich hübsch ist. Und hübsch darf auch ein 50 jähriger Mann eine junge Frau finden. Nur ranmachen sollte er sich nicht, das ist defintiv ein wenig...nennen wir es mal eklig. Als Kind darf man ja auch einen Porsche cool finden, auch wenn man ihn noch nicht fahren darf. Aber ich weiss natürlich was du meinst...

Zitat von Cheeseburger:
Frauen in unserem Alter sehen in solchen Klamotten auch nicht mehr anziehend aus. Eher verzweifelt auf der Suche nach der verlorenen Jugend. Wobei Frauen in unserem Alter durchaus sehr attraktiv sein können - dann aber mit Stil und Charme. Und wenn man(n) das zu würdigen weiß regt sich dann auch eine ganze Menge

...und genau das ist wohl bis dato noch nicht zu mir durchgedrungen

@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde solche unfoermigen Stiefel aber nicht tragen.

Genau die machen für mich aber den Reiz

OK

ich trage Sandalen und elegante Schuhe,die sind nicht so schwer und weil ich mir darin gefalle.

Welche Schuhe traegst du?

@Islandfan
Zitat von Islandfan:
Was trägst du denn äußerlich bei?

Schwierige Frage...ich für mich selbst versuche mich defintiv jung, sportlich und gepflegt zu kleiden. Achte sehr auf meine Haare und Nägel, die ich teils (achtung klingt schräg) such schon lackiert habe. Aber natürlich mit Klarlack zur Pflege

Zitat von Islandfan:
würde mich dermaßen abturnen, wenn er nicht scharf auf mich wäre wie sonst was.

Da wäre wir wohl niemals zusammengekommen, da ich das bei einer mir noch fremden Frau gar nicht zeigen könnte, dass ich sie scharf finde. Da kommt mir leider meine Verklemmtheit in die Queere. Teils konnte ich in der Vergangenheit einer Frau die ich attraktiv fand noch nicht mal hinterherschauen, habe mich einfach nicht getraut.

Zitat von Islandfan:
Das ist doch Quatsch, irgendwann macht jeder seine ersten Erfahrungen, ob mit 15 oder 50. In deinem Alter solltest du die Reife haben um zu erkennen, worauf es beim Sex wirklich ankommt.

Hmm, sehe ich anders weil die Reife kommt doch mit der Lebenserfahrung und nicht mit den grauen Haaren (symbolisch ausgedrückt). Und Erfahrung (außer berufliche) habe ich mir nie angeeignet.

@AnneKaffeekanne
Zitat von AnneKaffeekanne:
Nee, das ist kein üblicher Look unter den jüngeren Frauen im Alltag … die jungen Mädls tragen legere, bequeme Klamotten … Aber das ist ja auch zweitrangig, wenn es dir so gefällt …

Ja es ändert sich langsam bei den jungen Leuten, die Kleidung wird wieder weiter. Aber um es ganz deutlich zu sagen, ich stehe ja nicht auf junge Mädls als solches, das möchte ich schon betonen. Nicht dass noch ein falscher Eindruck entsteht.


Zitat von AnneKaffeekanne:
Immerhin bist du ehrlich … und beantwortest hier jeden Einwand friedlich und sehr geduldig, das ist ja nicht selbstverständlich … find ich schnafte, muss ich hier mal sagen

Dankeschön! Nunja, weshalb soll ich nicht friedlich schreiben. Ich denke ja, jeder einzelne hier macht sich ehrliche Gedanken über das was ich schreibe und jeder darf ja seine eigene Meinung haben. Da muss man sich gegenseitig respektieren, auch wenn man ggf. eine andere Meinung hat oder wenn man meint, das Gegenüber hat kein Verständnis für die eigene Situation.

@Logo
Zitat von Logo:
Oder es macht ihm doch sehr viel Spaß seitenfüllend drüber zu kommunizieren

Sagen wir mal so, es ist schon hilfreich, mit anderen darüber zu kommunizieren. Das kann ich zeitbedingt natürlich auch nicht jeden Tag hier seitenweise machen. Aber im Moment hab ich die Zeit, von daher finde ich es schon angehnehm. Hab ja sonst niemand, dem ich mein Leid klagen kann oder mit dem ich mich austauschen kann. Einen besten Freund habe ich leider nicht.

Zitat von Logo:
Oder es macht ihm doch sehr viel Spaß seitenfüllend drüber zu kommunizieren

Das ist ja sein gutes Recht. Er spamt damit ja nicht alle Threads zu, sondern hat sich dafür einen eigenen aufgemacht und überlässt es uns, ob wir es lesen wollen oder nicht und ob wir uns beteiligen wollen oder nicht.


Bei @Islandfan habe ich gerade das Gefühl, dass sie darum bemüht ist, ihm zu verdeutlichen wie er sein muss, damit sie auf ihn abfahren würde.
So wie er ist, auf alle Fälle nicht, ne da müsste er schon..... (Skinny Jeans tragen)

@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Welche Schuhe traegst du?

Oh, da bin ich teils schlimmer als eine Frau. Haupsächlich trage ich Sneakers in allen möglichen Varianten und Preislagen, meist low oft mid also so Baseball-Boote
...und du wirst es nicht glauben, Doc Martens...und zwar Hohe

Zitat von hereingeschneit:
Bei habe ich gerade das Gefühl, dass sie darum bemüht ist, ihm zu verdeutlichen wie er sein muss, damit sie auf ihn abfahren würde.
So wie er ist, auf alle Fälle nicht, ne da müsste er schon..... (Skinny Jeans tragen)



Nee, danke. Da würde sich in 1000 Jahren nichts regen bei mir. Da helfen auch keine skinny Jeans (die bei Männern übrigens grotesk aussehen).

@hereingeschneit
Zitat von hereingeschneit:
ne da müsste er schon..... (Skinny Jeans tragen)

..jetzt habt ihr es aber mit den Skinnyjeans

An sehr jungen Maenner mit guter Figur koennen skinny Jeans sehr gut aus sehen.
An aelteren Maenner eher selten.
Aber auch 'aeltere' Frauen tragen Miniroecke u zu enge Tops u stehen dazu.
Ich trage beides nicht.

@deepmind
aber ich befürchte auch, solange du nicht zur Ehrlichkeit findest und offen mit ihr kommunizierst, ob schriftlich oder so, wirst du dich weiter im Kreis drehen.
Es ist keine Schande noch keinerlei Erfahrungen zu haben. Du bist damit nicht allein. Und wenn deine Freundin dich deshalb ablehnt oder auslacht, dann passt sie auch nicht zu dir.
Tu dir den Druck nicht an, du schreibst doch schon selbst, dass du inzwischen auf Abstand gehst, weil du dem entgehen möchtest, weil es dich belastet, dass du nicht kannst. Was glaubst du wohin das auf Dauer führt?

Ihr entfernt euch immer mehr. Mit Ehrlichkeit kann es zwar sein, dass sie nicht mehr will, aber es kann auch sein, dass sie dann ganz anders auf dich eingehen kann. So spekuliert sie doch nur, was mit dir los sein könnte.
Aber egal wie, du wüsstest dann wie es weiter geht. So zögerst du es nur unnötig in die Länge und wirst sie verlieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass skinny jeans die Eier abquetschen.

Zitat von Islandfan:
Ich könnte mir vorstellen, dass skinny jeans die Eier abquetschen.

Ich auch.Ein zu enger BH ist fuer Maedels auch nicht bequem,aber macht Eindruck.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von hereingeschneit:
Das ist ja sein gutes Recht. Er spamt damit ja nicht alle Threads zu, sondern hat sich dafür einen eigenen aufgemacht und überlässt es uns, ob wir ...

Bitte Smilie beachten.

@Islandfan
Zitat von Islandfan:
Nee, danke. Da würde sich in 1000 Jahren nichts regen bei mir. Da helfen auch keine skinny Jeans

Ja, da bist du dann wohl eine der Frauen die eben der Grund dafür sind oder waren, dass ich bis vor paar Monaten unfreiwilliger Jungeselle war.

Aber ich kann das natürlich durchaus verstehen, das ist eben das was ich meinte, dass ich aufgrund meiner Vita wohl nicht frauenkompatibel bin, zumindest was 90% der Frauen angeht. Solche Männer gibt es, gab es und wird es immer geben. Leider bin ich einer davon.


Zitat von Islandfan:
skinny Jeans (die bei Männern übrigens grotesk aussehen).

Da sind wir einer Meinung

Zitat von Islandfan:
Nee, danke. Da würde sich in 1000 Jahren nichts regen bei mir. Da helfen auch keine skinny Jeans (die bei Männern übrigens grotesk aussehen).

Die stehen ja auch in Klammern, weil sie nur im übertragenem Sinne sind. Auch du brauchst bestimmte Reize um auf Touren zu kommen. Er muss z. B. scharf auf dich sein.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore