App im Playstore
Pfeil rechts
586

Zitat von auchda:
Hab mich grad fortgebildet was skinny jeans sind. Ich kauf immer nur Jeans Na gut, hauteng....

Das ist eher was fuer Frauen oder sehr junge Maenner,mMn

Was ich im Übrigen jetzt erst mal noch plane ist, das wir einfach mal gemeinsam für 1-2 Wochen in den Urlaub fahren. Mal raus aus dem grauen Deutschland in die Sonne ans Meer. Sandstrand, warme Nächte, Cocktails, *beep* Haut...vielleicht regt sich ja dann was.

Den Urlaub würde ich ihr sogar komplett bezahlen, sie hätte also keine Unkosten, wenn ich ihr schon Zeit stehle und ihr bis dato nicht den Se* geben kann, den sie eigentlich auszuleben verdient hätte.

Aber das würde erst so Richtung ende August klappen bei mir.

A


Stehen gebliebener Altershorizont im se*uellen Kontext

x 3


@auchda
Zitat von auchda:
Hab mich grad fortgebildet was skinny jeans sind. Ich kauf immer nur Jeans Na gut, hauteng....

Ja, nunja also es soll sich jetzt hier nicht an den Skinnyjeans aufgehangen werden. Teils sind ja jetzt bei den Frauen auch wieder die ganz weiten Jeans in.

Ich wollte damit halt nur den Typus Frau zum Ausdruck bringen, der mich von der Optik her erregt. Und das war halt bis vor kurzem die Dame in den entsprechenden Jeans und Sneakers oder Doc Martens Schuhen. Man könnte es genauso den sportlich jugendlichen Look nennen.

Das soll es dann aber mal mit den Skinnyhosen gewesen sein, jetzt reichts, haha.

@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
oder sehr junge Maenner,

...nunja, ob Mann das tragen muss? Aber das ist ein anderes Thema

Meiner wurde das nicht tragen.Er sagt das sei zu eng u unbequem.

@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Meiner wurde das nicht tragen.Er sagt das sei zu eng u unbequem

Könnte ich auch nicht tragen, ich würde durchdrehen. Bewundernswert wie Frauen oder teilweise auch Sportler so enge Sachen tragen können.

Zitat von deepmind:
Und ich möchte wirklich nicht oberflächlich daherkommen


Das tust du aber … mMn … doch …

Fällt mir auch auf, diese Schwärmerei für Skinny Jeans und Dr. Martens … Hmmnja … wer trägt das denn? Kenne gar niemanden … also nee Aber gut …

Und dieser Wohlgefallen an wohlgeformten Füßen … voll im Trend, soso …hmmm … Und wann ist ein Fuß denn überhaupt wohlgeformt, hä? Wenn er klein und zierlich ist, vermute ich mal … Da bin ich mit Schuhgröße 40 wahrscheinlich schon längst raus … … Ähm, ja … und btw … Jeans trage ich sowieso kaum … momentan am liebsten sportliche Hosen mit lockerem Bein … aus sommerlichen Baumwoll- und Leinen-Materialien … Also das Gegenteil von up to date … anscheinend …

Zitat von deepmind:
Ich möchte damit vermitteln, was meine optischen Reize bei einer Frau sind und das die eben von meiner derzeitigen Partnerin nicht bedient werden.

Siehst Du denn aus wie Mister Filmstar in Person ? Ich frag nur, weil Du ja deutlich jüngere Frauen bevorzugst. Und JEDEN nehmen die auch nicht. ^^

Zitat von deepmind:
Was ich im Übrigen jetzt erst mal noch plane ist, das wir einfach mal gemeinsam für 1-2 Wochen in den Urlaub fahren.

Weiß sie davon ? Und bis dahin willst Du sie warm halten ohne Dich emotional ernsthaft zu binden ? Oder bist Du vielleicht gar nicht in der Lage Dich wirklich zu binden und schiebst mangelnde ero. Anziehung so als Ausrede vor ?

Zitat von deepmind:
@Mariebelle Könnte ich auch nicht tragen, ich würde durchdrehen. Bewundernswert wie Frauen oder teilweise auch Sportler so enge Sachen tragen können.

Bei Sportlern ist das ja nur kurz ausser zB bei der Tour de France.

@AnneKaffeekanne

Zitat von AnneKaffeekanne:

Das tust du aber … mMn … doch …

Naja, von der Optik her vielleicht schon. Aber sind wir doch mal ehrlich, die Optik gehört doch auch dazu. Ich weiss nicht, inwieweit dich z.B. ein elegant gekleideter Mann anzieht oder vielleicht stehst du ja auf den sportlicheren Typ. Und all das ist ja auch ok. Man sagt ja auch Kleider machen Leute oder das Auge isst mit. Ein Mensch nimmt ja auch immer visuelle Reize wahr.

Mit nicht oberflächlich meine ich, dass ich stets den ganzen Menschen im Blick habe, das meinte ich damit. Davon ab ist mir die Optik aber schon auch wichtig.


Zitat von AnneKaffeekanne:
diese Schwärmerei für Skinny Jeans und Dr. Martens … Hmmnja … wer trägt das denn? Kenne gar niemanden … also nee Aber gut …

Najaa, das ist ein durchaus üblicher Look unter den jüngeren Frauen. Habe hier nachfolgend mal ein Bild dem Internet verlinkt um dir ein Beispiel zu geben

https://serrurierlinas.net/product_deta...04717.html


Zitat von AnneKaffeekanne:
Und wann ist ein Fuß denn überhaupt wohlgeformt, hä? Wenn er klein und zierlich ist, vermute ich mal … Da bin ich mit Schuhgröße 40 wahrscheinlich schon längst raus …

Nee du, um die Schuhgröße geht es da nicht. Halt gepflegt, Nägel lackiert und ja, ein bisschen wohlgeformt natürlich schon. Also so ganz knöchern..naja...

Und was hast du anzubieten,was ist bei dir wohlgeformt?

Zitat von deepmind:
Najaa, das ist ein durchaus üblicher Look unter den jüngeren Frauen. Habe hier nachfolgend mal ein Bild dem Internet verlinkt um dir ein Beispiel zu geben


Die sieht ja noch aus wie ein Kind. Ich finde es schon oberflächlich, wenn man so fixiert ist auf bestimmte Merkmale. Klar hat jeder Vorlieben, aber die kann man auch gemeinsam ausleben. Ich muss sagen, dass ich es der Frau gegenüber extrem schlimm finde, dass du sie so in der Luft hängen lässt. Ich würde das keinen Tag länger mitmachen, vor allem, wäre mir die Zeit zu schade, sie einem Mann zu schenken, der die Möglichkeit hat, im höheren Alter das Sexuelle erleben zu dürfen und sie nicht nutzt, weil er affigen Skinny Jeans nachjagt. Das finde ich ziemlich unreif.

@Cheeseburger
Zitat von Cheeseburger:
Siehst Du denn aus wie Mister Filmstar in Person ? Ich frag nur, weil Du ja deutlich jüngere Frauen bevorzugst. Und JEDEN nehmen die auch nicht. ^^

Wie sieht denn ein typischer Mister Filmstar aus? Aber ich weiss natürlich auf was du raus willst.. Mit Nichten habe ich Anspruch auf eine Mitte/Ende 20 jährige Frau und zu 98% würde mich eine solche auch nicht auswählen. Und der Witz ist ja, das möchte ich auch gar nicht. Ich möchte eine Frau in meinem Alter. Aber was mache ich, wenn ich einfach nicht erregt werde?

Zitat von Cheeseburger:
Weiß sie davon ? Und bis dahin willst Du sie warm halten ohne Dich emotional ernsthaft zu binden ?

Sie slebst hat den Vorschlag auch schon gemacht, ob wir nicht mal Urlaub machen wollen (Frauen lieben es ja Urlaub zu machen, wobei ich das eigentlich nicht so brauche). Daher kam mir die Idee.

Was ist ernstahft binden? Zählt da nur der Se* dazu? Ansonsten besteht ja Emotionalität zwischen uns.

Zitat von Cheeseburger:
Oder bist Du vielleicht gar nicht in der Lage Dich wirklich zu binden

Möchte ich gar nicht mal abstreiten, habe ja immerhin bis 49 Jahre ein Leben lang alleine gelebt (mit Ausnhame der Kindheit, aber selbst da saß ich alleine auf meinem ZImmer).

Zitat von deepmind:
Habe hier nachfolgend mal ein Bild dem Internet verlinkt um dir ein Beispiel zu geben

Könnte Deine Tochter sein.
Und meine übrigens auch. Dann würde mir allerdings die Galle hoch kommen wenn so alte Säcke scharf auf sie wären....

Und wenn es Dir nur um das Styling geht. Frauen in unserem Alter sehen in solchen Klamotten auch nicht mehr anziehend aus. Eher verzweifelt auf der Suche nach der verlorenen Jugend. Wobei Frauen in unserem Alter durchaus sehr attraktiv sein können - dann aber mit Stil und Charme. Und wenn man(n) das zu würdigen weiß regt sich dann auch eine ganze Menge.

@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Und was hast du anzubieten,was ist bei dir wohlgeformt?

Wohlgeformt ist bei mir meiner Meinung nach nicht viel, aber um das geht es nicht. Ich melde ja keinen Anspruch an irgendwas an. Ich sage nur was mich vom Optischen her erregt. Und ich sage auch, ich würde eine Frau mit nicht se*y Füßen nicht deshalb ausschließen. Ich sage nur, was mich eben anturnt.

Um mich aber nicht ganz unter den Scheffel zu stellen (hab eh zuwenig Selbstbewusstsein) sei gesagt, dass immer wieder erwähnt wird, dass ich schöne blaue Augen hätte und mindestens 8-10 Jahre jünger aussehe. Ich selbst möchte mich dazu nicht äußern. Entgegnen muss ich allerdings, dass ich weder trainiert bin, noch Muskeln habe. Auch habe ich die letzten 5 Jahre (wohl aus Frust) ein wenig zugelegt. Aber alles noch im Rahmen.

Ja der look auf dem link ist recht ueblich.
Ich wuerde solche unfoermigen Stiefel aber nicht tragen.

Zitat von Cheeseburger:
Und wenn es Dir nur um das Styling geht. Frauen in unserem Alter sehen in solchen Klamotten auch nicht mehr anziehend aus. Eher verzweifelt auf der Suche nach der verlorenen Jugend.

Ich finde das reiferen Frauen gegenüber abwertend. Ich bin 47 und trage Skinny Jeans, weil ich es schön finde und nicht, weil ich ewiger Jugend hinterherhechele. Soll sich eine Frau ab 40 in einer Kittelschürze kleiden, weil sie zu alt für schöne Kleidung ist? Das finde ich absurd. Doc Martens fand ich schon immer hässlich.
Aber das ist Geschmackssache. Dennoch sollte doch jeder das anziehen, was ihm gefällt. Ich kenne auch Ü60jährige, die skinnyjeans tragen.
Mich ärgert es, wenn Männer in meinem Alter so abwertend über gleichaltige oder ältere Frauen reden. Find ich überheblich und zeigt mir, dass da viel Unerfahrenheit hintersteckt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan @Islandfan

Zitat von Islandfan:
Klar hat jeder Vorlieben, aber die kann man auch gemeinsam ausleben.

Schwierig, ich kann der Frau ja nicht vorscheiben einen bestimmten modischen Look zu tragen (würde sie im Übrigen auch nie machen) oder ihre Füße zu lackieren. Gemeinsam ausleben kann man Dinge nur, wenn Konsens besteht.


Zitat von Islandfan:
Ich würde das keinen Tag länger mitmachen, vor allem, wäre mir die Zeit zu schade, sie einem Mann zu schenken, der die Möglichkeit hat, im höheren Alter das Sexuelle erleben zu dürfen und sie nicht nutzt, weil er affigen Skinny Jeans nachjagt. Das finde ich ziemlich unreif.

Du wirst lachen, aber das kann ich total nachvollziehen! Und ich bin nicht unbedingt stolz drauf. Bedenke aber bitte immer, dass ich mir die letzten 30 Jahre in meiner Fantasie und geschwängert durch die Medien eine bestimmte Vorlage einer Frau erschaffen habe. Es war die Zeit, als ich Tag und Nacht woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr alleine im Leben saß und keine Frau bekommen habe (aus Gründen die mir heutzutage klar sind und die zu 99% mit meiner Vergangenheit in der Jugend zu tun hatten).

Kurzum, ich bin fehlgeprägt und entspreche nicht einem 50 järigen Mann, das ist das Problem.

Maennlicher Filmstar

Jeff Goldblum
Pitt Brech
George Clooney
Rufus Sewell

Zitat von deepmind:
Schwierig, ich kann der Frau ja nicht vorscheiben einen bestimmten modischen Look zu tragen (würde sie im Übrigen auch nie machen) oder ihre Füße zu lackieren. Gemeinsam ausleben kann man Dinge nur, wenn Konsens besteht.

Was trägst du denn äußerlich bei? Jetzt mal im Ernst, ein Mann mit fast 50 (ode egal wie alt auch immer), den ich noch frisch kenne, würde mich dermaßen abturnen, wenn er nicht scharf auf mich wäre wie sonst was.

Zitat von deepmind:
Kurzum, ich bin fehlgeprägt und entspreche nicht einem 50 järigen Mann, das ist das Problem.

Das ist doch Quatsch, irgendwann macht jeder seine ersten Erfahrungen, ob mit 15 oder 50. In deinem Alter solltest du die Reife haben um zu erkennen, worauf es beim Sex wirklich ankommt.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore