Ich bin neu hier hoffe sooo sehr dass mir irgendwer helfen kann.
Erstmal meine Geschichte. Bitte nehmt euch die Zeit und lest sie. Ich würde mich so über eine Antwort freuen.
Also... Ich bin nun bald mit meinem Partner 1 Jahr zusammen.
Ich habe vorher über ein Jahr um ihn gekämpft und war sooooo verliebt.
Nach einem Monat hatte ich dann diese bösen Gedanken. Ohne jeglichen Grund. Es war so als hätte mir jemand in der Nacht eingeredet dass ich meinen Partner nicht mehr lieben würde, obwohl ich doch so glücklich war ihn endlich für mich gewonnen zu haben.
Die Gedanken ließen mich recht schnell wieder los und ich war wieder genauso glücklich wie am ersten Tag.
Das ging auch eine Weile gut.
Und dann... Auf einmal, ohne dass irgendetwas vorgefallen ist, fing es wieder an.
Seit dem kommen diese Gedanken alle paar Wochen und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Ich will mit ihm glücklich sein und es macht mich kaputt dass ich ständig solche schlimmen Gedanken habe.
Vor der Beziehung mit ihm, hatte ich 2 Jahre lang einen Freund. Die Beziehung war der Horror (er hat mich mehrmals betrogen und mir nie gezeigt dass ich ihm was bedeute).
Allen in meinem Umfeld fehlen die Worte und niemand weiß mehr, wie er mir noch helfen kann.
Ich rede mir dann so ganz verschiedene Dinge ein.
- dass ich ihn nicht mehr liebe
- dass ich lieber Single wäre
- dass ich ihn nicht mehr attraktiv finde
- dass er nicht zu mir passt etc.
Und meist folgt auf so eine Phase genau das Gegenteil. Also die Gedanken schlagen ins Gegenteil um.
- er liebt mich nicht mehr
- er hat eine andere
- er findet mich nicht mehr attraktiv usw.
Ich war bereits bei einer Psychologin. Ich habe auf den Termin 3 Monate gewartet. Sie war eine Tiefenpsychologin.
Ich erzählte ihr was ich habe, hab mit den Tränen gekämpft und sie war der Meinung, ich bin zu jung um zu wissen was ich will.
Ich wäre nicht krank, sondern einfach unentschlossen. Das war natürlich das allerschlimmste für mich, sowas zu hören.
Sie hat mich weggeschickt und gesagt sie würde mich nicht weiter behandeln.
Bitte bitte helft mir...
26.07.2016 19:27 • • 27.07.2016 #1