ich leide seid einigen monaten an angstzuständen und depressionen manchmal auch an panikattacken.Ich hoffe auf diesem weg ratschläge zu bekommen die mir weiterhelfen.
lebe in einer langjährigen ehe die ich schon seid jahren nicht mehr will .wir haben uns schlichtweg auseinandergelebt, Habe aber angst diese ehe zu beenden wegen meiner beiden kinder (beide schon erwachsen)und weil mein mann so unselbstständig ist
.ich weiss das ich da raus muss ich weiss aber nicht wie.
er schweigt unsere probleme einfach tod
mir fällt es sehr schwer darüber zu sprechen darum auch die anonymität eines forums. War heute beim arzt habe ja ständig zu hohen blutdruck aber da war wieder diese lähmende angst ihm etwas über meinen zustand zu sagen.
hat vielleicht jemand eine ähnliche situation auch schon gehabt oder weiß rat?
lebe in einer langjährigen ehe die ich schon seid jahren nicht mehr will .wir haben uns schlichtweg auseinandergelebt, Habe aber angst diese ehe zu beenden wegen meiner beiden kinder (beide schon erwachsen)und weil mein mann so unselbstständig ist
.ich weiss das ich da raus muss ich weiss aber nicht wie.
er schweigt unsere probleme einfach tod
mir fällt es sehr schwer darüber zu sprechen darum auch die anonymität eines forums. War heute beim arzt habe ja ständig zu hohen blutdruck aber da war wieder diese lähmende angst ihm etwas über meinen zustand zu sagen.
hat vielleicht jemand eine ähnliche situation auch schon gehabt oder weiß rat?
24.08.2011 12:38 • • 28.08.2011 #1
8 Antworten ↓