heute soll es bei mir mal nicht um die typischen Medikamenten Fragen gehen, sondern mal in eine ganz andere Richtung.
Kurze Vorgeschichte, habe 2005 meine ersten schlimmen Panikattacken gehabt mit GAS und Depressionen, habe das immer irgendwie wieder hinbekommen. Dann 2011 durch Bandscheibenvorfälle wieder depressiv geworden und seit diesem Jahr Februar wieder in einer schweren Attacke gelandet, bin seitdem Krankgeschrieben.
Die Symptome sind nach wie vor beim weggehen, einkaufen, neuen Dingen ausprobieren. Autofahren geht gar nicht.
War vor 3 Wochen in Reha, was mit zwar die Leistungserprobung gebracht hat, aber an meinem Symptomen vorbei, deshalb läuft nochmal ein Akutantrag um gezielter dran zu arbeiten.
Aber trotz Erkrankung, sind wir ja alle Menschen und haben Wünsche und Bedürfnisse.
Bin seid 3 Jahren Single und so langsam reicht das allein sein.
Dadurch bin ich seid letzten Jahr auf diversen Flirt Apps und Seiten unterwegs.
Meist scheitert es schon an der Entfernung, da ich kein Auto mehr fahre und auch kein Typ für Fernbeziehungen bin.
Ohne arrogant zu klingen, habe ich die Woche über sehr oft Nachrichten und Matches, die Chats laufen so lange gut, bis die Frage nach der Arbeit kommt.
Was mache ich dann?
Bin ja ewig krankgeschrieben und kann nicht so wie ich will.
Also bin ich ehrlich erzähle etwas von der Problematik, ist der Chat meist danach durch.
Oder lüge ich die Person an? Ist doch auch Mist.
Vielleicht einfach warten bis zum Treffen und dann erst raushauen?
Ich habe schon soviel tolle Chats dadurch verloren, nur weil ich ehrlich bin?
Wie macht Ihr das wenn Ihr jemanden kennenlernt?
Zumal ich jetzt in der Reha gemerkt habe wie attraktiv man doch ist und wie viel tolle Menschen und vor allem Frauen ich kennen lernen durfte und immer wieder gesagt bekomme, Du bist so ein toller Typ, warum bist Du alleine?
Ich habe das auch genossen und gerade mit den Trauma Frauen kam ich super zurecht, ich weiß das ich gut bin aber wohl eher Friendzone. .
Sicher waren das natürlich alles gleichgesinnte, die das besser nachvollziehen können, aber ist es für jemand mit Angst und Depri jemand ähnlichen zu haben, oder besser jemand der Dich pusht?
Deshalb würde mich mal interessieren wie das bei Euch läuft, oder von einer Frau mal hören wie die das empfindet?
Würde mich sehr über antworten freuen
LG Lars
09.11.2020 15:17 • • 14.07.2021 x 2 #1