Zitat von Mylenix:(...) denn was Dating Seiten zb. angeht ist der ganze schei. die reinste verarsche, du wirst auf fast jeder Seite gezwungen zu zahlen, bekommst es mit fake Profilen zu tun
Ja, das weiß ich wohl leider. Immerhin habe ich viele Jahre negative Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln müssen. Lemon Swan, um mal das jüngste Erlebnis zu nennen, ist leider auch so eine Seite. Die Betreiber werben damit, dass auf ihrer Seite die Frau und ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Hab ich persönlich gar kein Problem damit, im Gegenteil. Aber seit ich dort (kostenlos) registriert bin und mein Profil mit Foto(!) ausgefüllt habe, bekomme ich eine Nachricht nach der anderen. Viele Hi-Nachrichten und auch ein, zwei Texte. Man(n) fühlt sich im ersten Moment wie im Himmel, weil einem Interesse vorgegaukelt wird, wo man an anderer Stelle auf anderen Seiten mit dem Hintern nicht angeguckt wird.
Das Problem: Mir haben zwei unterschiedliche Profile exakt ein- und dieselbe Nachricht geschrieben. Wort für Wort, exakt derselbe Text! Und das lässt leider nur den Schluss zu, dass auch auf dieser Seite mit vielen moderierten Profilen gearbeitet wird. Sehr schade, aber ich werde dort definitiv keinen Cent rein stecken.
Zitat von Mylenix: Frauen haben keinen Schimmer wie wir Männer ticken und auch keine Ahnung wie das als Mann ist auf Dating Seiten und co