Zitat von Cube73:@Seal79 Wenn jemand keinen hohen Lebensstandard gewohnt ist gibt er sich auch mit dem was er gewohnt ist zu Frieden...
Das stimmt.
Dennoch finde ich als Frau die ihr eigenes Geld verdient, mit beiden Beinen im Leben steht, Eigentum besitzt und gerne reist keinen außergewöhnlich hohen Lebensstandard. Wofür bitte gehe ich denn arbeiten? Um mir was leisten zu können und nicht nur am Existenzminimum zu leben.
Wenn Frauen anderer Kultur mit weniger zufrieden sind dann dürfen sie das gerne auch sein. Jeder wie er will und kann.
Deswegen bin ich aber als unabhängige Frau die sich ihren Lebensstandard selbst finanziert kein überheblicher Mensch.
Ich kann doch nichts dafür das andere Frauen weniger haben? Seltsam ist nur das solche Frauen anscheinend doch nicht so zufrieden sind denn meistens kommt ein Mann mit Kohle aus dem Ausland wieder und hat die Frau im Koffer. Seltsam oder? Und genau die zieht dann in eine Villa ein und muss nur schön aussehen und gute Figur machen. Den Luxus lehnt auch diese Frau sicher nicht ab.
Thema ist unendlich weiterzuführen. Aber generell zu sagen das man überhebliche Lebenseinstellungen als selbstbewusste Frau hat ist für mich persönlich zu einfach ausgedrückt und stimmt auch so nicht.
23.05.2021 20:34 • x 1 #121