Hallo Liebe Leute!
ich bin keine deutschsprachige,also bitte um verzeihung,wenn ich was falsch schreibe!
Es geht um eine ganz frische bekanntschaft,was ich am 6.okt.angefangenhabe über eine seite,wo nicht nur partnersuche ist,sondern einfach bekanntschaften zu gründen.
er hatte mich angeschrieben und nach einer wo.meine nr.nachgefragt.ich war ziemlich frech mit ihn,wollte nicht geich alles haben.nache einer wo.oder 10 tagen schreiberei hatte
meine nr.gegeben,dann nach einer wo.tel.getroffen.gleich alles gepasst,wunderbar verstanden,echt gute gespreche,gleiche interesse,dann wieder eine wo.später hat er mich auf konzert eingeladen,war fast schreckend für mich,dass es so läuft.hatte bis jetzt nur idioten um mich herum.entschuldigung.ich war auch oft selber schuld,aber da geht um was andere.
also als wir vom konzert rauskommen sind,hatte er mich umarmt und so weiterspaziert.am abend hatte er mich gleich geküsst und tief in meine augen geschaut,voll begeistert,alles happy und rosarot...
als er mich heimbrachte hat sofort gesagt,will morgen mit mir wandern,soll zahnbürste mitnehmen,(wonhe ung.50 km von ihm entfern)und seine freunde vorstellen,sie kochen immer am We.war auch super,nette menschen,alles,was man sich wünschen würde.in dem abend habe bei ihn geschlafen,zwischen uns war die decke,also noch nichts gewesen,superschön gekuschelt.näschter tag waren wir mit selbe leute wieder draußen,in der früh mama angerufen,dass wir essen gehen.er hatte mich mama vorgestellt.es war zu schnell,sagte auch bitte runter vom gas,ich kennees so nicht!obwohl es voll schön war,hatte angst von soviele sachen auf einmal.ich sagte ihn oft auch als er mich angerufen hat,ich weiß nicht,bitte langsamer,aber er sofort schatz,und habe dich voll gern,und süße und alles,was man hören mag.er hatte ziemlich streß von firma und seine freizeittätigkeiten waren auch zu viel,er war dann immer unpünklicher,was wäre,wenn wir uns nicht jeden tag hören wollen.er ist krank geworden,hatte eingekauft,zu ihn gefahren,tee und suppe vorbereitet,wickel gemacht und wieder heim,musste auch arbeiten.erster schritt,von mir,wo ich eigentlich mitgegangen bin mit vollgas,ich dachte,wenn er das tempo so macht,mache ich auch.keine ängste mehr.
(entschuldigung,dass ich so genau beschreibe,kann aber nicht so gut und schnell formulieren!)
also war er krank,hatte er sich kaum gemeldet.dann war sein freizeitgeschichte,hatte er sich vorbereiten müssen aber irgendwie ist alles zusammengekommen mit arbeit und war er ziemlich nervös.ich hatte auch gespührt ihn auch gesagt,nein,es ist alles ok.dann musste ich weg eine wo.wegen meine weiterbildung,er hat oft geschrieben,ich fehle ihn,er hat sehnsucht nach mir,sowas.
ich hatte bis am sonntag vorlesungen gehabt,war er aber so lieb und aufgeregt und ich auch,dass ich am samstag abend heimgefahren bin.er wusste,dass ich komme,war aber aufgeregt,als ich am bahnhof war,warum er nicht da ist.er hatte wieder verabredung mit freunde und mein gott,blabla.am tel.gestritten fast.war ich dort.war wieder ok,gegessen,getrunken,dann am abend zu ihn.schönen miteinander,dann am sonntag papa,frühstück.er war 13,als sie sich getrennt haben,aber haben gute verhätnisse alle miteinander.also kenne innerhalb paar wochen die ganze familie,ist alles unvorstellbar,aber gut,ich komme mit.sein vater sagte zu mir ins ohr,pass gut auf ihn auf!ich hatte zwischen meine schärze,worauf er auch steht,wenn ich meine meinung sage.bin nicht von da.er achtet viel auf äußeres,bracht langer,als ich im bad....naja,war alles schön und happy,wenn ich mich nicht melde mein schatz,heißt es nicht,dass ich dich weniger mag..ok.versanden,kommt jetzt vom gas runter.wollte mit mir nochmal über den streit vom bahnhof reden.dann war er laut,so geht es nicht mit mir,nächster tag hat er sich entschuldigt,weil papa sagte es ist nicht alles immer rund,lass zeit.ich gebe nicht auf mein schatz,du bist mir die wichtigste,du bist besonders für mich,ich bin da für dich.dann kam er mit frei räume und heute geht nicht und bin müde und blabla.dein seine aktivitäten und keine zeit.ok,ich musste sowieso wieder für 5 tage weg,er hat stress,sms,mal voll begeisterte anrufe,dann mal gar nichts.bevor ich heimgefahren bin,hatte angerufen,er will mit mir urlaub,das und dies und er hat mich voll gern.am we.war ich bei ihn und hatte mal ein mail geschrieben über uns,aber wollte ihn nicht damit stressen.nicht losgeschickt.am samstag war ein wichtiger abend für ihn.bevor wir weg waren,habe mein herz geöffnet.war dann sein auftrittwar nervös,war ich auch dabei.mal ganz nähe,mal ganz weg.hatte ihn in der nacht öfter in der küche gefragt,wo er ist und was da los ist.den mail hatte am sonntag vorgelesen.habe ihn ganz erwischt,hatte geweint,mich heimgebracht,dann lassen wir zeit.ich habe in mail geschrieben,dass er voll super ist,aber er will keine nähe,mal schon,mal nicht,ist ok.aber ich will seine räume nicht wegnehmen.ich habe die situation,und wie er ist sofort erkannt.hat er ihn auch geschreckt.sofort darauf reagiert,ich liebe dich nicht!was soll es so in kurze zeit die frage?laut,agressiv.dann war er paar tage beruflich weg,ich sagte ich lasse dich in ruhe,lassen wir zeit.am mittwoch hatte ihn angerufen,ob alles ok ist.er hat überlegt,ich habe recht,er will nicht aufgeben,ich bin toll.am we.hatte ihn überrascht,am do.heimgefahren,hatte seine ganze pläne durcheinandergebracht,habe 15min auf ihn am bahnhof gewartet,dann kam er,lacht und fahren wir heim,ich sagte,ist besser,wenn wir kumpel bleiben?soll ich heim?nein,miteinander geschlafen,war noch nie so schön,dann brachte mich heim,ich habe gespührt,es ist auser war am Sa.bei mir,war ganz ok,habe gesagt,nehmen wir zeit,ist in ordnung.wieder das we.vergangen.ich habe die mama angerufen,was soll ich machen?bleibe dran!sie sagte mir vorher,er erzählt viel über mich,bin besonders,hat er eigentlich mit niemanden so lang ausgehalten.es sind erst paar wochen?naja.er hat mit mir schluß gemacht heute.ich gebe mir den schuld nicht,vielleicht ein wenig,weil ich wieder geschrieben habe,ich bin da,du hast angst,aber ist ok.wollte klug sein und blöd therapieren,logisch,dass er weg ist.er sagte,holt er die sachen von mir und kommt am We.können wir reden.mit ihn konnte alles.wandern,lachen,blödeln,ernst reden,kochen,zusammensein.hätte als mensch,mann,kumpel gepasst.ist so wie ein stroh,so schnell angezündet,so schnell weggebrannt...er liebt mich nicht,ich bin super,aber er glaubt daran,er findet jemend,die besser passt.ich sagte ihn im mail auch,veilleicht ist er noch nicht so weit,oder wie auch immer,lassen wir zeit.ich weiß,dass ich nicht schuld bin.vielleicht ist er wirklich nicht so weit,aber lästig war ich nur jetzt,als ich ihn analysierthabe!aber welche ist der echter jetzt?der voll begeistrter verliebter mann,oder der jetzige?ich habe gesagt,ich akzeptiere seine meinung und respektiere seine entscheidung aber ich bin da und möchte die ängste weg!mit mir,oder ohne mich,ich will ihn helfen,weil ich mich verliebt habe.er hatte jetzt auch keine nerven mehr mit mir zu reden gehabt.
bitte nicht böse sein,lange rede,kurze sinn,bin auch ziemlich durcheinander,wie mein bericht.ich muss loslassen,ich weiß,aber wollte vielleicht das auch loswerden und raus haben.ich denke,wäre sinnlos eine frage zu euch stellen.ist klar.aber vielleicht habt ihr eine meinung auch für mich!
hat er bindungsangst?
(nur zu info vielleicht noch,hatte sein früheren mitbewohner besterfreund in einem bergunfall verloren,war lang im internat und 13 jahre soldat im ausland,nur we.beziehungen gehabt,öfter mit verheiratete frauen,als liebhaber,seine längste beziehung war 3,5 jahre,war öfter von frauen enttäuscht,wie er sagte).er ist jetzt 44,ich 32)
loslassen,oder?
vielen liben dank!
suzan
26.11.2013 02:04 •