ich bin sitze hier bei mir zu hause und könnte durchdrehen. es ging mir schon ewig nicht mehr so schlecht wie jetzt. ich frage mich, in was für eine art beziehung ich geraten bin, welche von jetzt auf gleich so furchtbar endete. ich schildere euch mal die geschichte:
letztes jahr im august habe ich ein mädchen kennengelernt, mit dem ich mich einmal getroffen habe, auf anhieb mit ihr zusammen war und im bett gelandet bin. es ging alles von ihr aus, sie kam wohl kürzlich aus einer beziehung aber es ging rasend schnell. ein mal gesehen, sex, beziehung. sie wirkte zwar etwas unecht oder aufgesetzt, himmelte mich aber quasi an, war liebevoll wie ich es noch nie erlebt habe, lieb, nett, es war sozusagen eine traumfrau. das ganze ging ein paar monate gut, bis ca. vor weihnachten. sie machte mir oft teure geschenke oder kaufte mir sachen, welche nicht unbedngt nötig waren, wie eine kommode, klamotten etc. Sie hatte einen intensiven Sexualtrieb, redete sehr freizügig, laut, geradezu überdreht, überschwänglich, sodass es oft unverhältnismäßig war. Bsp: endlose Witze mit dem Kassierer machen in einer Lautstärke, dass alle anderen die stirnrunzeln.
Dann kippte die Stimmung das erste mal, wie gesagt, vor Weihnachten, als sie wegen einer kleinigkeit sauer wurde und sich einfach 4 stunden nicht mehr meldete, patzig und sauer war, ich solle sie für den rest des tages lassen. so kannte ich sie nicht, von jetzt auf gleich so merkwürdig.
das war am nächsten Tag wieder vorbei und es ging gut weiter, bis zum nächsten Einbruch: wieder ein kleinigkeit, aus der ein riesen Streit wurde. ich bin wrklich sehr empathisch, jedoch konnte ich den grund für dieses austicken nicht erkennen. es war eine unsinnige kleinigkeit, weshalb sie ein paar tage wirlich sauer war und wieder kannte ich sie so nicht. so kalt un abweiend.
wieder glätteten sich die wogen und als wir mit dem auto meines vaters aufgrund einer Panne stehen blieben, meinte sie, sie kaufe mi jetzt ein auto. 3 Tage später stand ein gebrauchtwagen von etwas über 1000 Euro bei mir auf dem hof. meine freune und familie wirkten sehr stutzig.
nun kamen die nächsten wochen und diese einbrüche wurden häufiger. sie meinte, ich würde so vieles vergessen, von dem, was sie mir erzählt, jedoch redet sie, wenn sie nicht unterbrochn wird, gerne den ganzen tag und erklärt alles überschwänglich und dreifach. sie meinte, ich würde mein hirn nicht einschalten, würde nicht nachdenken, sie müsse mir immer in den Ar. treten. dazu muss ich sagen, dass die ebenen, auf der wir uns befinden, einfach sehr unterschiedlich sind: ich bin 28, studiere, sie 27, arbeitet, jedoch ist der unterschied des intellekts einfach gravierend, sagen freunde und famiie. sie hatte in der vergangenheit Dro., wohnt daheim, die mutter trinkt glaube ich, hat in ausbildung und anschließenden betrieben nie fuß gefasst und musste oft wechseln.
nun aber kam der große knall gestern: ein kollege von ihr, sie und ich waren unterwegs, sie hat getrunken, und zwar nicht wenig. hat sich volllaufen lassen. nachdem wir den kollege zu hause abgesetzt haben, sah ich auf ihr handy und entdeckte eine nachricht ihres besten freundes der sie hübsche mit kusssmiley nannte. ich fragte, zugegeben genervt, was das soll und ob sie mit dem auch etwas hatte. ok ja, war vielicht nicht die feine art, doch sie war in der vergangenheit kein kind von traurigkeit in diesem bereich. dann rastete sie komplett aus: sie schlug mir 3 mal mit voller kraft ins gesicht, schrie mic hysterisch an, was ich in ihrer vergangenheit rum suchen würde, riss mir die kennzeichen vom auo, da sie es gezahlt hatte und schrie mich wirklich wahnhft und irrsinnig an. was ich für ein A. sei seit monaten. seit ich das auto habe, wäre ich ein A.. das sind alles so haltlose, an den haaren herbeigezogenen unterstellungen, die nichtmal annährend der wahheit entsprecen. unglaublich. sie meinte, sie höre meine gedanken und ich würde meinen, sie sei dumm. das war mir so unheimlih. so ließ sie mich stehen mit den worten,dass es vorbei sei.
heute bin ich hingefahren, um mit ihr zu reden, habe ihr eine rose migebrach, die sie ablehnte und teilte mir bei einem kurzen spaziergang mit, dass sie das nicht mehr will, dass sie keine energie in etwas stecken würde, was ein fass ohne boden sei, dass sie es mit mir mit reden versucht hat, aber das nichts nützt. sie teilte mir das so emotionslos mit, als ob es ihr total egal wäre. sie scherzte noch, als es zu hageln begann, während ich neben ihr wieder anfing zu heulen.
das ist och nicht normal! könnt ihr das nahvollziehen? ist so ein verhalten gesund? oder normal? oder hat das etwas in richtung borderline zu tun evtl?
bitte! bitte bitte helft mir, ich bin so verzweifelt, ich liebe sie. aber ich mache mich hier total fertig.
Grüße
17.03.2021 20:19 • • 27.05.2021 x 1 #1