danke für eure gedanken und eure hilfe!
es stimmt, ich habe mich im letzten halben jahr oft mega gestresst gefühlt, einfach, weil sie so fordernd war, brauchte aufmerksamkeit wenn sie da war, redete übermäßig viel und vor allem viel belangloses. ich weiß, das klingt sehr herablassend, aber meine mitbewohner sagen das auch. sehr laut, viel und ja, sofort morgens nach dem aufstehen stand sie unter strom, woltle sofort dass ich aufstehe, war nicht entspannt, sondern irgendwie unruhig. außer wenn sie ein spiel am handy spielte oder wir mal einen film zusammen angesehen haben aber es war einfach merkwürdig. auch wie du sagtest, dieses vorschreiben: sie wollte bestimmten, welches shampoo ich benutze, wann ich die maske aufzusetzen habe, wann eine mütze, als wäre sie meine mutter. zuerst habe ich das als spaß verstanden, doch sie meinte das echt ernst. ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirkliche gefühle von liebe waren bei mir, oder einfach wirklich eine abhängigkeit, da uns intellektuell wirklich nicht viel verband und tiefgründige unterhaltungen nicht möglich waren. zu merkwürdig und unpassend waren ihre erklärungen und meinungen. Bsp: wir waren im wald spazieren, da lagen pferdeäpfel am boden und sie war sich zu 1000% sicher, dass die vom wildschwein waren und wir besser gehen sollte, da sie nicht von einem wildschwein angefallen werden wolle. auf mein drängen, dass das nur vom pferd war, wurde sie patzig, war sich zu 1000% sicher und ließ sich nicht abbringen. solche kuriositäten gab es zu hauf.
wir sind ja seit gestern offiziell getrennt, sie hat alle fotos in den sozialen medien raus, meinte ja emotionslos zu mir, ihr geht es so besser.
meine eltern meinten nur zu mir, ich solle froh sein, da ich mich oft beschwert habe und sehr gestresst war. ich muss zugeben, wenn sie nach ein paar tagen wieder heimgefahren ist während der beziehung, war ich wirklich oft k.o und musste mich erstmal ausruhen, so krass es klingt. und dennoch war/bin ich in diesem fiesen bann.
und ich frage mich immernoch, was hab ich denn so schlimmes verbrochen, dass sie zu mir meinte, ich sei so ein großes a*****ch geworden, ich habe sie gut behandelt, war für sie da, immer, jeder zeit.
außer als sie mal wieder auf abstand ging und so merkwürdig distaniert war, da wollte ich abends zu kollegen fahren, um ein wenig zu zocken, als sie mich anrief , als ich fast bei ihnen war shcon und dann mit mir laufen gehen wollte. als ich sagte, ich wäre bei kollegen, war sie extrem sauer weil ich nichtr sofort gesprungen bin.
18.03.2021 14:08 •
x 1 #28