ich versuche nun kurz zusammenzufassen, was bei mir in den letzten 2,5 Monaten passiert ist und hoffe ihr könnt mir helfen...
Anfang September lernte ich eine wundervolle Frau kennen... Wir verstanden uns gleich von der ersten Minute an prächtig und waren scho 2 Tage später ein Paar. Sie suchte von Anfang an sehr sehr viel Nähe, was ich allerdings genossen habe. Ich war somit von Anfang an eigentlich fast jeden Abend Tag mit ihr zusammen.
Wir hatten eine harmonische Zeit in der auch gerade sie sehr viel von unserer gemeinsamen Zukunft geschwärmt hat. Auch ihr Sohn mochte mich sehr.. und so sind wir in kürzester Zeit so etwas wie eine Familie geworden... Es stimmte wirklich alles.. Wir haben uns viel erzählt.. Zudem habe ich mich sehr um die Baustellen in ihrem Leben gekümmert und sie gab mir Geborgenheit... Ich nenne es einmal eine tolle Zeit in der eigentlich alles stimmte.
Eines Tages änderte sich alles schlagartig... Wir hatten morgens ein wenig schlechte Laune und diese zog sich auch durch den Arbeitstag, über den wir ein paar SMS schrieben. Abends schrieb sie, dass sie ein paar Tage Zeit zum nachdenken braucht... Tags darauf schlug sie vor die Beziehung mit mehr Abstand weiterzuführen und einen weiteren Tag darauf machte sie Schluß...
Hier ein paar Worte, die sie mir sagte, als ich fassungslos meine Sachen bei ihr abholte:
Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr kann.
Ich bin nicht fähig eine Beziehung zu führen.
In Beziehungen gehe ich kaputt
Es ist nicht deine Schuld, ich komme irgendwann immer an den Punkt, wo ich nur noch Leere empfinde
Ich bin verzewifelt, weil ich nicht weiss, was diesen Trigger immer wieder auslöst.
Ich möchte alleine sein, da kann mir niemand weh tun
Alleine geht es mir gut, denn dann bin ich selbstbewußt
Ich bin es icht wert mit dir zusammen zu sein
.....
Ich habe geheult und ihr immer wieder gesagt, dass ich an sie glaube... Dass wir doch über alles reden können... Dass wir das zusammen schaffen... etc... Keine Chance! Das ist nun zwei Wochen her!
Ich schrieb ihr einen Tag danach einen liebevollen Brief, der sie laut ihrer Aussage zu Tränen gerührt hat... Einen Tag darauf kam plötzlich eine ziemlich üble Eifersuchts-SMS von ihr. Die dort enthaltenen Anschuldigungen rewidierte ich mit einer abermals sehr liebevoll E-Mail in der ich ihr meine Gefühle erklärte und sie darum bat doch einfach mal mit ihr über alles zu reden... Ihr Reaktion war, dass sie ein paar Tage Zeit brauche.. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand so viel Verständnis hat. GIb mir mal ein paar Tage zum nachdenken, dann können wir gerne reden ... 3 Tage später kam dann ihre nächste Meldung
Ich habe sehr viel nachgedacht... möchte lieber alleine bleiben... meine Gefühle sind nicht so stark wie deine... vielleicht kann ich auch überhaupt niemanden mehr lieben... wenn du willst können wir trotzdem reden, aber meine entscheidung steht fest und bitte akzeptiere das..
Ich war fassungslos, habe aber das Almosen Gespräch abgelehnt und ihr gesagt, dass ich trotzdem zu ihr stehe... Auch wenn ich die Entscheidung akzeptiere... Das war letzte Woche Donnerstag (15.11.)...
Seitdem ist Funkstille... Sie schickte mir noch ein paar meiner Sachen per Post nach, aber das war es auch schon... Letzten Dienstag hielt ich es nicht aus und meldete mich noch einmal kurz.. Ich sagte ihr, dass ich unsere Zeit vermisse und mich einzig aus Respekt vor ihren Bedürfnissen icht melde, aber trotzdem an sie denke .. Keine Reaktion...
So, das ist nun wirklich schon die Kurzfassung!
Ich bin wirklich verzweifelt uns weiss überhaupt nicht was ich da tun soll. Ihr könnt euch nur schwer vorstellen wie ich die Zeit mit ihr vermisse und wieviel Potenzial diese Beziehung hatte... Ich komme mir so wertlos und weggeschmissen vor und kann sie nicht verstehen. Es können doch nicht von heute auf Morgen alle Gefühle einfach WEG sein?
Sie suchte doch so viel Nähe... Das einzige was ich merkte war, dass sie sich immer unter Druck setzte mir genug Sex zu geben, weil ich mir ja sonst bestimmt eine andere suche...
Jetzt denke ich immer, dass es wohl für nicht schwer sein wird mich zu vergessen, denn es waren ja nur zwei Monate.. Auf der anderen Seite sagte sie mir immer, dass ich was besonderes sei.. Genau so einen Mann wie dich habe ich mir immer gewünscht... Sie lag noch weinge Stunden zuvor in meinen Armen und stößt mich nun komplett ab... Die Gefühle klönnen doch nicht einfach weg sein... Melde ich mich? Melde ich mich nicht? Wird sie mich dann vergessen? Wieso will sie mich SO PLÖTZLICH nicht mehr in ihrer Nähe haben.. Meine ganzen Gedanken kreisen sich einzig und alleine um sie... Ich kann das alles nicht begreifen...
HELP
23.11.2012 09:19 • • 23.12.2012 #1
-
Verzweifelt
78
-
Verzweifelt
14
-
Verzweifelt.
14
-