Guten Morgen!
Hast du mal überlegt dich im Internet nach Seiten umzusehen wo es auch um Asexualität geht? Vielleicht hilft es dir dich auszutauschen und mit Menschen zu schreiben die erkannt haben dass sie geschlechtslos sind und zu lesen wie die damit umgehen. BeziehungsUNfähig bist du glaube ich nicht, du scheinst deinen Freund ja durchaus zu lieben und ihn zu verletzen oder zu wissen dass ihn die Situation unglücklich macht bedrückt dich wohl auch sehr. Emotional fehlt es dir damit doch eigentlich an nichts, nur die Sexualität, die gibt dir eben nichts.
Ich wette es gibt viele asexuelle Menschen die trotzdem in Scheinbeziehungen leben und sich Sex und Berührungen abringen obwohl ihnen nicht danach ist. Aber ob das dann so die Lösung schlechthin ist - ich weiß nicht. Ich denke eher nicht.
Das mit dem zu Frauen hingezogen fühlen ist auch so eine Sache. Ich fühl mich generell auch nicht zu Frauen hingezogen, aber ich war schon drei mal in eine Frau verliebt, aber richtig schlimm. Normalerweise ziehen sie mich nicht an, aber es gab eben auch schon drei Situationen da war ich absolut kopflos verknallt, besser kann man es nicht beschreiben. Aber Beziehungen möcht ich dann doch lieber mit Männern führen.
Ich glaube in der Sexualität gibt es kein richtig und falsch, kein normal und abnormal. Du musst einen Weg finden mit dem zu leben was du empfindest (oder eben nicht empfindest) und dich trotzdem damit wohl fühlen können.
Vielleicht hilft dir ja diese Seite hier schon weiter:
http://www.asexuality.org/de/index.php? ... Itemid=36Wieso führst du denn eine Beziehung? Weil man es eben so macht, oder weil du deinen Freund wirklich liebst, aber eben diese Liebe nicht durch Sex und Küssen zeigen kannst?
Allerdings scheinst du ja doch Anziehungskraft zu empfinden, das Interesse ist dann nur rasch wieder weg. Das spricht dann irgendwo doch dafür dass es etwas Anderes ist. Ich möchte z.B. auch keinen Sex haben wenn mein Freund nach der Arbeit Heim kommt, dann für sich sein will, und wenn wir Abends ins Bett gehen ist seine erste Interaktion mit mir Sex. Wenn wir vorher nicht wenigstens mal ein wenig miteinander gespreochen haben komm ich mir vor wie ein Betthäschen, und dann hab ich überhaupt keine Lust dazu. Ist es vielleicht das? Zeigt dein Freund dir denn außer durch Sex auch noch anders dass er dich liebt?
Dann hab ich noch die Theorie dass halt einfach noch nie der Richtige dabei war. Ich hatte 2 feste Beziehungen vor meiner jetzigen, und dazwischen einige Affären. Mein erster Freund war bald uninteressant für mich, auch sexuell. Er passte einfach nicht zu mir, da war auch schnell wieder Schluss. Mein zweiter Freund war zu Anfang interessant und auch sexuell anziehend, aber je mehr ich bemerkt hab dass er nicht der Richtige ist (und je mehr er sich auch gehen ließ) desto weniger interessant fand ich ihn. Das ging dann so weit dass ich beim Sex gar nicht mehr richtig da war und auch nicht mehr kommen konnte, ich war in Gedanken ganz wo anders. Einmal dachte ich mir beim Sex: Boah, hat der nen dicken Bauch bekommen seit wir zusammen sind. Dann wurde mir klar: Okay, du musst hier raus.
Die Affären dazwischen waren interessant, aber die waren ja auch kurz. Da konnte mich keiner lang genug begeistern als dass mehr draus wurde. Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit über 4 Jahren zusammen und da ist der Sex immer noch klasse. Ich finde ihn auch nach 4 Jahren noch sehr anziehend, und er mich auch. Wir probieren auch immer noch viel Neues, Alltag gibt's bei uns im Bett irgendwie gar keinen. Deswegen wird er mir auch nicht langweilig, es gibt immer was Neues zu entdecken. Und das ist der erste Mann den ich dauerhaft attraktiv finde und wo ich auch durchweg Spaß an der Beziehung und an der Intimität habe. Er fordert mich irgendwie auf ganzer Linie. Im Zusammenleben zwecks Kompromissen und im Bett mit immer neuen Ideen. Und nur so eine durchweg fordernde Partnerschaft die nie still steht scheint für mich gut genug zu sein als dass keine Langeweile aufkommt. Bei den langweiligen davor hatte ich oft auch keine Lust auf Sex.
Es gibt übrigens viele Frauen die klitoral und vaginal so sehr trennen. Es gibt auch Viele die kommen nur zum Höhepunkt wenn Beides stimuliert wird, oder bei klitoraler Stimulation. Vaginal allein reicht bei Vielen eben nicht aus. (Oder der Mann beherrscht nicht die richtige Technik, keine Ahnung ) Vielleicht war für dich eben auch noch nie der dabei wo einfach Alles gestimmt hat.
Liebe Grüße,
Bianca