mich beschäftigt seit einiger Zeit ein bestimmtes Thema. Mein Schwiegervater (in Spe) und seine Freundin mögen mich nicht. Warum? Keine Ahnung.
Da ich derzeit aus psychischen Gründen nicht arbeiten gehen kann, bin ich oft zu Hause und dementsprechend auch immer erreichbar.
Mein Freund wohnt leider nicht in Deutschland, weshalb wir uns nur selten sehen können.
In der Zeit als ich bei ihm war, habe ich mit seinem Vater und seiner neuen Freundin etwas geredet, während mein Freund nicht da war.
Trigger
Ich muss dazu sagen, dass ich SVV vorweise und die dazu gehörigen Narben habe. Ich habe es allen erklärt und dass ich leider momentan nicht in der Lage bin, eine berufliche Tätigkeit auszuüben. Ich habe auch erklärt, dass ich zuvor aber 6 Jahre im Verkauf gearbeitet habe.
Soweit alles okay, es wurde akzeptiert und gesagt, dass die Narben z.b. zu meinem Körper gehören und das ich ein nettes Mädchen wäre etc.
Als ich dann wieder bei mir zu Hause war, bekam ich dann von meinem Freund gesagt, dass in seiner Familie das Gerücht rumgeht, ich wäre zu Faul zum arbeiten und dass ich nicht gut für meinen Freund bin.
Mittlerweile ist es so, dass sein Vater dafür sorgen will, dass wir uns nicht mehr sehen können.
Ich habe auch bereits mit meinem Freund darüber gesprochen, wie sehr mich das alles belastet. Er sagt, ich solle mir das nicht so zu Herzen nehmen, da er seinen Vater auch nicht besonders gut leiden kann. Außerdem meinte er dann auch zu sagen, dass ich immer zu voreilig bin, was das Thema SVV, Psyche etc angeht. Ich hätte ja einfach Lügen können, dass ich noch immer im Verkauf arbeite. Aber das ist für mich keine Basis, wenn ich mit ihm eine glückliche Zukunft möchte.
Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll, mir geht es auf jeden Fall mit der gesamten Situation nicht gut und bräuchte unbedingt einen Rat, was ich tun kann, oder ob ich das, wie mein Freund sagt, wirklich zu sehr an mich heran lasse.
Dankeschön :c
13.09.2020 11:21 • • 18.09.2020 #1