Hey ich werde schon mein ganzes Leben psychisch und physisch missbraucht. Habe kein eigenes Leben es muss immer nach meine Eltern laufen auch das mit der großen Liebe, Ich habe eine Kindheitstrauma wegen ihnen und leide seit 7 Jahren an Depressionen hatte auch mehrere Selbstmord versuche. Wir haben in Deutschland gewohnt ich hatte da eigentlich ein besseres Leben als hier in Bosnien aber meine Eltern waren nicht damit verstanden das ich so viel Freiheit hatte wie raus gehen bis spät und so weiter sind dann ohne mein Willen hierher ausgewandert meine Mutter hat mich sehr psychisch zerstört sie hat alle Pässe versteckt und mich angelogen das kann sie wirklich echt gut sie hat sogar dabei geweint das die Pässe gerissen worden sind und das die Grenze für uns zu ist so das wir nicht abhauen können. Ich fühle mich aber hier unglücklich ich habe keine Freunde und halt auch keine Familie wie man es sieht die haben immer mich erpresst oder schlecht gemacht seit dem ich geboren bin fühle ich mich so schlimm. Nun ist meine mom schwer krank geworden weil ich abhauen möchte ich kann das irgendwo verstehen ich bin ihr Kind aber sie muss verstehe Das es für mich gesund ist das ich heilen muss.
sie wollen das ich nicht abhaue aber akzeptieren wie ich leben möchte tun sie es nicht, es ist wo weit gekommen das sie sich jetzt umbringen möchte und Sachen hört die ich nie erwähnt habe oder auch das Gefühl zu habe das alle ihr schlechtes tun möchten oder sie sagt zu Leuten mit dem ich bleibe das die mit mir Pläne machen wie ich verschwinden soll von hier und
Ich bin jetzt vollkommen Hoffnungslos vorallem weil die ganze Familie mich hasst jeder hasst mich sie sehen mich als schuld das sie so geworden ist und das fange ich mittlerweile zu glauben so sehr das ich auch eine Essstörung entwickelt habe um mich selbst zu bestrafen.
Meine Mutter ist jetzt bei meine Oma für nh Zeit und ich muss hier das ganze Haus sauber halten was okay ist aber manchmal pack ich es nicht weil ich auch meine Krankheiten habe dann kommen aber andere Leute und sagen mir ich soll putzen. jeder hat sich auf meine mom fokussiert jeder denkt das es mir gut geht obwohl meine Eltern wissen das ich mit Traumata diagnostiziert bin nehmen sie es nicht ernst. sie fragen immer wieder was ich habe das es mir doch gut geht
mache mir jetzt so ein Kopf weil eigentlich macht mich dieses Haus unglücklich die Familie auch generell die Leute hier ich will eigentlich wieder in einem sicheren Land wo ich Freunde hatte und mich als Frau gut gefühlt habe. wo mich Leute auch ernst genommen haben als ich Probleme hatte. nun bin ich aber komplett verzweifelt weil es meine mom nicht gut geht. und ich Angst habe das sie suizid
begeht will nicht der Grund dafür sein.
18.08.2023 01:04 • • 20.08.2023 x 1 #1