App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hey an alle die hier schon teils vor langer zweit ihre Beschwerden geschildert haben. Wie geht es euch denn mittlerweile?

@Tzuimo heii, hast Du auch überall Schmerzen?

A


Ständig wechselnde Schmerzen im ganzen Körper

x 3


@GiMaria nicht überall. Meine Beine und Füße funktionieren. Oberkörper, vor allem Nacken oberer Rücken und Brustbein

@Panikmausi hallo, dein beitrag ist zwar schon länger her, aber das könnte von mir kommen.
Ich leide unter eine Angststörung und mir tuts auch überall mal weh und es zwickt überall mal. Habe auch schon sämtliche bluttests und Ekg alles gut jetzt stellt sich bei mir natürlich die frage kann das alles von der Angst kommen ? gerade die schmerzen in der achsel mal ziehts in die brust und mal in die schulter.

Hat auch jemand brennen im unterleib

Mir geht’s ähnlich nur das es eher der Magen ist wo drückt natürlich gibt’s medizinisch wieder nichts festzustellen. Das sich die Gedanken wieder drehen und nur an schlimme Krankheiten anhalten dann der Hypochondrie


Ich habe in schlimmen Phasen auch das mit dem würgen, zittern oder Schüttelfrost dazu :/ Zwar keine Kopfschmerzen, dafür ganz ganz schlimme Nervosität/Panik im Bauch. Morgens direkt beim aufwachen immer am schlimmsten. Fühle mit dir.

Kopfschmerzen hab ich seit Kleinkind
Ich leide an chronischer starker Migräne und an spannungskopfschmerzen und an Clusterkopfschmerzen

Ich hab also das volle packet

Das würgen hab ich Gott sei dank nicht

@Sonnenzauber
Ich kenne das auch. Habe täglich Kopfschmerzen. Bin dann meist auch zu nichts mehr fähig. Jede Bewegung mach den würgereiz schlimmer.

Habt ihr auch Depersonalisation?

@Sonnenzauber Zeitweise leider ja. Bzw bei mir eher Derealisation. Die Symptome wechseln oft in 2-3 Tagen Rhytmen…

@Sonnenzauber
Ja habe ich auch

Nein das habe ich nicht

Wart ihr schon mal in einer Klinik deswegen?

Zitat von Sonja77:
Ich leide an chronischer starker Migräne und an spannungskopfschmerzen und an Clusterkopfschmerzen

Das ist bei mir genauso.
Cluster sind die Hölle und langsam kommt wieder die Jahreszeit dafür.

Zitat von Moelli80:
Das ist bei mir genauso. Cluster sind die Hölle und langsam kommt wieder die Jahreszeit dafür.

Oh ja dem ist wohl so
Sponsor-Mitgliedschaft

@Moelli80
Schön dich mal wieder zu lesen

Hallo Panikmausi,

diese Themen könnten dir auch noch zusätzlich helfen:

Schmerzen am ganzen Körper

Schmerzen am ganzen körper

Schmerzen im ganzen Körper

Verspannungen Schmerzen am ganzen Körper

Schmerzen am ganzen Körper und Angst

Du kannst auch in diesen Bereichen Beiträge verfassen, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore