ich habe richtig Mist gebaut. Ich war bei einer Mass. und habe mich massieren lassen, obwohl ich eine Freundin habe.
Seit 9 Jahren sind wir zusammen und sehr glücklich. Ich liebe sie sehr und sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich genieße jeden Tag mit ihr. Doch es gibt da dieses Problem. Seit ca. 8 Monaten schläft sie kaum noch mit mir, bzw. sehr unregelmäßig. Und befriedigen tut sie mich auch nicht, das macht sie einfach nicht so gerne, bzw. ist oft zu müde oder hat keine Lust. Wir haben in den letzten Monaten oft über die Problematik gesprochen, sie sagt sie weiß einfach nicht, warum sie keine Lust hat. Sie kann es sich nicht erklären. Aber jedes Mal wird das Thema tot geschwiegen und wir finden keinen Lösungsansatz. Selbst eine Absetzung der Pille kommt nicht infrage.
Jetzt hat es sich bei mir so aufgestaut, dass ich sehr neugierig auf eine Mass. wurde. Den Gedanken fand ich interessant. Leider wuchs die Vorstellung immer weiter, sodass ich es nun einmal gemacht habe. Und ich könnte mich nicht schlimmer fühlen! Ich bereue es total und kämpfe jeden Tag mit meiner Fassung. Ich fühle mich schrecklich und absolut sch.. Und das Schlimmste ist, dass mir erst im Nachhinein bewusst geworden ist, was ich da schlimmes getan habe. Ich habe sie betrogen.
Ich weine viel und komme nicht mehr mit selbst klar. Aber ich kann es nicht beichten. Sie würde mich verlassen. Und da versuche ich gar nicht nur egoistisch zu sein. Ich bin alles für sie und sie ist so glücklich. Wir planen Kinder und wollen Heiraten.
Ich würde so etwas nie, nie wieder machen. Es war auch schrecklich und keine schöne Erfahrung. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass Beichten ehrlich ist und fair ist. Und sie entscheiden kann, ob sie mit so einem Ar. zusammenbleiben will.
Aber ich will sie nicht verletzen und sie mit dieser schrecklichen Last belasten. Was soll ich tun? Es war zu 10000% einmalig, auch wenn mir das vermutlich niemand glaubt. Aber habe diese schei. nun abgehakt und hasse mich wirklich sehr.
28.01.2020 11:26 • • 25.02.2020 x 1 #1