hoffe jemand kann mir tipps geben oder ein bisschen helfen.
Ich bin 24 und arbeite in einem Altenpflegeheim. Seit 2 Monaten arbeite ich dort mit einem Jungen zusammen (er ist 29).
Wir haben uns mit der Zeit immer besser verstanden/kollegial und haben auch herzlich zusammen lachen können, was mir sonst wegen meiner Schüchterheit schwer fällt aus mir herauszukommen..
ich habe das gefühl auch er findet mich nett.
Allerdings habe ich mich dann in ihn verliebt (seit ca. 4 Wochen) er ahnt nichts davon denke ich, er hat nie andeutungen in der richtung gemacht, allerdings hatte ich das gefühl er hielt meine hand länger als nötig fest, als ich ihm mal einen stift reichte, was ich mir aber auch eingebildet haben kann.. außerdem sagte er mal, als ich 1 woche urlaub hatte, es is schade, dass ich dann nicht da bin.
Wenn viele kollegen im raum sind, sag ich kaum ein wort. Es ist mir total peinlich vor ihm, dass ich so schüchtern bin. was soll ich nur tun?
Hab immer panik was zu sagen, dass die anderen denken ich bin blöd usw. sind nur 2 kollegen da oder ich bin mit ihm allein gehts einigermaßen mit dem reden.
Was tu ich nur?
Aber das schlimmste ist: Habe meine exfreunde immer nur über bekannte privat kennengelernt. Ich werde mich NIEMALS trauen ihm in der arbeit zu sagen, dass ich ihn gern hab. das ist ja eine kanz neue Situation für mich.
Was soll ich nur tun?
Der größte horror wäre, er würde es doch rausfinden und mich nicht wollen, das wäre mir so peinlich ich glaub ich müsste meine arbeit aufkündigen
Was tu ich nur, ich sehne mich so nach ihm, träume von ihm und die gedanken an ihn lassen mir keine ruhe mehr.
Steht er in der arbeit plötzlich vor mir bekomme ich seit neuestem kaum mehr ein wort raus..
Oh gott, bin nur noch verzweifelt *heul* ich halte das echt nicht mehr lange aus.
trauige grüße
anna
18.01.2009 15:56 • • 08.04.2009 #1