Ich melde mich jetzt auch mal hier. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 6 Jahre zusammen. Ich liebe diese Frau über alles. Klar hatten wir auch mal schlechte Zeiten und wir hatten auch schon eine räumliche Trennung und eine Beziehungspause die leider von mir aus ging. Damals wusste ich auch nicht was mit mir los war.
Wir sind total glücklich. Wenn sie abends noch etwas brauch dann fahr ich gerne nochmal ein paar Kilometer weg zur Tanke und hole es ihr. Wenn sie einen Witz erzählt dann kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Sie hat ein riesengrosses Herz für Tiere was ich auch sehr an ihr liebe. Der Sex ist auch sehr schön wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Aber ich denke das ist normal nach so einer Zeit. Also alles in allem läuft alles perfekt.
Nur warum denk ich mir manchmal das ich sie nicht lieben würde bzw sie nicht sehen will. Das ist meistens dann wenn sie nicht da ist. Früher hab ich immer viel gezockt. Wow und Counterstrike und so. Hab deswegen auch mal einen Abend mit ihr auf der Couch verpasst. War immer lange wach und hab geschlafen bis in die Puppen. (Hat auch mit meinem Job gepasst)
Jetzt zum Beispiel geh ich freiwillig um 12 ins Bett das ich sie frühs vor der Arbeit nochmal sehe. Weil wenn ich sie nicht sehe dann bekomme ich Panik, so doof wie sich es anhört. Sie war zum Beispiel mit Ihrer Mutter im Feb. Im Urlaub eine Woche und das war schlimm. Ich hatte laufend bauchkribbeln und konnte den ganzen Tag nur an sie denken. Da hat das eigentlich so angefangen.
Ich hatte jetzt am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch das auch gut gelaufen ist. Nur das Problem ist das ich dort nicht unter der Woche frei bekomm. Und sie hat durch Ihre Arbeit nicht am WE frei. Normal war unser Tag immer der Dienstag. Nun überlege ich ob ich den Job annehm auch wenn es ungefähr das doppelte an Geld ist was ich verdienen würde.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich liebe Sie ja über alles aber warum denk ich ans allein sein oder ans Schluss machen oder das ich sie nicht lieben würde.
Liebe Grüsse.
09.06.2018 20:44 • • 27.07.2024 #1