mal eine Frage an die Damen und Herren hier im Forum.
kurz zu mir, bin 25, männlich.
Wenn ich Kontakt zu Frauen habe, und bin an ihr interessiert versuche ich in erster Hinsicht, nach Gemeinsamkeiten, Ansichten zu suchen. Und einfach eine unterhaltsame Unterhaltung zu gestalten. Und dann mal sehen wie es weiter geht. Bin eher für eine Beziehung.
Ich hatte noch nie eine Freundin. Bekomme das einfach nicht hin.
Teils einfach Probleme mit mir selbst (Gesundheit, Belastbarkeit, Unzufriedenheit, die Dinge nicht verwirklichen können was ich mir im Leben gewünscht habe/hatte).
Dazu eher der Stubenhocker. Disco paarmal. Wenn ich einen Laden zwei-dreimal gesehen habe dann reicht mir das. So ist das auch bei anderen Freizeitaktivitäten. Bin halt eher der introvertierte, ruhige, nachdenkliche Typ. Viele Freunde habe ich nicht.
Brauche halt erstmal auch Zeit um zu Leuten Vertrauen zu fassen. Bin nicht unbedingt der offene Typ. Schaue mir die Leute erstmal genau an. Wie verhalten sie sich. Welche negativen Eigenschaften haben sie. Erst dann bin ich auch locker drauf und zeige Humor.
Jetzt zu folgendem Problem:
Ich habe eine Frau kennengelernt, habe versucht mal durch Gespräche so herauszubekommen wie sie denn so tickt. Während des Kennenlernens hat sie eher die Führung übernommen, wo wir denn mal quatschen. Habe mich also auf Sie eingestellt, obwohl ich gerne die Führung übernehme. Die Gespräche waren überwiegend, eigentlich dauernd nur oberflächlich. Sie hat sich jedoch nach einer Weile sehr anzüglich und direkt verhalten. Dies geschah durch Gesten oder Aussprache. Ich bin es auf die Art nur nicht gewohnt. Kurz zusammengefasst, Sie ist wohl nur an Sex interessiert.
Und das hat mich irgendwie abgeschreckt. Ich möchte das S-Wort nicht schreiben. Aber so sehe ich das leider. Egal, wenn eine Frau sich verrucht verhält, oder einfach offen über ihr Sexualleben oder Vorstellungen plaudert schreckt mich das ab.
Zu mir, ich interessiere mich für Sex und möchte ihn ruhig öfter haben.
Meine sexuellen Erfahrungen beschränken sich nur auf Prost. in Clubs oder Laufhäusern. Meine erste sexuelle Erfahrung habe ich mit 18 gemacht.
Beim Aufeindertreffen mit Prost. empfinde ich nach wie vor Aufregung, aber keine Scham oder sonstige negativen Gedanken. Ich bin mir bewusst, das die meisten der Damen bei ihrer Dienstleistung keine Lust oder Spaß verspüren. Ich behandele die Frauen mit Respekt, und gehe vorsichtig und nur mit ihrer Einwilligung weiter voran. Während und nach dem Akt verspüre ich Spaß,Freude und Erleichterung (Ist aber von der Dame abhängig ob ihr Service gut ist), aber keine vollständige Befriedigung. Wahrscheinlich weil ich dauerhaft eine Partnerin haben möchte.
Warum habe ich bei dieser Art von Kontakten keinerlei Probleme, aber mit bspw. Onenightstands oder Affären?
Was stimmt mit mir nicht?
Ist es einfach nur eine Sache der Moral?
02.08.2018 22:00 • • 06.08.2018 #1