Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und meine beste Freundin hat (obwohl sie es nur ,,durch die Blume sagt) was dagegen.Sie wirft mir vor egozentrisch zu sein wenn ich zu meiner Beziehung fahre und in einer Phatasiewelt zu leben... Ich dagegen habe nicht das Gefühl sie zu vernachlässigen: Wir sehen uns manche Woche jeden Tage und manchmal auch nur 4/5 mal und eigentlich immer am Wochenende. Ich versuche immer für sie da zu sein und werde häufig einfach nur kritisiert und klein gemacht, dass ich nicht da bin. Ich weiß nicht mehr weiter und kann mich auch nicht wehren,sie verletzt mich in letzter Zeit ständig. Gestern Abend wollte sie was machen, aber ich war schon anderweitig verabredet und habe abgesagt. Heute hatten wir deswegen Streit bzw. ich werde mit Vorwürfen bombadiert egozentrisch zu sein, obwohl wir Mittags in der Stadt shoppen waren.... Ich kann nicht mehr! Oder mache ich was falsch?
07.04.2009 15:50 • • 16.04.2009