Ich bin jetzt bald 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Und Plötzlich habe ich furchtbare Angst ihn zu verlieren....
Ich finde ihn echt furchtbar attraktiv, er ist reif, macht sein Ding einfach.
Und es schmerzt einfach so...ihn vielleicht zu verlieren, wenn ich mich plötzlich wie 'ne Furie gebe.
Er gibt mir absolut keinen Grund, eifersüchtig zu sein oder sonst was...
Ich kann oft nicht mit meinen Emotionen umgehen und bin furchtbar wütend wenn er sich dann doch mal zu spät meldet.
Dann habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen und joa denke mache alles kaputt.
Ich liebe ihn echt abgöttisch....gerade dann sollte man eine Person doch frei entscheiden lassen und er ist eigentlich immer echt korrekt zu mir, ein Traummann....
Ich finde ihn echt furchtbar attraktiv, er ist reif, macht sein Ding einfach.
Und es schmerzt einfach so...ihn vielleicht zu verlieren, wenn ich mich plötzlich wie 'ne Furie gebe.
Er gibt mir absolut keinen Grund, eifersüchtig zu sein oder sonst was...
Ich kann oft nicht mit meinen Emotionen umgehen und bin furchtbar wütend wenn er sich dann doch mal zu spät meldet.
Dann habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen und joa denke mache alles kaputt.
Ich liebe ihn echt abgöttisch....gerade dann sollte man eine Person doch frei entscheiden lassen und er ist eigentlich immer echt korrekt zu mir, ein Traummann....
27.09.2015 20:42 • • 27.09.2015 #1
1 Antwort ↓