Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
Es geht um folgendes. Gestern waren wir feiern. Eigentlich war es die gleiche Gruppe wie immer. Es floss viel Alk., gute Gespräche und und und, war ein schöner Abend. Wir in der Gruppe kennen uns auch recht gut. Auf jeden Fall ist dort ein junger Mann dabei, ich nenn ihn mal Paul. Paul ist irgendwie anders. Er ist schüchtern, kann nur mit Hilfe von Alk. gute Gespräche führen (mit Frauen) , da er sich sonst nicht traut. Er ist geberell etwas seltsam er hatte noch nie eine Beziehung, ist mittlerweile 39, sagt selbst von sich, dass er Bindungsunfähig ist, er bezahlt Frauen für Sex, er kann keine Nähe zulassen, sich nicht binden und so weiter. Nun kam es total unerwartet, dass wir gestern noch zu ihm heim sind. Ich kürze ab, ich hab bei ihm im Bett geschlafen und es ist auch was gelaufen, was mich sehr verwundert hatte (kein sex). Alles schön und gut. Jetzt drehen sich wieder meine Gedanken. Mit mir stimmt da irgendwas nicht. Ich gehe normalerweise mit niemandem ins Bett, weil ich mich sofort verliebe. Jetzt auch, meine Gedanken spinnen sich da schon etwas zusammen, ich entwickel da so schnell Gefühle und könnte mir in den ar. Treten, dass es ausgerechnet mit Paul passiert ist. Der unfahigste Mensch, sich zu verlieben und zu binden. Wieso denke ich, dass ausgerechnet ich ihn umkrempeln werde?! Wieso verliebe ich mich so schnell und baue Gefühle auf? Ich finde mich da so extrem krankhaft, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Dieser Mann war für mich immer uninteressant bis auf vor ein paar Tagen, da meinte mein Hirn auf einmal, äh da ist doch noch der Paul. Warum passiert sowas? Ich kenne die Menschen schon Jahre lang, sehe she oft und da ist nix, und plötzlich entwickele ich aus dem Nichts eine Art Verliebtheit. Das ist doch nicht normal. Und dann immer so Männer, die sich nicht binden können
Ich füge noch hinzu, dass ich mir jetzt beispielsweise ausmalen, wie unsere Beziehung sein könnte. Das er mir gleich schreibt, dass ich vorbei kommen soll. Dass er mir seine Liebe offenbart. Wieso steigere ich mich da so schnell rein?! Ich trau mich mittlerweile gar keine Beziehung mehr einzugehen, weil ich diese Gedanken hab.
16.06.2019 12:16 • • 29.06.2019 #1