Ich bin ein weibliches Wesen mit 43 Lebensjahren, und alleinerziehende einer Teenagertochter.
Ich bin durch die Suche im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte mich einfach mal 'ausheulen'.
Ich bin total verzweifelt im Moment. Ich bin am Freitag seelisch total zusammen gebrochen bei meinem Arzt. Er hat mir die Einweisung in die Psychiatrische Klinik ausgestellt-morgen wird sich nach dem Aufnahmetermin kundig gemacht.
Zur Vorgeschichte:
-16 Jahre verheiratet
-Trennung und Scheidung vom Exmann
-Exmann sehr bestimmend und vereinnahmend und narzisstisch (Alles nur zu seinem Gunsten bzw Vorteil)
-Ich hab alles getan um meine eigene kleine Familie zu haben, er hat das bewusst ausgenutzt
-Schulden vom gemeinsamen Haus liegen auf mir,durch eine unüberlegte Unterschrift von mir
-Arbeit verloren, in HartzIV gefallen
-Haus verloren durch offene auflaufende Kosten
-in dem ganzen Dilemma meinen wundervollen liebenswerten Partner kennen und lieben gelernt
-Wohnen jedoch 200km entfernt voneinander,Fernbedienung seit fast 4,5 Jahren
-mein Wunsch seit dem kennenlernen zu ihm zu ziehen mit meiner Tochter
-Tochter möchte ihren Schulabschluss (Abitur) in zwei Jahren hier beenden und nicht umziehen
-Partnerschaft leidet mittlererweile so sehr darunter das mein Partner mich unter Druck setzt und ich umgehend zu ihm ziehen soll, damit es mir auch seelisch und psychisch besser gehen kann
-Ich stehe so sehr unter Druck das ich nicht mehr klar denken kann, ich habe extreme Angst das ich einen von den zwei Menschen die ich über alles Liebe verlieren werde. Ich komme mir vor als wenn ich mich zwischen einen von ihnen entscheiden muss.
Das Gefühl ist der absolute Horror, ich komme damit nicht klar.
Mein Partner sagt das Kind hat mir zu folgen.... und ich wolle ja gar kein anderes Leben sonst wäre ich ja schon lange zu ihm gezogen.
So ist das nicht, wirklich nicht! Ich liebe mein Kind UND meinen Partner über alles. Ich stehe absolut zwischen den Stühlen und es bricht mir extremst mein Herz.
Ich danke für Eure Geduld beim lesen und wäre über eine neutrale Meinung eurerseits her sehr dankbar.
Dankeschön von traurigen gebrochenem Herzen
25.02.2018 18:30 • • 14.03.2018 #1