Ich fange mal von vorne an ich bin mit der liebe meines Lebens zusamme.
Wir haben uns Ende 2012 kennengelernt und haben nun vor in 6 Monaten zu heiraten.
Vor gut zwei Monaten haben wir zusammen die eheringr gekauft. Seit diesem Zeitpunkt herrscht in mir der Gedanke ich könnte sie vlt nicht mehr lieben.
Wir sind nun fast ein Jahr verlobt ich habe vorher noch nie an sowas gedacht aber nun ist er da dieser Gedanke . Vom Moment an wo ich aufstehe bis ich ins Bett gehe und ich verstehe nicht was das soll
Wir haben die tollste Beziehung wirklich wir sind in unserm Freundeskreis das Muster Pärchen wir haben die gleichen Vorstellungen von unserm gemeinsamen Leben.
Wir wollen beide Kinder haben.
Ich will diesen Gedanken nicht haben ich könnte den ganzen Tag heulen es ist so furchtbar schlimm.
Mittlerweile bekommt sie auch Panik und fühlt sich allein gelassen , auch sie hat mittlerweile Angst ich könnte wegrennen....
Sie weint wegen mir das ist unfassbar schlimm.
Ich kann es mir einfach nicht erklären was diese Ringe mit mir gemacht haben es tut so weh dieser Gedanke ich könnte sie verlieren.
Ich bin 26 der Antrag war eine ganz bewusste Entscheidung was mache ich jetzt ich will m8xu doch auch freuen.
Mittlerweile bin ich in Psychtherapie und keine Johanniskraut
AD sind kein Thema denn meine zukünftige Frau hält nichts von ihnen (selbst Psychologin)
Gestern ging es mal wieder gar nicht mehr nach vielem heulen habe ich mir fluspi spritzen lassen und nun ?
Jetzt kann mir sogar vorstellen die Hochzeit zu verschieben toll ich will ihr das nicht antun
Ich will doch nur wieder lachen können.
Sie ist so verständnisvoll ich denke jede andere wäre schön lange weggerannt.
Wir wohnen seit 3 Jahren zsm und ich hatte noch nie solche Gedanken.
Wir müssen langsam sie Hochzeitreise buchen aber wie soll ich mich darauf freuen wenn ich mich mit solchen Gedanken umgebe.
Ich habe nun 8 Kilo abgenommen bekomme kein Auge zu und heule nur noch.
Manchmal wünschte ich, ich hätte nie gefragt
Es war/ist die tollste Beziehung die ich jemals hatte
Vlt muss ich dazu sagen das meine Eltern durch Krankheit eine schlimme Ehe bis zum tot meines Vaters hatten.
Ich selbst habe MS und Angst auch so zu enden
Es war die Hölle für meine Mutter.
Ich will doch nicht viel ich will die gleiche Beziehung die ich jetzt habe mit meiner wundervollen Frau
Aber ich will es nicht alle 2 Minuten vom neuen hinterfragen
Nicht immer solange grübeln bis man nur noch wegrennen will
Gruss Dennis
29.03.2017 12:23 • • 31.03.2017 #1