Ein Kumpel schrieb mir
Also Steffi wird jetzt nur weil du die Hosen voll hast nicht einfach gehen. Ihr quält heiraten und das weil ihr euch liebt. Es war in den letzten Jahren eine stabile und gesunde Beziehung basierend auf vertrauen, Achtung und vorallem der Tatsache das ihr für einander da wart wenn ihr am Boden gelegen habt.
Sie mag zwar nicht völlig cool sein wegen deiner Zweifel aber sie wird für dich da sein und dich nicht verlassen.
Du würdest sie umgekehrt auch nicht einfach verlassen nur weil sie überwältigt ist von dem Schritt den ihr beide machen wollt. Du würdest ihr zur Seite stehen und sie wird das gleiche für dich tun.
Wenn du dich fragst on liebe nicht mehr sein sollte als es jetzt ist dann frag ich dich wenn du angst hast wer ist der Mensch der bei dir ist? Wenn du wütend bist wer hört dir zu? Wenn du müde bist dann liegt dein Kopf auf wessen schoß? Wenn du verzweifelt warst waren es wessen Schultern auf die du dich stützen konntest? Ich denke wir beide wissen das alle fragen mit Steffi beantwortet werden können. Liebe ist kein riesiges Feuerwerk das niemals ausbrennt und ewig strahlt. Liebe ist nicht die Sonne, weit weg und unberührbar. Liebe ist der Boden auf dem du stehst und die Luft die du atmest. Sie ist wenn sie echt ist so selbst verständlich und selbstlos so das sie unauffällig ist. Sie ist dein Alltag und deine Normalität.
Sie wird dich nicht verlassen nur weil du angst hast. Sie war dabei als du angst vor anderen Dingen hattest und sie wird da sein wenn du wieder angst hast das kann ich dir versichern.
Und wenns darum geht das du angst hast was dummes zu tun dann lass die gesagt sein du bist ein großer Junge du willst nix dummes tun? Dann tu auch nichts dummes. Immer wenn du anfängst zu zweifeln und dich fragst ist das genug ist es das was ich will dann erinnert dich an die Abende die du bei ihr warst und zufrieden warst, denk an die Dinge die dich an ihr ärgern und denk daran das egal wie sie dich auch ärgern du bei ihr glücklich bist.
Ihr seid der halt für den jeweils anderen und wenn du schwangst wird sie dein Anker in rauer See sein so wie du ihre Zuflucht bist wenn sie verzweifelt und verängstigt ist.
Jeder hat seine Schwächen, seine dunklen Momente und seine Ängste die machen uns aus wie unsere Stärken oder unsere Talente. Sie liebt dich wegen beiden Seiten deines Seins, ob dunkel oder hell. Sie wird nicht weglaufen und du auch nicht.
Weil am ende ist angst unser Freund unf zeigt uns was uns wirklich wichtig ist.
Ich bin immer für dich da und wenn du angst hast was dummes zu tun werde meld dich einfach bei mir ich werde für dich da sein und zur Not komm ich vorbei und schleif deinen Ar. wieder zurück auf linie!
Das war super schön einfach und trifft es so toll.
Wisst ihr jetzt was mein Problem ist warum bereite ich mir selbst die Hölle auf Erden für nichts?
Warum reichen mir die Antworten nicht die ich selbst gebe
Ich schei. mich einfach wirklich ein
29.03.2017 23:08 • x 1 #21