Hallo liebe Leser,
ich bin dringend auf der Suche nach Meinungen zu meinem Problem.
Es geht um meine Beziehung zu meiner Freundin. Ich bin 29 und
habe arbeitsbedingt eine Fernbeziehung. Wir sehen uns am Wochenende.
Ich bin sehr gern mit ihr zusammen und sie bedeutet mir sehr viel. Wir verstehen uns sehr gut.
Leider bekomme ich regelmäßig von außen subtil zu verstehen, wir
würden nicht zusammenpassen. Sie sehe älter aus oder Ähnliches. Das macht mir manchmal zu schaffen. Leider. Ich habe Probleme meine Zuneigung zu ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Mein eigenes Empfinden wechselt ständig. Mal find ich sie hübsch mal nicht.
Da ich nicht Kontaktfreudig bin habe ich nur sehr wenige Freunde. Eigentlich keinen mit dem ich über sowas reden könnte.
Ich habe panische Angst vor der Einsamkeit. Evtl. will ich die Beziehung nur deshalb festhalten. Wir wollen zusammenziehen und ich habe Angst das könnte nicht funktionieren. Auf der Straße schaue ich Frauen nach und stelle ständig Vergleiche an.
Ich weiß nicht ob es Liebe ist oder Angst allein zu bleiben. Ich will ihrem Leben nicht im Weg stehen da sie sich nach einer Heirat und Kindern sehnt. Ich sehe mich als Versager der keine Entscheidungen treffen kann, da meine Gefühle ständig wechseln. Meine Gedanken kreisen momentan ständig um dieses Thema.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?
Bitte spart nicht mit Kritik an mir. Ich habe es verdient.
ich bin dringend auf der Suche nach Meinungen zu meinem Problem.
Es geht um meine Beziehung zu meiner Freundin. Ich bin 29 und
habe arbeitsbedingt eine Fernbeziehung. Wir sehen uns am Wochenende.
Ich bin sehr gern mit ihr zusammen und sie bedeutet mir sehr viel. Wir verstehen uns sehr gut.
Leider bekomme ich regelmäßig von außen subtil zu verstehen, wir
würden nicht zusammenpassen. Sie sehe älter aus oder Ähnliches. Das macht mir manchmal zu schaffen. Leider. Ich habe Probleme meine Zuneigung zu ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Mein eigenes Empfinden wechselt ständig. Mal find ich sie hübsch mal nicht.
Da ich nicht Kontaktfreudig bin habe ich nur sehr wenige Freunde. Eigentlich keinen mit dem ich über sowas reden könnte.
Ich habe panische Angst vor der Einsamkeit. Evtl. will ich die Beziehung nur deshalb festhalten. Wir wollen zusammenziehen und ich habe Angst das könnte nicht funktionieren. Auf der Straße schaue ich Frauen nach und stelle ständig Vergleiche an.
Ich weiß nicht ob es Liebe ist oder Angst allein zu bleiben. Ich will ihrem Leben nicht im Weg stehen da sie sich nach einer Heirat und Kindern sehnt. Ich sehe mich als Versager der keine Entscheidungen treffen kann, da meine Gefühle ständig wechseln. Meine Gedanken kreisen momentan ständig um dieses Thema.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?
Bitte spart nicht mit Kritik an mir. Ich habe es verdient.
24.08.2009 20:38 • • 26.08.2009 #1
4 Antworten ↓