Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, also schreibe ich einfach mal darauf los
Infos zu mir: w, 20, wenn ich nicht gerade Arbeite dann zocke ich
Ich hab nun schon seit längerem das Problem mich mit jemandem zu treffen den ich im Internet kennengelernt habe..
Da ich hauptsächlich bekanntschaften während dem zocken mache betrifft dieses Thema hauptsächlich auf das Treffen mit Internetbekanntschaften zu.
Nun ich zocke seit einiger Zeit wieder mit einem sehr netten Mann, jemanden der mir wirklich gefällt, der mir so unglaublich ähnlich ist. Schon als ich ihn das erstemal im TS (Teamspeak, so etwas ähnliches wie Skype) gehört habe, dachte ich mir, den will ich kennenlernen.. Er hat mir einfach sofort gefallen. Anfangs blieb es bei dem ersten Kontak, ich habe mir immer wieder gewünscht ihn öfter im ts zuhören.
Nach einer Weile hat er mich auch wieder auf den Ts eingeladen, ich habe mich so gefreut, und so wurde der Kontakt immer enger. Nun sprechen wir uns täglich und schreiben auch so oft wie es geht. Er weiß wie ich aussehe und ich habe auch Bilder von ihm auf Facebook gesehen. Ich bin ehrlich, er ist nicht mein Typ aber ich will mich davon nicht abbringen lassen. Ich sage mir ständig, eigentlich ist es doch egal wie er aussieht, schließlich passt der rest einfach perfekt. Eigentlich gehe ich nie nach dem Aussehen, mir ist das auch total schnuppe. Aber ich denke wenn es um eine Beziehung geht dann wünscht man sich doch immer jemanden der einen auch optisch gefällt, aber es ist doch auch in diesem Fall egal oder nicht? Ja und ich hoffe, dass wenn ich ihn treffe ich immer noch so denke. Das ist eine Angst die ich habe, das ich ihn nach seinem Aussehen beurteile...
Nun er will mich umbedingt sehen und ich ihn auch. Doch nun kommt das Problem was ich davor auch schon so oft hatte... Ich wollte mich mit jemanden treffen und dann BAM blockade, Angst, Panik. Ich habe bisher IMMER abgesagt falls es zu einem Treffen kommen sollte.
Ich fange irgendwann an zu denken, ach eigentlich habe ich da gar keine Lust mehr drauf und das wird sowie so nichts. Eigentlich bin ich doch gerne alleine daheim und zocke, eine Beziehung würde jetzt stören.
Aber er ist so anders, er zieht mich förmlich an und lässt mich nicht mehr los, ich denke die ganze Zeit an ihn, wann schreibt er mir, sprechen wir uns heute noch? Und dann rufe ich mir wieder in Erinnerung, ich habe einem treffen in zwei Wochen zugesagt. ZWEI WOCHEN, das ist so eine verdammt kurze Zeit.. Wie soll ich mich bis dahin überwinden ihn zu treffen? Wenn ich jetzt schon panik bekomme, mein Herz macht spürbar einen Sprung und ich werde super ungeduldig, Nervös.. Habe Angst.. Doch wovor? Ich bin nicht hässlich (soll jetzt nicht eingebildet sein.. ) und er selber hat mir gesagt das er mich Super hübsch findet. Aber ich mag meinen Körper nicht, doch ist das wirklich der Grund der mich nun schon so oft vor einem Treffen abgehalten hat?
Ich stelle mir vor wie es ist bei ihm zu sein und eigentlich sehe ich da keinen Grund der mir Angst machen könnte, da wir eben so gleich sind..
Genau jetzt muss ich weinen, wie ich hier schreibe und einfach so verzweifelt bin.. Ich hab ihm gerade gesagt das ich nach einer Lösung suche und promt fragt er wie er mir helfen kann, ich kann ihn alles Fragen, selbst Forderungen stellen oder Dinge von ihm verlangen die es mir einfacher gestalten. Es passt einfach alles und ich will nicht das mich wieder diese Panik ergreift und mich von diesem Menschen fortzieht..
Diese Panik die mir alles nimmt was mich ausmacht, diese Panik die mir eine Blockade in den Kopf setzt das mir dieser Mensch nichts bedeutet. Diese Panik die letzendlich beide Seiten nur verletzt...
Ich hab nun ziemlich viel geschrieben.. Ich hoffe zwar nicht das jemand unter dem selben Problem leiden muss, aber ich hoffe es gibt hier jemanden der mit mir darüber schreiben möchte, vielleicht den Sprung schon geschafft hat oder jemanden der das leiden mit mir teilt und darüber schreiben will..
PS: Sowas wie: Machs einfach oder stell dich nicht so an.. Bringen nichts wirklich was, das habe ich mir schon oft genug versucht einzureden..
27.11.2017 21:59 • • 24.12.2017 #1