App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Freiheit,
ich freu mich für ich!!

Hallo zusammen, ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder melden. Leider gibt es keine guten Neuigkeiten zu berichten. Ich habe mich bei zwei Therapeuthen vorgestellt, doch ich wurde abgelehnt, dass diese mit meiner Problematik nicht vertraut seien. Ich meine, die waren spezialisiert auf Sexualprobleme und was ist es dann wenn nicht das?? Ich habe das Gefühl, dass meinem Freund langsam die Kraft ausgeht und er auch nicht mehr weiter weiß...Jetzt stehen wir beide ganz schön doof da und von meinen Gefühlen mal ganz abgesehen, kann ich verstehen, dass er sich zurück gestellt fühlt. Mir gehen langsam die Kraft und ganz wichtig die Nerven verloren. Weiß echt nicht mehr weiter...
Ich danke euch allen trotzdem ganz doll für eure Tipps und das Mut machen!!
Viele liebe Grüße!

A

Niemals Sex?

x 3

Versuch auf jeden Fall weiter einen geeigneten Therapeuten zu finden. Ich würde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Und ich würde sagen es muss noch nicht mal ein Sexualtherapeut sein, weil du ja auch schreibst du magst keine Tampons. Oder versuch es mal mit Hypnose.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das du dein Problem gelöst bekommst.

Liebe Grüße Dragonheart

Wenn da ein Tampon reinpasst, dann muss wohl irgendwann vorher auch schon mal was anderes drinn gewesen sein , denk ich mal so. Wenn das nicht angenehm war, dann sollte man dies mal aufarbeiten denke ich. Nicht alle Männer sind gefühl und rücksichtslos.

Weiss ja nicht was Dir so passiert ist, aber vom todschweigen wirds nicht besser

Sorry falls ich verkehrt liegen sollte wie immer

oldie........ein tampon passt immer rein auch wenn man jungfrau ist und noch nie was anderes dort drinnen hatte !
na beim aufklärungsunterrricht am fenster gesessen

ich würde dir auch raten weiter nach einem therapeuten zu schaun. es nutzt ja nix und ich denke alleine kommst du dort schwer wieder raus.

glg lotti

Ja, ihr habt irgendwie alle Recht. Allein schaffe ich das nicht. Ich werde weitersuchen und bitte drückt mir alle die Daumen, dass es klappt.
Viele Grüße!

Kann auch beim Sport einreissen ect.pp Doch es wäre ja ne Möglichkeit gewesen und vieleicht die naheliegenste ? Denn warum sollte Frau sich sonst so verkrampfen das nix mehr geht ? Ganz ohne Erfahrung verkrampft sich doch niemand einfach so. Denn es macht doch eigentlich Spass und wenn man mit jemanden zusammen ist den man mag, und man selber auch mag-dann verkrampft man..äh...Frau sich doch nicht. Muss also mal ne üble Erfahrung vorgelegen haben vieleicht ?

Wir waren ja auch mal jung. Und ganz ehrlich wenns juckt wie blöde denkt keiner daran sich zu verkrampfen-eher an was ganz anderes. Jup heidi und Jupheida.

Hatte eine junge dame in meiner 2ten Therapie die hatte einen sexuellen Mißbrauch in der ganz frühen Kindheit hinter sich nur mal als Beispiel. Die hatte das so verfdrängt das sie s tatsächlich nicht mehr daran erinnern konnte und sich wunderte warum sie sich nie fallen lassen konnte. Sex ging zwar, aber sie hatte nie vergnügen daran. Erst in der Therapie kam die Erinnerung und unter vielen Tränen kam alles wieder hoch. heute kann sie ein normales Sexualeben haben.

Deshalb finde ich eine sexualtherapeutische Behandlung nicht schlecht. Die Seele vergißt nix sagte mal ein Therapeut

@ Ne-beim Aufklärungsunterricht mit Schulfreundin gefehlt

aaaaah ja du schlingel !! oldie oldie tse tse tse

ja klar drücke ich dir die daumen. ist doch ehrensache !! alles gute lotti

Die sind schon blau angelaufen vom drücken ?;-)

Zitat von Oldie is Back !:
:D Wenn da ein Tampon reinpasst, dann muss wohl irgendwann vorher auch schon mal was anderes drinn gewesen sein , denk ich mal so. Wenn das nicht angenehm war, dann sollte man dies mal aufarbeiten denke ich. Nicht alle Männer sind gefühl und rücksichtslos.

Weiss ja nicht was Dir so passiert ist, aber vom todschweigen wirds nicht besser

oh mann das fällt einen garnix mehr zu ein

Zitat von Oldie is Back !:
:D Wenn da ein Tampon reinpasst, dann muss wohl irgendwann vorher auch schon mal was anderes drinn gewesen sein , denk ich mal so. Wenn das nicht angenehm war, dann sollte man dies mal aufarbeiten denke ich. Nicht alle Männer sind gefühl und rücksichtslos.

@ oldie
wenn du davon keine ahnung hast einfach mal fr...e halten!!

Hallo Freiheit,
habe gerade deine Beiträge gelesen. Jetzt ist zwar schon ein Jahr vergangen, wo du das letzte Mal geschrieben hast, aber mich interessiert, ob du mittlerweile eine Lösung gefunden hast...

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore