Eigentlich bin ich nicht der Mensch von Selbsthilfegruppen, aber da ich mir momentan eine Therapie nicht leisten kann ^^ versuche ich hier mein Glück.
Ich hoffe Ihr könnt mir vllt. helfen.
Ich bin grds. kein Mensch, der großes Interesse am sozialen Geschehen hat. Ich halte mich zurück und immer im Hintergrund. Freundschaften gehe ich selten ein und wenn dann halten diese nicht lange. Mittlerweile halte ich mir alle, die mit mir Freundschaft schließen wollen, so gut es geht vom Leib. Aus dem einfachen Grund, dass mich Freunde immer hintergangen haben , ausnahmslos.
Beziehungen hatte ich viele, obwohl ich sie nicht direkt Beziehungen nennen kann. Meist gings nur ein paar Monate und dann hab ich meinen Freund verlassen. Es war eine Art Spiel. Sah ich einen Mann der mir gefällt, nahm ich ihn mir. Nachdem ich genug von ihnm hatte verlies ich ihn. Ich habe vielen das Herz gebrochen und ich bin heute keinesfalls stolz drauf. Sex hatte ich nur mit einen (mein derzeitiger Ex). Dieser hat mich betrogen und für eine andere verlassen.
Kurze Zeit später kam ich mit einem anderen Mann zusammen. Er ist wundervoll, großzügig und liebevoll. Er trägt mich auf Händen. Anfangs war er nur ein Schmerzpflaster für mich. Mittlerweile sind wir schon seit 2 Jahren zusammen. Jedoch habe ich ständig die Angst er würde eine bessere Frau als mich finden. Er sagt, dass ich ihn oft unter Druck setzte und dass er nicht in der Lage ist meine Erwartungen zu erfüllen.Ich werfe ihm oft Betrug vor, den er nie begannen hat. Ich denke er liebt mich nicht, obwohl er es mir immer und immer wieder versichert und es durch seine Taten zeigt. Ich habe oft Zweifel, obwohl ich diesen Mann heiraten möchte.
Ein großes Problem ist auch meine Mutter, die immer zu meint ich könnte was besseres finden, nur weil ich einen höheren Bildungsgrad habe als er. Es geht mir nicht ums Geld und nicht ums Aussehen. Ich liebe ihn wirklich. Aber oft handel ich ziemlich dumm und verletzte ihn. Ich kann mein Verhalten nicht verstehen und ich weis auch nicht wie ich es schaffen soll an unsere Beziehung zu glauben und ihm zu vertrauen. Der Wille ist da! Und ja nach zwei Jahren erscheint es ziemlich paradox. Ich hatte schon so oft vor zu gehen und das einzige was mich hält ist die Liebe zu ihm. Ich will ihn nicht noch weiter verletzten. Er hat so viel mit mir durchgestanden und ich habe das Gefühl, dass er mich wirklich liebt, nur akzeptieren kann ich es nicht.
Also das war knapp mein Problem ^^. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..
Liebe Grüße
28.01.2016 21:49 • • 05.02.2016 #1