App im Playstore
Pfeil rechts
1

Werner, da ist ein Tippfehler drin, es muß doch heißen:
kein Sex = keine Ehe

ich denke nach wie vor daß Sex eis der wichtigsten Bestandteile ist in der zwischenmenschlichen Beziehung. grade in der Anfangsphase ist es doch so daß man kaum aus dem Haus kommt weil man scharf aufenander ist und die Finger nicht voneinander lassen kann.
ich hatte im Leben fünf feste Beziehungen, die kürzeste dauerte zwei Jahre und die längste zehn Jahre. in allen fünf Beziehungen war der Sex einer der wichtigsten Bestandteile und erst im Laufe der Zeit kam dann sowas wie Liebe hinzu.

daß schlechter oder gar kein Sex ein Trennunggrund ist ist aber wahr. Ihr schreibt davon daß es eher auf die Liebe und das Gespräch miteinander ankommt. aber wenn jemand (egal ob m oder w) sexuelle Interessen hat die der andere nicht erfüllt, erwartet Ihr dann daß er/sie darauf verzichtet , oder toleriert Ihr dann eher wenn er/sie sich dieses dann woanders holt ? ich würde das nicht tolerieren, würde allerdings auch niemals erwarten daß mein Partner (oder der, der es mal werden will) seine Neigungen zurücksteckt.
meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen daß wir sexuell nicht 100%ig kompatibel waren. er hatte Neigungen die ich ihm nicht erfüllen konnte da ich diese körperlich (sehr schmerzhaft und erniedrigend) nicht ertragen hätte und er konnte mich nicht zufrieden stellen da er ebenso dominat war wie ich. wir haben uns auch eingeredet daß das mit der Zeit hinhaut aber dem war nicht so. er hat sich seinen Kram woanders besorgt und mich hat das tief verletzt.
in meinen anderen Beziehungen lief in der Sache alles rund.
dies ich würd meinen Partner nicht verlassen wenn es nicht toll ist kann ich nur bedingt nachvollziehen. schlechter Sex ist wohl auch einer der häufigsten Gründe warum Menschen (mehr Männer, aber auch viele Frauen) fremd gehen. um sich die Bestätigung zu holen, klar auch, oder etwas Zuneigung zu bekommen die der Partner grad nich bietet. aber oft sind es doch eher die sexuellen Interessen die im Vordergrund stehen. 85% aller Männer die eine bezahlbare sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen sind verheiratet oder leben in einer festen Partnerschaft. Ihr denkt wahrscheinlich jetzt daß das nur anderen passieren würde aber ich kenne keinen Mann der so eine Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen hat. egal ob meine Exbeziehungen, gute Kumpels von mir oder meine Brüder.

die Welt so rosa zu sehen und zu sagen dass das alles eher unwichtig ist finde ich ein wenig naiv/blauäugig.

jetzt bin ich seit vier Monaten Singel, so lang war ich noch nie Singel und ich genieß das Leben total. Sex hab ich, und der ist mir wichtig. zwei Tage ohne und ich werd grantig. ich treff mich momentan sehr regelmäßig mit zwei Männern, der eine hat null Bock auf Partnerschaft, was für mich okay ist denn für was Ernstes wär er mir zu jung, und der andere liebt meine strenge Führung und die etwas härtere Hand als die, die er zuhause bei Muttis Hausmannskost bekommt.

ich werd mich jetzt auch in diesem Thread nicht mehr äußern zu dem Thema , denn (auch wenn ich weiß daß Ihr so alt oder so jung nicht mehr seid) aber es fällt mir schon bißchen schwer mit Leuten zu diskutieren die entweder auf dem naiven Trip eines Schulmädchens sind und an Romantig glauben, und auch mit Leuten zu diskutieren über dieses Thema die kaum älter sind als ich aber dabei argumentieren als wären sie im 17.Jhd nach streng keuschen Vorschriften erzogen worden.

Eine pn Veröffentlicht man hier aber nicht öffentlich....ich finde nix schlimmes daran die pn ist weder beleidigend oder provozierend....

Und nun ja zu deinem momentanen sexleben möchte ich mich nicht äußern ...
Muss ja jeder selber wissen womit er seine freien Abende verbringt...

A

Netten Mann im Internet kennengelernt Angst vor Treffen

x 3

die PN mag weder böse noch provokant sein, trotzdem denk ich dass man auf meine öffentlichen Beiträge auch öffentlich antworten kann. soviel Ar. sollte man schon in der Hose haben.

und zu meinem aktuellen Sexualleben musst Du Dich auch nicht äußern. es reicht ja wenn es mir gefällt, monogam war ich über 21 Jahre in fünf festen Bindungen, dazwischen insgesamt nur vier Monate ein Singel. irgendwann reicht es und jetzt ist eben mal anderer Spaß angesagt.

Klar ...sollst du haben deinen Spaß ....

Trefft ihr euch auch zu dritt ? ....

nein, ist auch noch nicht geplant. da ich offenbar der einzige weibliche Mensch in diesem Forum zu sein schein der Spaß am Sex hat und diesen auch auslebt werd ich mal drüber nachdenken. zwei Männer sind jedenfalls besser als keiner und die dadurch entstehende Frustration ....

danke für den Denkanstoß!
ich werd Dich auf dem Laufenden halten.

Na da denkst du aber verkehrt....

Schade das du wohl bisher nie in deinen Beziehungen so richtig Spaß haben konntest...

Hat sie doch, aber eben nicht genug.

Revo scheint eine starke, selbstbewußte Frau zu sein, und keine süße kleine Maus

Ich bin von ihr beeindruckt, starke Frauen finde ich megaklasse

Ach so Werner ....da weiß ich dann bescheid.....

Dann sollte sie aber auch anders denkende menschen akzeptieren....und nur weil sie wohl nicht genug Spaß gehabt hat....es anderen Menschen in ihren Beziehungen absprechen....

Und Werner du bist von fast jeder Frau hier beeindruckt.....und das finde ich megapeinlich....

liebe Peppermint, wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest dann hättest Du auch gelesen daß ich , außer in meiner letzten Beziehung, sehr viel Spaß hatte und das dauerhaft über 19 Jahre hinweg. nur eben die letzte Beziehung war weder gut noch sexuell erfüllend in den kurzen 2 Jahren die sie anhielt. und eben deswegen habe ich jetzt viel nachzuholen denn ich hab, wie die meisten Mensch, einen extremen Sexualtrieb und genieße jetzt die Aufmerksamkeit mehrerer Verehrer von denen jeder seine eigenen Vorzüge und Neigungen hat. und das alles ohne den Streß einer festen Beziehung.

und da Du Dich hier als einzige so vehement drüber ärgerst was ich schreib solltest Du mal über folgenden Satz nachdenken: nur getroffene Hunde bellen.

und lieber Werner, danke für die Blumen. Du als Mann verstehst das , und das tun Männer meistens besser als Frauen. deswegen hab ich auch deutlich mehr männliche Bekante als weibliche. Frauen sind da meist etwas zickig und Neid/Eifersucht/Missgunst macht Freundschaften unter Frauen oft schwer.

Du regst dich doch auf worüber ich hier schreibe....

Ich persönlich mag es nur nicht das hier Menschen ,als Dummer Esel ? Betitelt werden nur weil sie erst einmal Sex hatten......

Und warst du es nicht die vorgestern ? in einem anderen Thread geschrieben hat ,das sie am liebsten alle glücklichen Pärchen ertrinken wollte ?
Soviel zu Neid und missgunst ....

ich reg mich nicht auf, ich lach doch eher darüber was Du von Dir gibst. bißchen lächerlich ist es ja schon, oder ?

würd aber gern die Stelle in meinem Text gezeigt bekommen aus dem Du herauslesen magst dass ich bisher zu wenig Spaß hatte. ich hab ja mehrfach erwähnt sehr viel Spaß gehabt zu haben, aber wär ich frustriert würd ich das auch überlesen.

und ja, letzte Woche war was mit Pärchen vergiften/ertränken. da hatte mein Ex mal wieder alte Wunden aufgerissen und das nicht grad wenig.
hat nix zu tun mit dem Zickenkrieg der im Allgemenen gerne mal uner Frauen herscht und deswegen Freundschaften unter Frauen echt komplizierter gestaltet als unter Männern und Frauen. der ist eine ganz andere Hausnummer.

so, jetzt zankt Euch hier weiter ohne mich, ich werd jetzt Spaß haben gehen,
und nein Peppermint, ich gehe nur mit meinem Nachbarn feiern und nein, dieser wird nicht mein dritter Stecher denn er ist gleichgeschlechtlich und das ist auch okay so. aber wer weiß, vielleicht angel ich mir heute ja noch den Dritten, wer weiß das schon ? Düsseldorf hat viel zu bieten. geh doch auch mal was raus...

ich finde es lächerlich was du hier von dir gibst.....

Dich über andere lustig zu machen....und auch nicht davor zurück zu Schrecken pns hier öffentlich zu machen..

@Peppi : Nein, ganz sicher nicht von jeder

Aber von starken Frauen, die für sich die gleichen Rechte in Anspruch nehmen wie viele Männer. Wenn ein Mann sexuell aktiv ist, nent man ihn einen tollen Hecht - eine Frau dagegen wird mit Schimpfworten versehen.

Doppelmoral, 19. Jahrundert.

gez. Werner, Hüter der Moral

Werner von mir aus darf jeder mit jedem so oft und solange wie er will.....bin da ziemlich schmerzfrei ....
Aber wenn andere es nicht wollen ,brauchen oder nötig haben sollte man das auch akzeptieren..,

Für mich liest sich Revo ziemlich frustriert....ok wäre ich auch wenn mein Partner mich betrogen hätte ...

Hey Leute,

wir sind total vom Thema abgewichen.

Vieles wird hier falsch verstanden glaube ich (ich habe keine Schulmädchen-Ansichten,
falls ich damit gemeint war - ich bin lediglich etwas emotionaler als vielleicht andere Leute aber keinesfalls naiv oder so!)

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass jeder bezüglich dieser Sache eigene Ansichten, Vorlieben, Vorstellen etc. hat.

Das gerade macht ja jede Person so individuell und das ist auch gut so.
Jeder soll das machen, was er meint aber wir versuchen hier ein bisschen,
die anderen Mitschreiber von unserer Meinung zu überzeugen und funktioniert eh nicht.

Also würde ich vorschlagen, wir kehren zur eigentlichen Diskussion zurück und streiten nicht weiter. Lasst uns lieber mehr auf Julies Problem eingehen, ich glaube sie muss sich erst einmal überwinden, sich überhaupt zu einem ersten Date zu trauen.

Wenn noch weiterer Diskussionsbedarf besteht können wir ja einen neuen Thread dazu eröffnen.

Das ist mein Vorschlag hierzu.

Liebe Grüße
Kira

Zitat von 99Revolutions:
ich hatte im Leben fünf feste Beziehungen, die kürzeste dauerte zwei Jahre und die längste zehn Jahre. in allen fünf Beziehungen war der Sex einer der wichtigsten Bestandteile und erst im Laufe der Zeit kam dann sowas wie Liebe hinzu.

Naja, ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest Du Deine Partner nicht nur nach sexuellen Aspekten auswählen. Vielleicht klappt es dann in Zukunft ja mal besser.

Zitat von Peppermint:
Eine pn Veröffentlicht man hier aber nicht öffentlich....i

Seh ich genauso. Solches Verhalten spiegelt meiner Meinung nach einen ganz schlechten Charakter.

Zitat von wernereiskalt:
Revo scheint eine starke, selbstbewußte Frau zu sein, und keine süße kleine Maus
Ich bin von ihr beeindruckt, starke Frauen finde ich megaklasse

Ob 99 stark ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Zumindest hat sie ne grosse Klappe und nicht gerade vorteilshaftes Benehmen. Rotzig zu sein hat für mich absolut nichts mit Selbstbewußtsein zu tun.

Zitat von Kira90:
wir sind total vom Thema abgewichen.

Jo, sowas kommt bei solchen Diskussionen gelegentlich vor. Schlimm?
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Mitglieder,

leider mussten wir einige Beiträge editieren.

Zu einem gesitteten Austausch gehören auch die entsprechenden Umgangsformen. Beleidigungen und Gemeinheiten sind zu unterlassen. Persönliche Differenzen müssen per Privater Nachricht geklärt werden.

Bei ausartenden Diskussionen ist es für jedermann angebracht, einen Schritt zurück zu gehen oder das Thema gänzlich zu verlassen. Bitte haltet euch das im Hinterkopf.

Persönliche Nachrichten dürfen nicht im Forum veröffentlicht werden.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag / Muttertag.

Sabine

Liebe Revolution, ich hab grad gelesen, das dieses Feuer und Sex und Co so absolut wichtigst war in deinen früheren Beziehungen.
Aber damit bist du ja ausser bei der 10 Jahresbeziehung nicht weit gekommen.
Vielleicht solltest du mal etwas Neues wagen. Ich fände es ganz wichtig für deinen inneren Heilungsprozess, das du mal versuchst in keinster Weise sexuell auf einen Mann zu wirken. Sondern eher wie eine gute Freundin.
Mal nicht die ero. so stark mitschwingt.
Das bedeutet mal einfach nur einen Mann zu finden, der dich als Frau wertschätzt und nicht nur dich auf das Körperliche bezogen. Ein Mann in den du dich verliebst nicht weil er soviele Muckis hat oder anziehend ist, oder einen harten und männlichen Gesichtsausdruck.
Sondern in sein nettes Wesen, der Frauen Gentelman like behandelt, der dich auf Händen trägt.
Der nicht deine Körperlichkeit, deine sexyaustrahlung in Vordergrund rückt.
Sondern dich als person.
probier es aus,
es ist vielleicht wie eine ganz neue Welt.
Du wirst vielleicht den Nervenkitzel von früher vermissen, aber ohne Nervenkitzel, auch das kann Liebe sein.
Männer die dich nur sexuell anziehend finden, die wollen diese Revolutions innendrin nicht sehen und auch nicht kennenlernen. Sie werden sich das holen was sie brauchen udn werden dich enttäuschen.

Coonie,

nein, prinzipiell nicht.
Aber ich habe ein bisschen Sorge dass wir Julie hier ein wenig Angst machen. Ich meine, sie lernt den Mann doch erstmal kennen. Da ist es meiner Meinung nach sinnlos, sich jetzt schon so intensiv mit dem Thema Sex zu befassen. Das macht sie höchstens durcheinander. Sie ist ein sehr schüchterner Mensch und ist gerade kurz davor, einen großen Schritt zu wagen. Was sie hier alles so zu lesen bekommt (ich meine nicht alles, bloß einige Absätze) könnte sie wirklich erschrecken.

Würde es mich zumindest, wenn ich an ihrer Stelle wäre

Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore