99Revolutions
kein Sex = keine Ehe
ich denke nach wie vor daß Sex eis der wichtigsten Bestandteile ist in der zwischenmenschlichen Beziehung. grade in der Anfangsphase ist es doch so daß man kaum aus dem Haus kommt weil man scharf aufenander ist und die Finger nicht voneinander lassen kann.
ich hatte im Leben fünf feste Beziehungen, die kürzeste dauerte zwei Jahre und die längste zehn Jahre. in allen fünf Beziehungen war der Sex einer der wichtigsten Bestandteile und erst im Laufe der Zeit kam dann sowas wie Liebe hinzu.
daß schlechter oder gar kein Sex ein Trennunggrund ist ist aber wahr. Ihr schreibt davon daß es eher auf die Liebe und das Gespräch miteinander ankommt. aber wenn jemand (egal ob m oder w) sexuelle Interessen hat die der andere nicht erfüllt, erwartet Ihr dann daß er/sie darauf verzichtet , oder toleriert Ihr dann eher wenn er/sie sich dieses dann woanders holt ? ich würde das nicht tolerieren, würde allerdings auch niemals erwarten daß mein Partner (oder der, der es mal werden will) seine Neigungen zurücksteckt.
meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen daß wir sexuell nicht 100%ig kompatibel waren. er hatte Neigungen die ich ihm nicht erfüllen konnte da ich diese körperlich (sehr schmerzhaft und erniedrigend) nicht ertragen hätte und er konnte mich nicht zufrieden stellen da er ebenso dominat war wie ich. wir haben uns auch eingeredet daß das mit der Zeit hinhaut aber dem war nicht so. er hat sich seinen Kram woanders besorgt und mich hat das tief verletzt.
in meinen anderen Beziehungen lief in der Sache alles rund.
dies ich würd meinen Partner nicht verlassen wenn es nicht toll ist kann ich nur bedingt nachvollziehen. schlechter Sex ist wohl auch einer der häufigsten Gründe warum Menschen (mehr Männer, aber auch viele Frauen) fremd gehen. um sich die Bestätigung zu holen, klar auch, oder etwas Zuneigung zu bekommen die der Partner grad nich bietet. aber oft sind es doch eher die sexuellen Interessen die im Vordergrund stehen. 85% aller Männer die eine bezahlbare sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen sind verheiratet oder leben in einer festen Partnerschaft. Ihr denkt wahrscheinlich jetzt daß das nur anderen passieren würde aber ich kenne keinen Mann der so eine Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen hat. egal ob meine Exbeziehungen, gute Kumpels von mir oder meine Brüder.
die Welt so rosa zu sehen und zu sagen dass das alles eher unwichtig ist finde ich ein wenig naiv/blauäugig.
jetzt bin ich seit vier Monaten Singel, so lang war ich noch nie Singel und ich genieß das Leben total. Sex hab ich, und der ist mir wichtig. zwei Tage ohne und ich werd grantig. ich treff mich momentan sehr regelmäßig mit zwei Männern, der eine hat null Bock auf Partnerschaft, was für mich okay ist denn für was Ernstes wär er mir zu jung, und der andere liebt meine strenge Führung und die etwas härtere Hand als die, die er zuhause bei Muttis Hausmannskost bekommt.
ich werd mich jetzt auch in diesem Thread nicht mehr äußern zu dem Thema , denn (auch wenn ich weiß daß Ihr so alt oder so jung nicht mehr seid) aber es fällt mir schon bißchen schwer mit Leuten zu diskutieren die entweder auf dem naiven Trip eines Schulmädchens sind und an Romantig glauben, und auch mit Leuten zu diskutieren über dieses Thema die kaum älter sind als ich aber dabei argumentieren als wären sie im 17.Jhd nach streng keuschen Vorschriften erzogen worden.
11.05.2013 20:03 • #81